• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zink und Legierungen

Suchergebnisse für

Zink und legierungen

Ferrolegierungen
  1. SOCIETE DES METAUX BLANCS OUVRES

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE DES METAUX BLANCS OUVRES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Siebdruck, Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, und Siebdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Chevigny-Saint-Sauveur Cedex, Frankreich.

  2. RHEINZINK GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen RHEINZINK GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Datteln, Deutschland.

  3. DUINRAND B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DUINRAND B.V., gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zevenaar, Niederlande.

  4. HUTA CYNKU MIASTECZKO SLASKIE S.A.

    Polen

    Das Unternehmen HUTA CYNKU MIASTECZKO SLASKIE S.A., gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, und Blei und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Naklo Slaskie, Polen.

  5. TECNOZINCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOZINCO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zink und Legierungen, Ferrolegierungen, Zink und Legierungen, und Ferrolegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Carini, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALZINK ONTVENYGYARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen ALZINK ONTVENYGYARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Zink und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Ferrolegierungen, Blei und Legierungen, und Ferrolegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Eger, Ungarn.

  2. PENOX GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PENOX GMBH, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Köln, Deutschland.

  3. NORZINCO GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen NORZINCO GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Goslar, Deutschland.

  4. BATERPOL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BATERPOL SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, und Blei und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  5. XSTRATA ZINK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen XSTRATA ZINK GMBH, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nordenham, Deutschland.

  1. PROFILTECHNIK SÖLL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PROFILTECHNIK SÖLL GMBH, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pausa, Deutschland.

  2. RUHR-ZINK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen RUHR-ZINK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blei und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferrolegierungen, Zink und Legierungen, Ferrolegierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Datteln, Deutschland.

  1. METALLUM AG

    Schweiz

    Das Unternehmen METALLUM AG, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pratteln 1, Schweiz.

  2. UMICORE NORWAY AS

    Norwegen

  3. ZORKA - OBOJENA METALURGIJA U RESTRUKTURIRANJU A.D.

    Serbien

  4. BRITANNIA RECYCLING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  5. DRUBA-TEC GMBH

    Deutschland

  6. INDO ZINC SMELTERS D.O.O.

    Serbien

  7. HARZ-METALL GMBH

    Deutschland

  8. OCK AD

    Bulgarien

  1. MONTI FRANCESCO & FIGLI S.R.L.

    Italien

  2. ECO-BAT TECHNOLOGIES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  3. H.-D. AHRENS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Legierungen sind unerschöpflich wiederverwertbar und wertbeständig. Jedes Element kann wiederholt eingesetzt und einem neuen Zweck zugeführt werden. – Diesem Kreislauf haben wir uns verschrieben. Hinter unserem Handeln steckt das Begehren aus den Schrotten der Industrie einen Rohstoff zu gewinnen, der es der Gießerei- und Stahlindustrie erlaubt Projekte ressourcenschonend und kosteneffizient umzusetzen, ohne Kompromisse bei Qualitätsstandards einzugehen. Durch die Versorgung der Märkte mit Sekundärrohstoffen generieren wir für unsere Kunden einen Wettbewerbsvorteil und sparen als Industrie nebenbei tausende Tonnen Co2. Wir beziehen und veredeln Legierungen auf Eisen-, Nickel- und Kobalt-Basis und bereiten diese unter Einsatz modernster Analysegeräte werkstoffspezifisch auf. Durch unsere professionelle und zertifizierte Qualitätssicherung garantieren wir sortenreine Materialqualität für über 200 Werkstoffe und Legierungszusätze. Langfristige und vertrauensvolle Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern befähigen uns den individuellen Bedarfen gerecht zu werden. Wir arbeiten kundenspezifisch bei Beschaffenheit, Analytik, Verpackung und Terminabwicklung. Pro Jahr liefern wir über 20.000 Tonnen tiegelrechte Sekundärrohstoffe und Legierungszusätze zum Einsatz im Feinguss bis zum Stahlwerk. Wir orientieren uns dabei an den Prozessen unserer Kunden und ermöglichen den reibungslosen Einsatz unserer Rohstoffe.