• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sprungfedern

Suchergebnisse für

Sprungfedern

Federn
  1. PIERON GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Am Standort Bocholt beschäftigt Pieron über 240 Mitarbeiter und erwirtschaftet ein Jahresumsatzvolumen von über 39 Mio. Euro. Pieron weltweit: PIERON hat sich weltweit aufgestellt und ist an folgenden Standorten mit Joint Ventures und Kooperationen präsent: - Ramos Arizpe, Mexiko - Farmington Hills, MI, USA - Bengaluru, Indien - Shanghai, China Märkte - Automobilindustrie - Elektro- und Elektronikindustrie - Sport- und Freizeitindustrie Produkte: - Drahtbiegeteile - Dreh- und Druckfedern - Ringe und Lamellenringe - Stanz-Biegeteile - Sonderteile und Baugruppen Zusammenarbeit für höchste Qualität Die Pieron GmbH versteht sich als Entwicklungslieferant technischer Federn. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir technisch und wirtschaftlich optimale Lösungen. Hierzu bedienen wir uns unserer modernsten Fertigungstechnologie. Unsere Vision ist, in Zukunft die Wertigkeit unserer Produkte durch additive Bearbeitungsschritte zu erhöhen. So sind wir bereits heute in der Lage, auf unseren Automaten zu schweißen und Montagetätigkeiten durchzuführen. Gemeinsam mit Instituten und Hochschulen stellen wir uns neuen Zukunftstechnologien. Dies betrifft die Werkstofftechnologie genauso wie die Automation unserer Produktlinien. Wir sind davon überzeugt, mit dieser Strategie unser Null-Fehler Ziel zu erreichen. Kunden schätzen an PIERON vor allem die ausgeprägte Fähigkeit, intelligente Lösungen zu entwickeln und schnell und zuverlässig umzusetzen.

  2. MONNINGER FEDERN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit über 75 Jahren ist Monninger DIE Kompetenz für Edelstahl- und Stahlfedern. Dabei war Erfahrung, Kundenbeziehung und Qualitätsbewusstsein immer die Grundlage des Erfolges. Schon 1994 ließen wir uns zum ersten Mal nach ISO 9001 zertifizieren. Im Jahr 2012 sind wir mit der Zertifizierung nach ISO TS 16949 in eine neue Ära eingetreten, die unser gesamtes Handeln prägt. Längst ist aus dem soliden Unternehmen eine Marke geworden, die sich sowohl bei Kunden als auch in Fachkreisen einen Namen gemacht hat. Der gute Ruf begründet sich auf solide Konstanten – von der Gründung im Jahr 1945 bis heute: Präzision. Dynamik. Ingenieursgeist. Enabling dynamics.   Zeit sich diesen Kernkompetenzen intensiver zu widmen, das Unternehmen strategisch auf die Zukunft auszurichten und dies auch nach außen sichtbar zu positionieren. In enger Kooperation mit der Markenberatung solldesign hat Monninger einen Markenrelaunch entwickelt, der Identität stiftet und klare Zeichen setzt.

  3. WALTRAUD GRAUKE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als Hersteller technischer Federn und Drahtbiegeteile sind wir durch jahrzehnte lange Erfahrung mit Kompetenz und Zuverlässigkeit für Sie da. Sonderanfertigungen, Einzelstücke oder Kleinserien, wir helfen Ihnen von der Konstruktion bis zur Fertigung. Wir fertigen: Druckfedern, Zugfedern, Schenkelfedern, Doppelschenkelfedern, Spiralen, Wurmfedern, Blattfedern, Drahtbiegeteile, Garagentorfedern, Sektionaltorfedern, Sprengringe, Sicherungsringe, Federringe, Sattelfedern, Tellerfedern, individuelle Anfertigungen.

  4. JUNG GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Offen für Neues - Ihre Sonderlösungen sind bei uns in guten Händen. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln und fertigen wir Druck-, Zug- und Schenkelfedern sowie Stanz- und Biegeteile mit höchster Präzision.

  5. EREXIM GMBH FAHRZEUGTEILE & INDUSTRIEBEDARF

    Deutschland

    Verified by europages badge
Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JACKNAU GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Federnproduktion wurde parallel dazu aufgebaut. Sie stellt seit mehreren Jahrzehnten den Hauptteil unseres Geschäfts. Begonnen mit mechanisch-hydraulischen Federformmaschinen und bis zu 40 Mitarbeiter/Innen, die benötigte Abbiegungen oder Ösen manuell in Akkordarbeit bogen, sind wir heute bei hochmodernen CNC-Federformmaschinen angelangt, die verschiedenste Arten von Federn fertigen und gleichzeitig vermessen. Waren es früher vor allem Federn für Vergaser, mechanischen Apparate- oder Maschinenbau, sind es heute teilweise hochmoderne High-End-Produkte, die aus Spezialmaterialien auf höchst präzise arbeitenden Maschinen mit Laserabtastung und 100% – Kontrolle gefertigt werden. Die immer anspruchsvoller werdende Kundschaft aus den Bereichen Automotive, Maschinen- und Anlagenbau, Medizintechnik, Schließsystemherstellern uvm., erwartet heute höchste Präzision zu Weltmarktpreisen. Wir haben diese Herausforderungen angenommen und werden weiterhin versuchen, für unsere Kunden auch zukünftig ein zuverlässiger Partner zu sein…

  2. PRÄZISIONSTECHNIK GMBH FEDERMECHANIK & ELEKTROTECHNIK

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als im Jahre 1947 der Entschluss gefasst wurde, eine Vision in Form eines Handwerkbetriebes zu prägen, ahnte man mit Sicherheit nicht, dass sich daraus eines der traditionsreichsten Unternehmen entwickeln würde. Aus einer Idee, technische Federn zu fertigen und die Produkte zu Baugruppen zu perfektionieren, wurde im Jahre 1990 im Rahmen einer gesellschaftlichen Wandlung die Präzisionstechnik GmbH. Das Unternehmen gliedert sich heute sowohl in den Strukturbereich der technischen Federfertigung in den Arten Druck-, Zug-, Schenkel-, Form- und Blattfedern als auch in Strukturbereich eines Elektroinstallationsbetriebes mit dem Leistungsangebot der Ausführung und Anfertigung von elektromechanischen Baugruppen. Eine sehr ausgeprägte Form der Baugruppenfertigung ist das Produktangebot der Herstellung von Verkaufsautomaten. Durch innovative Ideen in unseren Produkten verbunden mit langjähriger Erfahrung gelingt es uns, eine flexible und kundenorientierte Fertigung hochwertiger Produkte zu gewährleisten. Streng nach umfassenden Kontrollen garantieren wir ein gleichbleibendes hohes Qualitätsniveau und machen uns zu einem zuverlässigen Partner.  

  3. GEBRÜDER HAHN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Hersteller von anspruchsvollen Federn aus rundem Federstahldraht bis 2, 5 mm Drahtstärke. Druckfedern mit Hülsen und anderen Elementen kombiniert (auch Federhülsen, Hülsenfedern). Wir liefern hochwertige technische Federn in anspruchsvolle Branchen wie die Auto- und Elektroindustrie. Dabei setzen wir auf innovative Produktionstechniken und Produkte, wie Federhülsen (Tiefgezogene Hülsen mit Druckfedern kombiniert) oder geschliffene Druckfedern in hohen Güten und kleinsten Abmessungen. Wir verwenden alle gängigen Werkstoffe und bieten zusätzlich galvanische Oberflächen an.Wir sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001: 2008 und ISO/TS 16949.

  4. BAHNER & SCHÄFER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Herstellung und Vertrieb von: -Druckfedern im Drahtdurchmesser von 0, 8mm- 12, 0mm Herstellung in verschiedenen Formen und techn.Möglichkeiten. -Zugfedern im Drahtdurchmesser von 0, 8mm- 12, 0mm Herstellung von verschiedenen Ösenformen, sowie mit eingeschraubten Gewindebolzen bzw. Laschen. -Dreh-, Schenkel- und Doppelschenkelfedern von 0, 8mm- 12mm Herstellung nach Kundenwunsch, verschiedene Schenkelformen und Biegungen je nach Bedarf. - Flachfedern bis zu einer Materialstärke von 4, 0mm je nach Bedarf - Drahtbiegeteile bis zu 20mm Drahtdurchmesser - Werkstoffe Wir verarbeiten patentiert gezogenen unlegierten Federstahl nach EN 10270-1, rostfreien Federstahl nach EN 10270-3, 1.4310, verschiedene Blankstähle, bei Bedarf oelschlussvergütete Drähte. - Oberflächenschutz Wir bieten in Verbindung mit langjährigen Lieferanten verschiedene Oberflächenbehandlungen an: -galvanisch verzinkt- kunststoffbeschichtet- lackiert- brüniert- geölt und verzinkt -Express- Service& Musterfertigungen. Einzel- und Kleinserien, Eildienst

  5. LUPA PRÄZISIONSFEDERN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit der Gründung unseres Unternehmens im Jahre 2000 hat sich die Lupa Präzisionsfedern GmbH auf die Herstellung hochwertiger Federstränge, Miniaturpräzisionsfedern sowie Druckfedern spezialisiert. Mittlerweile zählen wir zu einem weltweit tätigen Unternehmen. Zu unseren Kunden gehören Firmen aus den USA, Südamerika, Asien und ganz Europa. Unsere Leistungen und Produkte kommen in allen Branchen zur Geltung, in denen präzise Federntechnologie eingesetzt wird. Mit unseren Ansprüchen an Qualität, Leistung und Wirtschaftlichkeit sind wir ein moderner und leistungsfähiger Partner, der durch Flexibilität, kundenorientierte Lösungen und hohen Fertigungsstandart besticht. Innovationsfähigkeit, kontinuierliche Investitionen in den eigenen Maschinenpark sowie technische Kompetenz und Flexibilität sichern unseren Erfolg.

  1. VOSS FEDERN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind ein modernes Unternehmen mit traditionellen Wurzeln, das 1926 von Ing. (grad.) Waldemar Voss gegründet wurde. Das Unternehmen ist nun seit über 80 Jahren Eigentümer geführt. Unsere langjährige Tradition hindert uns jedoch nicht daran, innovativ zu sein und immer neue Ideen zu verwirklichen. Die Begriffe Kundenzufriedenheit, Flexibilität und Qualitätsmanagement sind für uns keine Fremdworte sondern seit Jahren gelebte Firmenphilosophie. Da wir auch Lieferant und Entwicklungspartner für die Automobilzulieferindustrie sind, sind uns auch die Verfahren von Just in time- und Kanban -Lieferungen bekannt. Mit unseren Produkten und unserer technischen Beratung verstehen wir uns als Anbieter von individuellen Problemlösungen. Einige Marktführer setzen daher ihr Vertrauen in uns. Wir sind uns sicher, dass wir Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Dienstleistungsangebot Einkaufsvorteile bieten können.

  2. DE SPIRAAL

    Niederlande

    Verified by europages badge

    De Spiraal ist Spezialist für Entwicklung und Fertigung von technischen Federn, Blattfedern und industriellen Kabelprodukten. Mit über 70 Jahren Erfahrung und Handwerkskunst arbeiten wir aktiv gemeinsam mit unseren Kunden ab den Anfangsphasen ihrer Projekte. Unsere technische Expertise kommt in der Entwurfsphase ins Spiel. Sie ermöglicht uns Produkte zu liefern, die den spezifischen Anforderungen unserer Kunden genau entsprechen.

  1. OY LESJÖFORS AB

    Finnland

    LESJÖFORS hat langjährige Erfahrung in der Herstellung von Federn und lässt stets technologischen Entwicklungen auf diesem Feld den Vorrang. Unser wesentlichen Wettbewerbsvorteile sind unsere breite Produktpalette, hohe Qualität und Service. Unsere Palette an Federn hat eine einzigartige Breite und ist für ihre Dauerhaftigkeit, Anpassbarkeit und Variationsfähigkeit bekannt. Unsere Federn werden in praktisch allen Industriesektoren verwendet, Stromerzeugung, Papier- und Zellstoffindustrie aber auch Offshore, Automation und Infrastruktur. Unsere Federnbereiche sind auf Herstellung, Lagerung und Vertrieb konzentriert. Wir lagern und vertreiben alle Arten von Federn und erfüllen die Anforderungen unserer Kunden. Lesjöfors lagert über 10.000 Standardelemente zur direkten Auslieferung.

  2. KESSEN RESSORTS

    Belgien

    Das Unternehmen Kessen Federn ist ein Fachbetrieb im Bereich Entwurf und Herstellung von Industriefedern sowie für die Montage von Teile und Drahtbündeln. Druckfedern, Zugfedern, Torsionsfedern, Blatt- und Kegelfedern, aller Teile außer Drähten. Kalt- aber auch Warmverformung mit Durchmessern von 0, 1 mm bis 60 mm. Unsere Hauptbetätigungsfelder sind die Eisen- und Stahlindustrie, die Elektronik, die Luftfahrt, die Lebensmittelindustrie usw.

  3. 1ST. VOLLMER-FEDERN ® FERDINAND VOLLMER E.K.

    Deutschland

    Druckfedern in vielen verschiedenen Grössen direkt ab Lager. Fertigung auch in Kleinmengen. Federstränge auch als Schlauch- oder Kabelschutz auch bis über 150mtr. Länge möglich.

  4. LEE SPRING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LEE SPRING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprungfedern, Federn in Sonderanfertigung, Torsionsfedern, Präzisionsfedern, Sprungfedern, und Federn in Sonderanfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Wokingham, Vereinigtes Königreich.

  5. RESSORTS HUON DUBOIS

    Frankreich

    Das Unternehmen RESSORTS HUON DUBOIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprungfedern, Sprungfedern, Druckfedern, Torsionsfedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Conflans Ste Honorine, Frankreich.

  6. NOVARESSORT

    Frankreich

    Das Unternehmen NOVARESSORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprungfedern, Spiralfedern, Sprungfedern, Spiralfedern, Druckfedern, und spiralförmige Druckfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Etienne, Frankreich.

  7. LAVOILOTTE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen LAVOILOTTE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprungfedern, Spiralfedern, Sprungfedern, Spiralfedern, Spannfedern, und Druckfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Montaigut-En-Combraille, Frankreich.

  8. EMEKS VZMETI D.O.O

    Slowenien

    Das Unternehmen EMEKS VZMETI D.O.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sprungfedern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Federn, Federn, Druckfedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Maribor, Slowenien.

  1. REDZONE CO., LTD.

    Japan

    Das Unternehmen REDZONE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprungfedern, und Sprungfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Machida City, Tokyo, Japan.

  2. RESSORTS INDUSTRIELS S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen RESSORTS INDUSTRIELS S.A., gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blattfedern, Sprungfedern, Spiralfedern, Drahtfedern, Blattfedern, Sprungfedern, Spiralfedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Courgenay, Schweiz.

  3. AIREDALE SPRINGS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AIREDALE SPRINGS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schraubenfedern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blattfedern, Federn, Sprungfedern, Spiralfedern, Blattfedern, Federn, Sprungfedern, und Spiralfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Keighley, Vereinigtes Königreich.

  4. AGRICAMBI ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen AGRICAMBI ( S.N.C. ), gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Federn, Sprungfedern, Federn, und Sprungfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  5. MOLLIFICIO MAZZONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOLLIFICIO MAZZONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprungfedern, Spiralfedern, Sprungfedern, und Spiralfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Osimo, Italien.

  6. MOLLIFICIO BRESCIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOLLIFICIO BRESCIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spiralfedern, Sprungfedern, Spiralfedern, und Sprungfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Sarezzo, Italien.

  7. MOLLIFICIO FELSINEO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOLLIFICIO FELSINEO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprungfedern, Spiralfedern, Sprungfedern, und Spiralfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Calderara Di Reno, Italien.

  8. MOLLIFICIO BEMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOLLIFICIO BEMA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprungfedern, Spiralfedern, Sprungfedern, und Spiralfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Rho, Italien.

  9. MOLLIFICIO ALTA BRIANZA DI TOCCHETTI ELENA E MARIA & C.S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MOLLIFICIO ALTA BRIANZA DI TOCCHETTI ELENA E MARIA & C.S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprungfedern, Spiralfedern, Sprungfedern, und Spiralfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Annone Di Brianza, Italien.

  10. THOMAS GMBH + CO. TECHNIK + INNOVATION KG

    Deutschland

    Das Unternehmen THOMAS GMBH + CO. TECHNIK + INNOVATION KG, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprungfedern, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Sprungfedern, und Betten, Sprungrahmen und Matratzen präsent. Es hat seinen Sitz in Bremervörde, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos