• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rollläden

Suchergebnisse für

Rollläden

Fenster- und Rollläden
  1. STUROKA WERK GMBH

    Deutschland

    Die StuRoKa Werk GmbH produziert den statisch tragenden Rollladensturz welcher den statisch tragenden Fenstersturz mit dem Rollladenkasten zu einem Bauteil vereint. Dieser ist in verschiedenen Varianten verfügbar. Dabei spielt die Wahl des Wandbaustoffes in Form von Kalksandstein, Porenbeton, Ziegel, monolithischer Wand, einschaligem oder zweischaligem Mauerwerk oder anderen Wandaufbauten keine Rolle. Der StuRoKa Rollladensturz erfüllt die Anforderungen der ENEV 2016. Da keine weiteren Schalungs- und Bewehrungsarbeiten erforderlich sind, ist der statisch tragende StuRoKa Rollladensturz hervorragend für den Bauherrn, der in Eigenleistung baut bzw. den »Do It Yourself« Bauherren geeignet. (ytong-bausatzhaus) Der statisch tragende StuRoKa Rollladensturz wird nach der jeweiligen Objektstatik kundenspezifisch angefertigt und einbaufertig geliefert. Somit ist die Ausführungssicherheit gewährleistet. Baufehler werden vermieden. Speziell in der Altbausanierung ist der statisch tragende Rollladenkasten ideal einsetzbar, weil er soforteine statisch tragende Sturzfunktion übernimmt. Je nach Kundenwunsch kann das Zubehör für die manuelle oder elektronische Bedienung werkseitig vormontiert eingebaut werden.

  2. WIDURO GMBH

    Deutschland

    Handel und Vertrieb von industriell gefertigten Bauelementen sowie die Installation von Fenstern, Türen und Sonnenschutz sowie hierzu komplementäre Gegenstände

  3. FAKRO DACHFLÄCHENFENSTER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen FAKRO DACHFLÄCHENFENSTER GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Fenster, Fenster- und Rollläden, Türen und Tore für Wohnungen, Holzfußböden und Parkett, Fenster, Fenster- und Rollläden, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ernstbrunn, Österreich.

  4. EASETEP

    Portugal

    Das Unternehmen EASETEP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollläden, Fliegengitter, Gardinen, und Fliegengitter nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Santarém, Portugal.

  5. ESTORNORTE - COMÉRCIO E INDÚSTRIA DE ESTORES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ESTORNORTE - COMÉRCIO E INDÚSTRIA DE ESTORES LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollläden, Fensterläden, Spannkonstruktionen, und Herstellung von Markisen präsent. Es hat seinen Sitz in Campo, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SODICOB

    Frankreich

    Das Unternehmen SODICOB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollläden, Rollläden, motorisierte Jalousien, und Wärmeisolierter Aluminiumrollladen präsent. Es hat seinen Sitz in Lespinasse, Frankreich.

  2. FORMELANA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen FORMELANA SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollläden, Sektionaltore, und Rolltore präsent. Es hat seinen Sitz in Kalisz, Polen.

  3. NORTH EAST SECURITY SHUTTERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NORTH EAST SECURITY SHUTTERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollläden, Sicherheitsfensterläden und -Rollläden, Rollläden, und Eisenrolläden präsent. Es hat seinen Sitz in Scarborough, Vereinigtes Königreich.

  4. SARL CHAMPIE

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL CHAMPIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster- und Rollläden, Schlösser, Riegel und Schlüssel, Rollläden, Fenster- und Rollläden, Schlösser, Riegel und Schlüssel, Rollläden, und Aluminiumtischlerei präsent. Es hat seinen Sitz in Grisolles, Frankreich.

  5. TOUTES FERMETURES DE BATIMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen TOUTES FERMETURES DE BATIMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlösser, Riegel und Schlüssel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen, Fenster- und Rollläden, Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen, Fenster- und Rollläden, Rollläden, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  1. STORES 2007 VOLETS

    Frankreich

    Das Unternehmen STORES 2007 VOLETS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlösser, Riegel und Schlüssel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen, Fenster- und Rollläden, Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen, Pergola, Rollläden, und Fenster- und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in La Rochelle, Frankreich.

  2. LIBOTTE

    Belgien

    Das Unternehmen LIBOTTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster- und Rollläden, Rollläden, Fenster- und Rollläden, Schutzplane, und Sonnenschirme für den Aussenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Oreye, Belgien.

  1. FERMETURES DU LAURAGAIS - DAVID FERMETURES

    Frankreich

    Das Unternehmen FERMETURES DU LAURAGAIS - DAVID FERMETURES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster- und Rollläden, Garagentore, Rollläden, Fenster- und Rollläden, Türen, Garagentore, und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Auterive, Frankreich.

  2. CUMBA PANJUR VE ALUMINIUM DOGRAMA SISTEMLERI INSAAT SANAYI TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen CUMBA PANJUR VE ALUMINIUM DOGRAMA SISTEMLERI INSAAT SANAYI TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Glas, Rollläden, Sonnensegel, Automatismen Fenster - motorbetriebene Fenster, und Import/Export - Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. AZUR CONFORT BL & CO

    Belgien

    Das Unternehmen AZUR CONFORT BL & CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Assesse, Belgien.

  4. AVVOLGIBILI OIRENE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen AVVOLGIBILI OIRENE S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Rollläden, Türen und Tore für Wohnungen, und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Vigonza, Italien.

  5. PACINI AVVOLGIBILI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PACINI AVVOLGIBILI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klappläden, Rollläden, Klappläden, und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Latina, Italien.

  6. ESTORES PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen ESTORES PORTUGAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollläden, und Rollläden aus Metall und PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  7. AVVOLGIBILI METELLIANA DI MARSIGLIA ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen AVVOLGIBILI METELLIANA DI MARSIGLIA ANTONIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollläden, Fliegenfenster, Rollläden, und Fliegenfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Cava De' Tirreni, Italien.

  8. GAMMAPLASTIK

    Italien

    Das Unternehmen GAMMAPLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster- und Rollläden, Rollläden, Fenster- und Rollläden, und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Osimo, Italien.

  1. MK SERVIVES ELEC

    Frankreich

    Das Unternehmen MK SERVIVES ELEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster- und Rollläden, Belüftung, Rollläden, und Fenster- und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Parcieux, Frankreich.

  2. OMBRITI MARCO

    Italien

    Das Unternehmen OMBRITI MARCO, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster- und Rollläden, Rollläden, Fenster- und Rollläden, und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  3. RAIMO FABIO

    Italien

    Das Unternehmen RAIMO FABIO, gegründet wurde und in der Branche Schlösser, Riegel und Schlüssel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster- und Rollläden, Rollläden, Fenster- und Rollläden, und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. MEDAGLIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEDAGLIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollläden, Klappläden, Rollläden, und Klappläden präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. DALLA VALLE PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen DALLA VALLE PAOLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klappläden, Rollläden, und Klappläden präsent. Es hat seinen Sitz in Castegnero, Italien.

  6. MANE ROLLER SHUTTERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MANE ROLLER SHUTTERS, gegründet wurde und in der Branche Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster- und Rollläden, und Fenster- und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  7. AZ PERASOLE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZ PERASOLE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Rollläden, Türen und Tore für Wohnungen, und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

  8. GNERI DAVIDE

    Italien

    Das Unternehmen GNERI DAVIDE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollläden, Schlösser, Rollläden, und Schlösser präsent. Es hat seinen Sitz in Pisa, Italien.

  9. SLOSCHEK HELMUTH GMBH-S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SLOSCHEK HELMUTH GMBH-S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klappläden, Rollläden, Klappläden, und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Bressanone, Italien.

  10. ROTOPLAST S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ROTOPLAST S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster- und Rollläden, Rollläden, Fenster- und Rollläden, und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Adria, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos