• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Türen und Fenster

Suchergebnisse für

Türen und fenster

EinzelhändlerFenster, PVC
  1. ALUMINIUM RESIDENCY WORLD LTD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Aluminum Residency Worldwide ist eine Spezialfirma für die Herstellung von Alu- und PVC-Rahmen. Wir arbeiten eng mit anderen Herstellern wie AluProf, Reynaers, Cortizo und Rehau zusammen. Wir kümmern uns um alles was nötig ist, um zu gewährleisten, das alles glatt läuft und weltweit geliefert wird. Unsere Produktpalette umfasst Alu- und PVC-Fenster, Eingangstüren, Schiebetüren oder Falttüren in verschiedenen Stilen und Designs. Wir nutzen die neueste Technologie und beantworten

  2. TEAM FRAMES TRADE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TEAM FRAMES TRADE LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, Fenster, PVC, Türen und Fenster, Doppelverglasung, und PVC-Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Godstone, Vereinigtes Königreich.

  3. P.H.U. LUX-BUD ŁUKASZ ORAMUS

    Polen

    Das Unternehmen P.H.U. LUX-BUD ŁUKASZ ORAMUS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Zäune und Tore, Türen und Fenster, Eisenrollläden, Fenster, und Zäune und Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Myślenice, Polen.

  4. UNITEC POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen UNITEC POLSKA SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfenster, Fenster, PVC, Aluminiumfenster, PVC-Fenster, Fenster, PVC, und Türen und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Leszno, Polen.

  5. F.H.U TOMEX TOMASZ PROCHASKA

    Polen

    Das Unternehmen F.H.U TOMEX TOMASZ PROCHASKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Fenster, und Dienstleistungen für den Bausektor präsent. Es hat seinen Sitz in Żywiec, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OKNED

    Polen

    Das Unternehmen OKNED, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Fenster, und Schränke präsent. Es hat seinen Sitz in Hrubieszów, Polen.

  2. INSTAL DIAMENT

    Polen

    Das Unternehmen INSTAL DIAMENT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Fenster, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. BAUFENS

    Bosnien Herzegowina

    Verified by europages badge

    Baufens ist ein Hersteller von PVC-Profilen, PVC-Paneelen, PVC-Platten, PVC-Fensterbänken, rostfreien Edelstahl-Paneelen, Holztüren, fertigen Zimmereiarbeiten, wie z.B. PVC-Fenster, PVC-Türen, PVC- undALU-Rollläden. Bei uns hat die Kundenzufriedenheit Vorrang. Das beweisen wir durch die garantierte Qualität unserer Produkte durch den Einsatz neuester technischer Maschinen und Formsysteme sowie durch die Produktion fertiger Fenster und Türen, die den Wünschen unserer Kunden entsprechen. Wir exportieren in über 40 Länder weltweit.

  4. POSTĘP SP. Z O.O. WARMIŃSKA FABRYKA OKIEN

    Polen

    Verified by europages badge

    Für unser Unternehmen steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Unsere Kunden sind vorrangig Gewerbetreibende, öffentliche Einrichtungen und Privatpersonen, die Wert auf eine hohe Produktqualität und kurze Lieferfristen legen. Anhand einer sorgfältigen Analyse und Bedarfsermittlung finden wir stets passgenaue Lösungen für höchste Ansprüche. So gelingt es uns, uns mit unseren Produkten auch in den wettbewerbsintensivsten europäischen Märkten durchzusetzen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  5. EXPRESS FENSTER

    Deutschland

    Ein kreativer Einzelhändler mit dem Sie immer ein gutes Geschäft abschließen können. Er verkauft Kunststofffenster, Haustüren, Glasscheiben und verschiedene Ersatzteile für die genannten Produkte. Alle Waren könne entweder im Shop oder auf der Webseite bestellt werden. Der offizielle Laden befindet sich in der Mitte von Recklinghausen. Dort können Sie alle Fenster und Türen mit eigenen Augen begutachten und ihre Funktionen und Mechanismen selber ausführlich testen. Die Geschäftsführung ist sehr flexibel in den Verhandlungen mit potentiellen Kunden und hat schon viele Großverträge abgeschlossen. Jedes Bauelement der Produkte wurde aus umweltverträglichen Rohstoffen hergestellt. Der Shop in Recklinghausen veranstaltet viele Sonderaktionen, über die Sie auch auf der Webseite der Firma nachlesen können. Express Fenster hat Produkte für jeden architektonischen Stil. Sie sind thermisch belastbar und sehen elegant aus.

  1. FENSTER & TÜREN DIREKT - RAFAL WASNIOWSKI

    Deutschland

    Fenster & Türen Direkt | Repräsentant von DRUTEX S.A für Deutschland, Schweiz und Österreich. Drutex ist der größte Hersteller von Fenster in Europa. Drutex Fenster: Iglo Energy, Iglo 5 und Iglo Light.

  2. TIGULLIO DESIGN GENOVA SRL

    Italien

    Das Unternehmen TIGULLIO DESIGN GENOVA SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfenster, Fenster und türen und blendrahmen, Aluminiumfenster, Fenster und türen und blendrahmen, und gepanzerte Tür präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  1. AGAOGLU GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen AGAOGLU GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC Tür und Fenster, und Türen, Fenster und Rahmen aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. MENONI BARBARA

    Italien

    Das Unternehmen MENONI BARBARA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster und türen und blendrahmen, Türen, und Fenster und türen und blendrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  3. 5 F SERRAMENTI

    Italien

    Das Unternehmen 5 F SERRAMENTI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, Fenster aus Aluminium, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Colfelice, Italien.

  4. DUITSE RAMEN BV

    Belgien

    Das Unternehmen DUITSE RAMEN BV, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster und türen und blendrahmen, und Fenster und türen und blendrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  5. 'INFISS 2000' DI PALLADINI SERGIO

    Italien

    Das Unternehmen 'INFISS 2000' DI PALLADINI SERGIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfenster, Fenster, PVC, Aluminiumfenster, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnovo Ne' Monti, Italien.

  6. LA NUOVA FERRAMENTA AQUILANA

    Italien

    Das Unternehmen LA NUOVA FERRAMENTA AQUILANA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC Tür und Fenster, und Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in L'aquila, Italien.

  7. VASTA CASE S.A.S. DI PILLININI ADRIANO LUCA & C.

    Italien

  8. ESSEBI DI COSSU DANIELE

    Italien

  1. CFG SERRAMENTI S.R.L.

    Italien

  2. GRUPPO FINEXTRA S.R.L.

    Italien

  3. ARREDOINFISSI TORINO S.R.L.S. UNIPERSONALE

    Italien

  4. LA SERIE INFISSI DI SOLIMENA

    Italien

  5. ROMEDA S.R.L.

    Italien