• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gebrauchte Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Gebrauchte Maschinen und Geräte - Finnland

Finnland
  1. OUTOTEC TURULA OY

    Finnland

  2. V.A.V. GROUP OY

    Finnland

    V.A.V. Group produziert hochwertige Silikon- und TPE-Profile sowie Kombinationen aus diesen. Dank langjähriger Erfahrung und modernster Produktionslinien werden wir auch den anspruchsvollsten Industriebedürfnissen gerecht. Wir liefern sowohl individuelle Maßanfertigungen als auch Großserien für die Industrie. Bauindustrie • Tür- und Fensterdichtungen • Dichtungen für Balkon- und Terassenverglasungen Schwerindustrie • Dichtungen und Arbeitsgeräte für die Papiermaschinenindustrie • Dichtungen für Lüftungssysteme Schwere Transportfahrzeuge • Dichtungen für Fahrzeuge des öffentlichen Verkehrs • Brandschutzzertifizierte Profile für die Schiffbauindustrie • Brandschutzzertifizierte Profile für die Schienenfahrzeugindustrie Silikonprofile Durchmesser: xx–70 mm Betriebstemperatur: -100 bis +300 °C Farben: gemäß RAL-Kartei Wahleigenschaften: brandhemmend, unelastisch (Drahtkern), Schäumung, 1 oder 2 Komponenten TPE-Profile Durchmesser: xx–55 mm Betriebstemperatur: -40 bis +120 °C Wahleigenschaften: brandhemmend, unelastisch (Drahtkern), Schäumung, 1 oder 2 Komponenten Baugruppen • Rahmen • Druckluftgefüllte Profile • Beschaffung von Einbaukomponenten BESONDERE EIGENSCHAFTEN DER PRODUKTE Brandschutzzertifikate für Fire X-Silikonprodukte - EN45545-2 R2/HL2 & R22, 23/HL3 - IMO FTPC Part 2 & 5 - UL 94 V Classification V0 Klebedichtung Unelastische Dichtung Hitzebeständiges Silikon Kältebeständiges Silikon Fluorsilikon Leitfähiges Silikon

  3. OY NIKOTRON AB

    Finnland

    Das Unternehmen OY NIKOTRON AB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Kunsttischlereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porvoo, Finnland.

  4. POWDER TECHNIC LTD

    Finnland

    Das Unternehmen POWDER TECHNIC LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Bäckereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kotka, Finnland.

  5. MV-AGENT

    Finnland

    Das Unternehmen MV-AGENT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rusko, Finnland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROLLSTEEL OY

    Finnland

    Das Unternehmen ROLLSTEEL OY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenhobel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profilierungsmaschinen für Blechverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Kuopio, Finnland.

  2. SUOMEN HITSAUSTARVIKE

    Finnland

    Das Unternehmen SUOMEN HITSAUSTARVIKE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweisszubehör, und Schweissmasken präsent. Es hat seinen Sitz in Rovaniemi, Finnland.

  3. SOCOFIN MACHINERY OY

    Finnland

    Das Unternehmen SOCOFIN MACHINERY OY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewindeschneidemaschinen - Außengewinde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plasmaschneidmaschinen, und Stahldrahtverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Helsinki, Finnland.

  4. KWH PIPE LTD TECHNOLOGY

    Finnland

    Das Unternehmen KWH PIPE LTD TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrusionsanlagen von Thermoplasten, und Bau von Kanal- und Rohrleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vaasa, Finnland.

  5. FERROPLAN OY

    Finnland

    Das Unternehmen FERROPLAN OY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kreis- und Flurförderanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte, Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte, und Transportsysteme, Innerbetrieblich präsent. Es hat seinen Sitz in Orimattila, Finnland.

  1. MECMETAL OY

    Finnland

    Das Unternehmen MECMETAL OY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen präsent. Es hat seinen Sitz in Joensuu, Finnland.

  2. OY DAHLBERG & CO AB

    Finnland

    Das Unternehmen OY DAHLBERG & CO AB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereien und Käsereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, und Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Masala, Finnland.

  1. LAIMET LAITILAN METALLI LAINE OY

    Finnland

    Das Unternehmen LAIMET LAITILAN METALLI LAINE OY, gegründet wurde und in der Branche Motorsensen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sägewerksmaschinen und -geräte, und Sägewerksmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Laitila, Finnland.

  2. OY HAKO GROUND & GARDEN AB

    Finnland

    Das Unternehmen OY HAKO GROUND & GARDEN AB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, und Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Helsinki, Finnland.

  3. JAAHDYTYSKONE OY

    Finnland

    Das Unternehmen JAAHDYTYSKONE OY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie, und Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Vantaa, Finnland.

  4. HIOMA-AINE OY

    Finnland

    Das Unternehmen HIOMA-AINE OY, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifgeräte - Metallbearbeitung, und Schleifgeräte - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Jakari, Finnland.

  5. T:MI HUOLTOKETJU

    Finnland

    Das Unternehmen T:MI HUOLTOKETJU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karaoke präsent. Es hat seinen Sitz in Jyväskylä, Finnland.

  6. POHJANMAAN FIN-KALUSTE OY

    Finnland

    Das Unternehmen POHJANMAAN FIN-KALUSTE OY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Kunsttischlereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelverkleidungen, und Grossverteilung präsent. Es hat seinen Sitz in Kurikka, Finnland.

  7. PITA HOUSE

    Finnland

    Das Unternehmen PITA HOUSE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tampere, Finnland.

  8. ALVARIN METALLI

    Finnland

    Das Unternehmen ALVARIN METALLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schmiedeanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karviankylä, Finnland.

  1. OY NEKO AB

    Finnland

    Das Unternehmen OY NEKO AB, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hameenlinna, Finnland.

  2. PELTOPIRKKA OY

    Finnland

    Das Unternehmen PELTOPIRKKA OY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, und Dünge- und Bodenverbesserungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Mikkeli, Finnland.

  3. CASEO TECH OY

    Finnland

    Das Unternehmen CASEO TECH OY, gegründet wurde und in der Branche Molkereien und Käsereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Käsereimaschinen, Käse, und Käsereimaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Isokyrö, Finnland.

  4. OLSA AVOIN YHTIO

    Finnland

    Das Unternehmen OLSA AVOIN YHTIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lahti, Finnland.

  5. OY AH GRONVIKS PALS - AH GRONVIKIN TURKIS AB

    Finnland

    Das Unternehmen OY AH GRONVIKS PALS - AH GRONVIKIN TURKIS AB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaskinen, Finnland.

  6. EKO-FOREST KY

    Finnland

    Das Unternehmen EKO-FOREST KY, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tampere, Finnland.

  7. FAGIMEX KY

    Finnland

    Das Unternehmen FAGIMEX KY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mustasaari, Finnland.

  8. SPONGIA OY

    Finnland

    Das Unternehmen SPONGIA OY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nurmijarvi, Finnland.

  9. OY LORENTZEN & WETTRE AB

    Finnland

    Das Unternehmen OY LORENTZEN & WETTRE AB, gegründet wurde und in der Branche Papier und Pappe - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Helsinki, Finnland.

  10. OY VENOR LTD

    Finnland

    Das Unternehmen OY VENOR LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummi - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tampere, Finnland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Gebrauchte Maschinen und Geräte - Finnland

Anzahl der Ergebnisse

71 Unternehmen