• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Konserven

Suchergebnisse für

Konserven

Fertiggerichte und Feinkost
  1. LE COMPTOIR A BOCAUX

    Frankreich

    Das Unternehmen LE COMPTOIR A BOCAUX, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konserven, Konservieren, Feinkostprodukte, Fischpastete, und Konserven präsent. Es hat seinen Sitz in Dompierre Sur Yon, Frankreich.

  2. PERLESCARGOTS LTD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Perlescargots" Ltd. ist mehr als ein Verarbeitungsbetrieb; er ist ein engagierter Handwerker für exquisite Schneckendelikatessen. Die Schnecken werden unter strenger Aufsicht und in Zusammenarbeit mit den Veterinärdiensten sorgfältig gezüchtet und entsprechen den höchsten Standards. Das Unternehmen, das die bulgarische und europäische Gesetzgebung einhält, ist stolz darauf, von der Aufzucht bis zur Verarbeitung eine erstklassige Qualität zu gewährleisten. Kühltransporte sorgen für Frische. Wöchentliche Lieferungen nach Frankreich unterstreichen das Engagement des Unternehmens für pünktlichen Service. Dieses Engagement, kombiniert mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis, macht "Perlescargots" Ltd. zu einem Vorreiter und Marktführer in der Schneckenzuchtbranche.

  3. LE COUSTELOUS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Le Coustelous ist stolz darauf, Ihnen seine gastronomischen Produkte aus dem Südwesten anzubieten, mit einem besonderen Augenmerk auf das berühmte Cassoulet aus Castelnaudary. Wir achten genau auf die Qualität unserer Zutaten und arbeiten mit lokalen Erzeugern, um Ihnen das Beste zu bieten. Wir exportieren unsere Produkte nach Europa, in die USA und nach Frankreich, in Feinkostgeschäfte, Weinkellereien und Spezialgeschäfte für Gastronomie und sonstige Lebensmittelspezialitäten. Frankreich ist für seine Gastronomie bekannt und unser Südwesten ist eine der berühmtesten Regionen für ihre vielfältigen und schmackhaften Gerichte. Unsere Familie ist seit 1993 mit der Zubereitung köstlicher Gerichte für unsere Kunden beschäftigt. Für uns ist es wichtig frische und hausgemachte Produkte aus unserer Gegend zu fördern. Gänseleberpastete, Blutwurst, Entenbrust... Aber vor allem unser berühmtes Cassoulet, das nach Familientradition hergestellt wird, mit weißen Bohnen aus Castelnaudary und Fleisch von regionalen Erzeugern. Wir geben Ihnen gerne weitere Auskünfte über unsere Produkte. Bei "Le Coustelous" steht die Familie im Mittelpunkt unserer Konservenfabrik und wir sind stolz darauf, unsere Leidenschaft für die Gastronomie des Südwestens mit Ihnen zu teilen. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, Ihnen weitere Auskünfte erteilen zu können!

  4. KURGAN MEAT PROCESSING PLANT STANDART (SATURN LLC)

    Russland

    Der Fleischverarbeitungsbetrieb "Standard" in Kurgan ist einer der größten Hersteller von Fleischkonserven und Fleisch- und Getreideprodukten in Russland; Wurstwaren und Feinkostprodukte; halbfertige Lebensmittel und Gourmetprodukte. Die Produktpalette des Werks umfasst: — traditionelles gedünstetes Fleisch (Rind, Pferd, Geflügel, Schwein) und Gemüse in Dosen; — verschiedene Pasteten (Huhn, Gans, Ente, Champignon, Schinken, vegetarisch); — Schinken aus Rind-, Hühner- und Schweinefleisch. Der Fleischverarbeitungsbetrieb ist Teil einer vertikal integrierten Full-Service-Holding, die es ermöglicht, Schweinefleisch aus einer eigenen Schweinezucht zu verwenden, die Produktqualität zu kontrollieren und maximale Effizienz auf allen Ebenen der Produktion zu gewährleisten. Die Produktionsstätten für natürliche Lebensmittel sind mit modernster Ausrüstung ausgestattet. Die Produktionsstätte ist nach den Systemen ISO 22000 und FSSC 22000 zertifiziert. Das Unternehmen ist berechtigt, Halal-Lebensmittel herzustellen. Neben den Produkten unter seinen eigenen Marken stellt das Unternehmen auch Eigenmarken her und produziert Handelsmarken. Der Fleischverarbeitungsbetrieb "Standart" in Kurgan möchte seine Märkte erweitern und ist für den Export und Import von Lebensmitteln in 11 Länder weltweit zertifiziert. Das Unternehmen hat seine Produkte bereits nach Vietnam, Kasachstan, Weißrussland, Kirgisistan, Aserbaidschan und Usbekistan exportiert.

  5. LINEA GASTRO GMBH

    Deutschland

    Lieferant für Sardellenfilets, Sardinen und andere Fischkonserven für gastronomie und Gewerbe.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WEINESSIG WERKE - FODOF GMBH

    Deutschland

    Essige und Dressings, Weinessig, Edelweinessig, Balsamessig aus Ungarn

  2. LLEGUMS POBLE NOU

    Spanien

    Das Unternehmen LLEGUMS POBLE NOU, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, konserviert, Fertiggerichte und Feinkost, Gemüse, konserviert, Fertiggerichte und Feinkost, Gemüsekonserve, und Grossverteilung präsent. Es hat seinen Sitz in MANRESA - BARCELONA, Spanien.

  3. ANKO SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen ANKO SOCIEDAD LIMITADA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Gemüsekonserven, Gemüse, konserviert, Fertiggerichte und Feinkost, Gemüsekonserven, und Gemüse, konserviert präsent. Es hat seinen Sitz in Cadreita, Spanien.

  4. BORVO TRAITEUR

    Frankreich

    Das Unternehmen BORVO TRAITEUR, gegründet wurde und in der Branche Räucherfisch und gesalzener Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Wurstwaren und Pökelfleisch, Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Chemilly Sur Yonne, Frankreich.

  5. ZA.BE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZA.BE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Fruchtzubereitungen, Obstkonserven, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Paitone, Italien.

  1. LYSELL GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen LYSELL GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Fischkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, und Fischkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Cuxhaven, Deutschland.

  2. CARL KÜHNE BETEILIGUNGSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen CARL KÜHNE BETEILIGUNGSGESELLSCHAFT MBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse-Sauerkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Gemüse-Sauerkonserven, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  1. AGROALIMENTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGROALIMENTA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Fruchtzubereitungen, Obstkonserven, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Scalenghe, Italien.

  2. AGRICONSERVE REGA

    Italien

    Das Unternehmen AGRICONSERVE REGA, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Fruchtzubereitungen, Obstkonserven, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Striano, Italien.

  3. GENDREAU

    Frankreich

    Das Unternehmen GENDREAU, gegründet wurde und in der Branche Fischkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marinierter Fisch, Fertiggerichte und Feinkost, Marinierter Fisch, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Gilles Croix De Vie, Frankreich.

  4. RIOLFI SAPORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIOLFI SAPORI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Fruchtzubereitungen, Obstkonserven, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Calcea, Italien.

  5. CANNONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANNONE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Fruchtzubereitungen, Obstkonserven, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cerignola, Italien.

  6. SOCIETA' SEMPLICE FRATELLI ORRU'

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' SEMPLICE FRATELLI ORRU', ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Fruchtzubereitungen, Obstkonserven, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Giba, Italien.

  7. ALBINO VITO

    Italien

    Das Unternehmen ALBINO VITO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Fruchtzubereitungen, Obstkonserven, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  8. CASARECCI DI CALABRIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASARECCI DI CALABRIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Fruchtzubereitungen, Obstkonserven, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rogliano, Italien.

  1. SUNPROD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SUNPROD S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Fruchtzubereitungen, Obstkonserven, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  2. AGRICOLA FONTANA S.R.L. A CAPITALE RIDOTTO

    Italien

    Das Unternehmen AGRICOLA FONTANA S.R.L. A CAPITALE RIDOTTO, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Fruchtzubereitungen, Obstkonserven, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Corigliano-Rossano, Italien.

  3. SIBARIZIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIBARIZIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Fruchtzubereitungen, Obstkonserven, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Corigliano-Rossano, Italien.

  4. PASTA E PESTO SNC

    Italien

    Das Unternehmen PASTA E PESTO SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Fruchtzubereitungen, Obstkonserven, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Borgio Verezzi, Italien.

  5. SOTTOLI PAOLI

    Italien

    Das Unternehmen SOTTOLI PAOLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Fruchtzubereitungen, Obstkonserven, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pergine Valsugana, Italien.

  6. CHERRY VALLEY ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CHERRY VALLEY ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Fruchtzubereitungen, Obstkonserven, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sirignano, Italien.

  7. GIOVAGNINI

    Italien

    Das Unternehmen GIOVAGNINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Fruchtzubereitungen, Obstkonserven, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Giustino, Italien.

  8. TARO SERVICES -PICCOLA SOCIETA' COOPERATIVA A RESPONSABILITA' LIMITATA

    Italien

    Das Unternehmen TARO SERVICES -PICCOLA SOCIETA' COOPERATIVA A RESPONSABILITA' LIMITATA, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Obstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, und Obstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Fidenza, Italien.

  9. COMAL DEI F.LLI FONTANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMAL DEI F.LLI FONTANA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Fruchtzubereitungen, Obstkonserven, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Villabate, Italien.

  10. ORTOBABY SOCIETA'IN NOME COLLETTIVO DI BERTI EROS S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ORTOBABY SOCIETA'IN NOME COLLETTIVO DI BERTI EROS S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Fruchtzubereitungen, Obstkonserven, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ozzano Dell'emilia, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos