• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzartikel

Suchergebnisse für

Holzartikel

Fertigbau
  1. KARKAS KOMPLEKT LLC

    Russland

    Das Hauptprodukt unseres Unternehmens sind Holz-I-Träger (SK Beam®). Unsere Träger kommen seit vielen Jahren erfolgreich bei der Verlegung von Fußböden und Dachsystemen im Zivil- und Industriebau zum Einsatz. Karkas Komplekt LLC bietet moderne Holzfußböden und Dachsysteme auf Grundlage von I-Trägern (SK Beam®) und einem Netz aus OSB-Platten und Flanschen aus laminiertem Furnier (LVL). Unser Unternehmen ist seit mehr als 13 Jahren als zuverlässiger Hersteller und Lieferant von Holz-I-Trägern auf dem russischen und europäischen Markt präsent. Aufgabe und Ziel des Unternehmens ist es, die nordamerikanische Holzbautradition durch Doppelstegträger für den russischen und europäischen Markt zu fördern. Dafür greifen wir auf Technologie von Nascor zurück. Die verwendeten Materialien beziehen wir ausschließlich von besten russischen und internationalen Herstellern. Alle Produkte sind nach EU-Vorgaben zertifiziert und haben alle Festigkeitsprüfungen erfolgreich bestanden. Für unsere Produkte haben wir ein internationales Prüfsystem entwickelt und implementiert. Alle Prüfungen und Zertifizierungen bestätigen die hohe Qualität unserer Produkte.

  2. WOODECOHOUSES

    Ukraine

    Das Unternehmen WOODECOHOUSES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Holzartikel, Fertigbau, Holzartikel, und Fertighäuser aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Lutsk, Ukraine.

  3. LOMERAS, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen LOMERAS, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, Fertighäuser, Holzkonstruktionen, Holzartikel, Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, Fertighäuser, Holzkonstruktionen, und Holzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Plunge, Litauen.

  4. JOSEF GRASER

    Österreich

    Das Unternehmen JOSEF GRASER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bilderrahmen und -leisten, Rahmen, Ausbau, Fertigbau, Bilderrahmen und -leisten, Rahmen, Ausbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  5. DAESTA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen DAESTA, UAB, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel, Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, Fertigbau, Holzartikel, Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STORE MORE GARDEN BUILDINGS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STORE MORE GARDEN BUILDINGS LTD, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Fertigbau, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Stockport, Vereinigtes Königreich.

  2. SIS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SIS LTD, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Fertigbau, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bury St. Edmunds, Vereinigtes Königreich.

  3. GROVE SHEDS & GARAGES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GROVE SHEDS & GARAGES, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Fertigbau, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Colchester, Vereinigtes Königreich.

  4. LIBERON LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LIBERON LTD, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Fertigbau, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in New Romney, Vereinigtes Königreich.

  5. RELIANCE VENEER CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RELIANCE VENEER CO LTD, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Fertigbau, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. WRIGHT GARDEN BUILDINGS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WRIGHT GARDEN BUILDINGS LTD, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Fertigbau, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bagillt, Vereinigtes Königreich.

  2. SKINNERS SHEDS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SKINNERS SHEDS LTD, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Fertigbau, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Battle, Vereinigtes Königreich.

  1. SKINNERS SHEDS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SKINNERS SHEDS LTD, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Fertigbau, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bexhill-On-Sea, Vereinigtes Königreich.

  2. CDC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CDC, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Fertigbau, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Chelmsford, Vereinigtes Königreich.

  3. STYLE CROWN LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STYLE CROWN LTD, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Fertigbau, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  4. OSMO (UK) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OSMO (UK) LTD, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Fertigbau, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Aylesbury, Vereinigtes Königreich.

  5. J C WALWYN & SONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen J C WALWYN & SONS LTD, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Fertigbau, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ashbourne, Vereinigtes Königreich.

  6. TELESHEDS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TELESHEDS, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Fertigbau, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Southport, Vereinigtes Königreich.

  7. NEAT CONCEPTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NEAT CONCEPTS LTD, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Fertigbau, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  8. THE SHED SHOP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE SHED SHOP, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Fertigbau, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Swadlincote, Vereinigtes Königreich.

  1. TONY TURNER

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TONY TURNER, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Fertigbau, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Maldon, Vereinigtes Königreich.

  2. HCR CASKETS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HCR CASKETS LTD, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Fertigbau, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Stourbridge, Vereinigtes Königreich.

  3. QUINNEY'S

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen QUINNEY'S, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Fertigbau, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Herne Bay, Vereinigtes Königreich.

  4. LEAM LANE GARDEN SHEDS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LEAM LANE GARDEN SHEDS, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Fertigbau, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Gateshead, Vereinigtes Königreich.

  5. ABBEY SHEDS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ABBEY SHEDS, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Fertigbau, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in High Wycombe, Vereinigtes Königreich.

  6. DRYSDALES MILNATHORT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DRYSDALES MILNATHORT LTD, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Fertigbau, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kinross, Vereinigtes Königreich.

  7. CITY CENTRE SHEDS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CITY CENTRE SHEDS, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Fertigbau, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Liverpool, Vereinigtes Königreich.

  8. THE WONDER OF WOOD LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE WONDER OF WOOD LTD, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Fertigbau, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Settle, Vereinigtes Königreich.

  9. LAKELAND SHEDS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LAKELAND SHEDS, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Fertigbau, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Penrith, Vereinigtes Königreich.

  10. BRIAN REID & SON LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BRIAN REID & SON LTD, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Fertigbau, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Perth, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Holzartikel

Anzahl der Ergebnisse

208 Unternehmen

Kategorie