• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fertigteil für das Industriebauwesen

Suchergebnisse für

Fertigteil für das Industriebauwesen - Import Export

  1. DUHA FERTIGTEILBAU GMBH SPANNBETONWERK

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Duha fertigt verschiedensten Bauwerke und Teile nach individuellem Wunsch. Industrie- und Gewerbebauten, Schulzentren, Sporthallen, Tribünen oder Brückenbauwerke aber auch Fertigteile für Klärwerke sowie aus hochfestem Beton gehören zu unserem Produktportfolio.

  2. YEDITEPE PREFABRIK PROJE INSAAT SANAYI TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen YEDITEPE PREFABRIK PROJE INSAAT SANAYI TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteil für das Industriebauwesen, und Container präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. PREFABBRICATI CAMUNA SRL

    Italien

    Das Unternehmen PREFABBRICATI CAMUNA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Industriehallen, Fertigteil für das private Bauwesen, und Fertigteil für das Industriebauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Pisogne, Italien.

  4. SE INDUSTRIES

    Belgien

    Das Unternehmen SE INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Planung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tankbau, Schweissen, Fertigteil für das Industriebauwesen, und Industrieprozesse präsent. Es hat seinen Sitz in Nazareth, Belgien.

  5. VIGOBLOCO-PRE-FABRICADOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen VIGOBLOCO-PRE-FABRICADOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteil für das Industriebauwesen, und Bauteile und vorgefertigte Strukturen aus Stahlbeton und Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Urqueira, Portugal.

Filter

Suchergebnisse für

Fertigteil für das Industriebauwesen - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart