• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Finanzierung von Projekten, Fusionen und Akquisitionen

Suchergebnisse für

Finanzierung von Projekten, Fusionen und Akquisitionen - Import Export

  1. INNOVATIONSBERATUNG ROBERT SILBERHORN

    Deutschland

    Finanzierung von Innovationen und Investitionen; Subventionsberatung; Strategieberatung; Potentialanalysen; Balanced Scorecard; Innovations-Roadmap; Business Development; Internationalisierung; Fördermittel; Finanzplanung; Patentverwertung; Businesspläne. Innovationsmanagement; Fördermittel; Strategische Planung; Wachstumsstrategien; Kooperationsmanagement; Vertriebsmobilisierung; Controlling

  2. ENERGIAS UNIDAS

    Brasilien

    Das Unternehmen ENERGIAS UNIDAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche An- und Verkauf von Unternehmen - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finanzierung von Projekten, Fusionen und Akquisitionen präsent. Es hat seinen Sitz in Curitiba, Brasilien.

  3. COMMERCIAL FINANCE GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen COMMERCIAL FINANCE GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Finanzierung, Bürgschaft und Verwaltung von Gewerbsschulden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finanzierung, Finanzpläne, und Finanzierung von Projekten, Fusionen und Akquisitionen präsent. Es hat seinen Sitz in Groot-Bijgaarden, Belgien.

  4. PFIG ESPANA

    Spanien

    Das Unternehmen PFIG ESPANA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Finanzierungsgesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finanzierung von Projekten, Fusionen und Akquisitionen, Finanzierung von Vorhaben zugunsten neuer Betriebe, Unternehmensdarlehen, Gewährt von Finanzgesellschaften, und Finanzierungsdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. A-FRIC FINANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen A-FRIC FINANCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Versicherungsagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finanzierungs- und Kreditgesellschaften, Finanzierungs- und Kreditgesellschaften, Finanzierung von Vorhaben zugunsten neuer Betriebe, Finanzierung von Projekten, Fusionen und Akquisitionen, und Versicherung präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HOLDING PEDRO VIEIRA & MIZUHO CORPORATE BANK-ÁGUA-5150-337

    Portugal

    Das Unternehmen HOLDING PEDRO VIEIRA & MIZUHO CORPORATE BANK-ÁGUA-5150-337, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Finanzierungsgesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbände der Kredit- und Finanzinstitute, Finanzierungen für Jungunternehmer, Bankfinanzierungen für Unternehmen, und Finanzierung von Projekten, Fusionen und Akquisitionen präsent. Es hat seinen Sitz in Muxagata-Vila Nova De Foz-Côa, Portugal.

  2. BASREL INC.

    Ungarn

    Das Unternehmen BASREL INC., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche E-Commerce - Dienstleistung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finanzierung von Projekten, Fusionen und Akquisitionen, Entwicklung von personalisierter Software, und mehrsprachige Übersetzung präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. INVESTMENT AND FUNDING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INVESTMENT AND FUNDING LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Finanzierung, Bürgschaft und Verwaltung von Gewerbsschulden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bankdienstleistungen, Gebrauchsleihen, Finanzierung von Projekten, Fusionen und Akquisitionen, Finanzierung von Vorhaben zugunsten neuer Betriebe, und Bankdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Knutsford, Vereinigtes Königreich.

  4. TNC EGITIM VE DANISMANLIK LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TNC EGITIM VE DANISMANLIK LTD. STI., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche strategische, wissenschafliche und technische Überwachung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finanzierung von Projekten, Fusionen und Akquisitionen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. IMPLICA CORPORATE FINANCE

    Spanien

    Das Unternehmen IMPLICA CORPORATE FINANCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finanzierung von Projekten, Fusionen und Akquisitionen präsent. Es hat seinen Sitz in València, Spanien.

  1. CAPEQ

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CAPEQ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finanzierung von Projekten, Fusionen und Akquisitionen, Spezialisierungen Gesellschaftsakquisitionen und -Fusionen, und Fusionen & Erwerb präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. FOMENTO DE INVERSIONES

    Spanien

    Das Unternehmen FOMENTO DE INVERSIONES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Erdöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finanzierung von Projekten, Fusionen und Akquisitionen präsent. Es hat seinen Sitz in Almeria, Spanien.

  1. CC FINANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen CC FINANCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebsberatung, und Finanzierung von Projekten, Fusionen und Akquisitionen präsent. Es hat seinen Sitz in Apt, Frankreich.

  2. NBB M&A ADVISORS

    Portugal

    Das Unternehmen NBB M&A ADVISORS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Investitionsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finanzierung von Projekten, Fusionen und Akquisitionen, und An- und Verkauf von Besonderheiten präsent. Es hat seinen Sitz in Matosinhos, Portugal.

  3. VENTURA GAS CORPORATION

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen VENTURA GAS CORPORATION, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl und Erdgas - Installationen, und Finanzierung von Projekten, Fusionen und Akquisitionen präsent. Es hat seinen Sitz in San Angelo, TX, Vereinigte Staaten.

  4. BNP OVERSEAS INVESTMENTS COMPANY

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen BNP OVERSEAS INVESTMENTS COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Finanzierungsgesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finanzierung von Projekten, Fusionen und Akquisitionen präsent. Es hat seinen Sitz in Las Vegas, Vereinigte Staaten.