• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • internationale Transporte

Suchergebnisse für

Internationale transporte

BelgienFerntransport - Logistik-Service
  1. TRANSMEC BELGIUM

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das 1995 gegründete Unternehmen Transmec Belgium ist auf internationale Straßentransporte von und nach Italien, England, Spanien und Rumänien spezialisiert. Wir bieten verschiedene Versandlösungen: Sammelgutverkehr, Einzelladungen, Expresssendungen. Dank einer mit Satellitensystemen ausgestatteten Flotte und unserer langjährigen Erfahrung mit eigenen Subunternehmern ist Transmec Belgium in der Lage, all Ihren Bedürfnissen in Sachen Transport und Logistik gerecht zu werden. Mit Sitz im Industriegebiet von Hauts-Sarts in Herstal/Lüttich liegt Transmec Belgium nur 10 km vom Frachtflughafen von Bierset entfernt und zentral innerhalb des europäischen Autobahnnetzes.

  2. FABRY TRANSPORTS

    Belgien

    Das Unternehmen FABRY TRANSPORTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, internationale Transporte, Unternehmenslogistik, Lastwagen für Sondertransporte, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Thimister-Clermont, Belgien.

  3. RED STAR FORWARDING & LOGISTICS

    Belgien

    Verified by europages badge

    Red Star Forwarding & Logistics wurde von einem Team passionierter und erfahrener Transport- und Logistik-Fanatiker gegründet, die umfassende Expertise in hochspezialisierten Bereichen auf sich vereinen und vollständig zertifiziert sind, selbst empfindlichste Waren und Frachten rund um den Erdball zu transportieren: • von Europa in die USA und Südamerika • von den USA und Südamerika nach Europa • von Europa oder den USA in den Mittleren Osten. Wir verfügen über ein Netzwerk aus effizienten und zuverlässigen Subunternehmen und Spediteuren sowie gute Behördenkontakte im Mittleren Osten.

  4. SONCOTRA

    Belgien

    Das Unternehmen Soncotra hat sich auf den internationalen Straßentransport aus und nach Osteuropa, GUS-Länder und den Balkan (Spezialisierung auf Russland). Dank einer mit Satellitensystemen ausgestatteten Flotte und unserer langjährigen Erfahrung mit Subunternehmern in Osteuropa, sind wir in der Lage all Ihren Bedürfnissen in Schachen Transport und Logistik gerecht zu werden. Soncotra bietet Ihnen auch multimodale Lösungen, sowohl für normale als auch für Containertransporte. Bei Bedarf erledigen wir auch See- und Luftfrachttransporte.

  5. ZIEGLER DEURNE

    Belgien

    Das Unternehmen ZIEGLER DEURNE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerhauslogistik, Lagerhauslogistik, Seetransporte, intermodale Transporte, und internationale LKW-Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Deurne, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CRETEN BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen CRETEN BELGIUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Ferntransport - Logistik-Service, Express-Zustellung, Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, und Transporte im In- und Ausland präsent. Es hat seinen Sitz in Lommel, Belgien.

  2. TRANSPORT GONNISSEN WENMAKERS (TGW)

    Belgien

    Das Unternehmen TRANSPORT GONNISSEN WENMAKERS (TGW), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport - Tankwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Transportgesellschaft, und Transporte im In- und Ausland präsent. Es hat seinen Sitz in Dilsen-Stokkem, Belgien.

  3. TGV TRANSPORTS

    Belgien

    Das Unternehmen TGV TRANSPORTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wertgegenstände - Transport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Speditionen, international, Ferntransport - Logistik-Service, Transport gefährlicher Güter, Straßentransporte, Speditionen, international, Ferntransport - Logistik-Service, und Transport gefährlicher Güter präsent. Es hat seinen Sitz in Grâce-Hollogne, Belgien.

  4. TRANSPORTS BRUYER

    Belgien

    Das Unternehmen TRANSPORTS BRUYER, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transporte im In- und Ausland, internationale LKW-Transporte, nationale LKW-Transporte, und Sammeltransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Couvin, Belgien.

  5. SODEMAF (SOCIETE DE DEDOUANEMENT DE MANUTENTION ET D'AFFRETEMENT)

    Belgien

    Das Unternehmen SODEMAF (SOCIETE DE DEDOUANEMENT DE MANUTENTION ET D'AFFRETEMENT), gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerverwaltung, Einlagerung, und kombinierte Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Tournai, Belgien.

  1. JIGAM CONSULTING

    Belgien

    Das Unternehmen JIGAM CONSULTING, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerverwaltung, Einlagerung, Umzugsgesellschaften, und kombinierte Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Barchon, Belgien.

  2. CENTRE MANUTENTION LOGISTIQUE

    Belgien

    Das Unternehmen CENTRE MANUTENTION LOGISTIQUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransporte, und kombinierte Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Morlanwelz, Belgien.

  1. ASTRE BENELUX

    Belgien

    Das Unternehmen ASTRE BENELUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerhauslogistik, Lagerhauslogistik, und Transporte im In- und Ausland präsent. Es hat seinen Sitz in Brussels, Belgien.

  2. VADESCO LOGISTICS

    Belgien

    Das Unternehmen VADESCO LOGISTICS, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerhauslogistik, Lagerhauslogistik, und Transporte im In- und Ausland präsent. Es hat seinen Sitz in Lier, Belgien.

  3. ROTRAFIC

    Belgien

    Das Unternehmen ROTRAFIC, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und Transporte im In- und Ausland präsent. Es hat seinen Sitz in Zulte, Belgien.

  4. TRANSPORT WUYTS

    Belgien

    Das Unternehmen TRANSPORT WUYTS, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerhauslogistik, Lagerhauslogistik, und Transporte im In- und Ausland präsent. Es hat seinen Sitz in Oevel, Belgien.

  5. DVM TRANS

    Belgien

    Das Unternehmen DVM TRANS, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Containerbeförderung, Straßentransport - Containerbeförderung, und Transporte im In- und Ausland präsent. Es hat seinen Sitz in Affligem, Belgien.

  6. BENELUX TRANS

    Belgien

    Das Unternehmen BENELUX TRANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport, und Transporte im In- und Ausland präsent. Es hat seinen Sitz in Groot-Bijgaarden, Belgien.

  7. BUYL TRANSPORT

    Belgien

    Das Unternehmen BUYL TRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerhauslogistik, Lagerhauslogistik, und Transporte im In- und Ausland präsent. Es hat seinen Sitz in Lokeren, Belgien.

  8. PANS

    Belgien

    Das Unternehmen PANS, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerhauslogistik, Lagerhauslogistik, und Transporte im In- und Ausland präsent. Es hat seinen Sitz in Halen, Belgien.

  1. GROUP VAN LOON

    Belgien

    Das Unternehmen GROUP VAN LOON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport - Containerbeförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reservoir- und Tankreinigung, Ferntransport - Logistik-Service, Reservoir- und Tankreinigung, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. TRANSPORT HERREMAN

    Belgien

    Das Unternehmen TRANSPORT HERREMAN, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Containerbeförderung, Straßentransport - Containerbeförderung, und Containertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Wevelgem, Belgien.

  3. EFT

    Belgien

    Das Unternehmen EFT, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport, und Transporte im In- und Ausland präsent. Es hat seinen Sitz in St. Katelijne Waver, Belgien.

  4. EMOND TRANSPORTS

    Belgien

    Das Unternehmen EMOND TRANSPORTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, Sicherheitstransporte, Ferntransport - Logistik-Service, und Sicherheitstransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Chassepierre, Belgien.

  5. SCANFOR

    Belgien

    Serviceorientiert, flexibel, vielseitig. Scanfor ist Ihr internationaler Versandpartner, vor allem für Skandinavien und Osteuropa. Wir blicktn auf mehr als 30 Jahre Erfahrung im europäischen Speditionswesen zurück und bieten personalisierte Leistungen zu wettbewerbsfähigken Preisen. Unsere Transportoptionen: Komplettladungen (FTL), Teilladungen (LTL), Sondertransporte, Projekte, Gefahrgut gemäß ADR/IMO, Transporte mit kontrollierter Temperatur, Eiltransporte.

  6. BV-EXPRESS

    Belgien

    Das Unternehmen BV-EXPRESS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Versand innerhalb Italiens, Eillieferungen, Straßentransporte, und internationale Express-Lieferungen präsent. Es hat seinen Sitz in Schoonaarde, Belgien.

  7. INTERNATIONALE TRANSPORTEN WALTER MERTENS & CO

    Belgien

    Das Unternehmen INTERNATIONALE TRANSPORTEN WALTER MERTENS & CO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, internationale LKW-Transporte, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Meerhout, Belgien.

  8. TRANSPORT MARCEL DEPAIRE

    Belgien

    Das Unternehmen TRANSPORT MARCEL DEPAIRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, Ferntransport - Logistik-Service, und internationale Strassentransporte von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Mollem-Asse, Belgien.