• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Flachglas und Spiegelglas

Suchergebnisse für

Flachglas und spiegelglas

ItalienFenster
  1. ARZUFFI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARZUFFI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Fenster- und Rollläden, Fenster, und Fenster- und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Ronago, Italien.

  2. AR VETRO DI STEFANO BRANCADORO

    Italien

    Das Unternehmen AR VETRO DI STEFANO BRANCADORO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. VETRERIA PIERGOTTI

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA PIERGOTTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Flachglas und Spiegelglas, Fenster, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Mentana, Italien.

  4. LOMBARDA ACCESSORI SERRAMENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LOMBARDA ACCESSORI SERRAMENTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster- und Rollläden, Flachglas und Spiegelglas, Fenster- und Rollläden, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Agnosine, Italien.

  5. BERTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BERTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fensterrahmen, Flachglas und Spiegelglas, und Fensterrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in VENEZIA, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VETRERIA ARTIGIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA ARTIGIANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  2. NALIO STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen NALIO STEFANO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fensterrahmen, Flachglas und Spiegelglas, und Fensterrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Pavia, Italien.

  3. PIRAS MARCO DI PIRAS MARIA CRISTINA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen PIRAS MARCO DI PIRAS MARIA CRISTINA S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fensterrahmen, Flachglas und Spiegelglas, und Fensterrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Capoterra, Italien.

  4. ARRIGO PIERANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen ARRIGO PIERANTONIO, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Kunstglaswaren, Fenster, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Lurate Caccivio, Italien.

  5. OLIVERO ATTILIO

    Italien

    Das Unternehmen OLIVERO ATTILIO, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Flachglas und Spiegelglas, Fenster, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Boves, Italien.

  1. MICHIELIN DARIO

    Italien

    Das Unternehmen MICHIELIN DARIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. PROIETTI MARCO VETRI E ALLUMINIO

    Italien

    Das Unternehmen PROIETTI MARCO VETRI E ALLUMINIO, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Fenster, Sonnenschutz - innen und außen, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. VETRERIA SPADARO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA SPADARO S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Fensterrahmen, Fenster, und Fensterrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. ALLUMINVETRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALLUMINVETRO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Flachglas und Spiegelglas, Türen und Tore für Wohnungen, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Alghero, Italien.

  3. VETROSCRIVIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETROSCRIVIA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Flachglas und Spiegelglas, Glas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Busalla, Italien.

  4. ESSEVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ESSEVI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Flachglas und Spiegelglas, Fenster, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Masate, Italien.

  5. RUGGIERO ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen RUGGIERO ANTONIO, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Fenster, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Sarno, Italien.

  6. TECNIO INFISSI DI ALESSANDRO CARTA

    Italien

    Das Unternehmen TECNIO INFISSI DI ALESSANDRO CARTA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedearbeiten, Flachglas und Spiegelglas, Schmiedearbeiten, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  7. LEONI GIANLUCA

    Italien

    Das Unternehmen LEONI GIANLUCA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  8. METAL VETRO DI BONIFAZI LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen METAL VETRO DI BONIFAZI LUIGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Fliegenfenster, Fenster, und Fliegenfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Ladispoli, Italien.

  1. VETRERIA RONDINELLA DI SIMONE E ALESSANDRO PINZANI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA RONDINELLA DI SIMONE E ALESSANDRO PINZANI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Rohbau, Fenster, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  2. VETRERIA ZURMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA ZURMA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Fensterrahmen, Fenster, und Fensterrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Latina, Italien.

  3. VETRI-SERRAMENTI-CORNICI D. MORABITO

    Italien

    Das Unternehmen VETRI-SERRAMENTI-CORNICI D. MORABITO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Kristallglaswaren, Fenster, und Kristallglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. VETRERIA VICENTINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA VICENTINA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Glas, Fenster, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Dueville, Italien.

  5. MARCONI LAVORAZIONE METALLI S.N.C.

    Italien

  6. VETRERIA CANUTI MARIO

    Italien

  7. FERRANTE SALVATORE

    Italien

  8. VATRARIA MONTI GIAMPIETRO S.R.L.

    Italien

  9. VETRERIA SCARSELLA S.A.S. DI GIANCARLO E STEFANO TAVANI

    Italien

  10. GALBARDI MAURO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos