• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kacheln und Fliesen

Suchergebnisse für

Kacheln und fliesen

GroßhändlerFayencekacheln und -fliesen
  1. LEMMENS

    Belgien

    Das Unternehmen LEMMENS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencekacheln und -fliesen, Porzellankacheln und -fliesen, Keramikfliesen für Fussböden, Fayencekacheln und -fliesen, Keramikfliesen, und Porzellankacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Mechelen, Belgien.

  2. FR. TORFS TEGELS

    Belgien

    Das Unternehmen FR. TORFS TEGELS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencekacheln und -fliesen, Fayencekacheln und -fliesen, und Keramikfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Aartselaar, Belgien.

  3. MAISON BONTE

    Belgien

  4. JOSE MARIA

    Spanien

  5. KISS UNION KFT.

    Ungarn

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NOVI-ÉPKER ÉPÍTÕANYAGKERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

  2. BELLA CASA

    Deutschland

    Import und Export von orientalischen Einrichtungsgegenständen

  3. VAN MEEUWEN NV

    Belgien

    Das Unternehmen VAN MEEUWEN NV, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencekacheln und -fliesen, Natursteinbearbeitung, Natursteinfliesen, Inneneinrichtungen aus Naturstein, und Fayencekacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Testelt, Belgien.

  4. JOCODACA - EQUIPAMENTOS E MATERIAIS PARA CONSTRUÇAO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen JOCODACA - EQUIPAMENTOS E MATERIAIS PARA CONSTRUÇAO, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ventile für Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Fayencekacheln und -fliesen, Sanitäre Ausstattungen, Fayencekacheln und -fliesen, Badzubehör, und Badmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Quarteira, Portugal.

  5. ASPER STUDIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ASPER STUDIO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencekacheln und -fliesen, Keramikkacheln und -fliesen, Fayencekacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Formello, Italien.

  1. COMAT - MET S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen COMAT - MET S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencekacheln und -fliesen, Baumaschinen, Stahl, Sandstein, Fayencekacheln und -fliesen, Baumaschinen, Stahl, und Sandstein präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. ZANASI CERAMICHE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZANASI CERAMICHE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencekacheln und -fliesen, Keramikkacheln und -fliesen, Fayencekacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  1. JOLLYCONTOR IMPEX S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen JOLLYCONTOR IMPEX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencekacheln und -fliesen, Ausbau, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Fayencekacheln und -fliesen, Ausbau, und Kamine, Kachelöfen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  2. NIKMAR 61 OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen NIKMAR 61 OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencekacheln und -fliesen, Terrakottakacheln und -fliesen, Fayencekacheln und -fliesen, und Terrakottakacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Petrich, Bulgarien.

  3. CERAMICA EURO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CERAMICA EURO S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencekacheln und -fliesen, Keramikkacheln und -fliesen, Fayencekacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Castellarano, Italien.

  4. DEPAEPE

    Belgien

    Das Unternehmen DEPAEPE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porzellankacheln und -fliesen, Fayencekacheln und -fliesen, Porzellankacheln und -fliesen, und Fayencekacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Wevelgem, Belgien.

  5. BAYER. FLIESENHANDEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BAYER. FLIESENHANDEL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porzellankacheln und -fliesen, Fayencekacheln und -fliesen, Porzellankacheln und -fliesen, und Fayencekacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in München, Deutschland.

  6. GRESLAB SOC. COOP.

    Italien

    Das Unternehmen GRESLAB SOC. COOP., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencekacheln und -fliesen, Keramikkacheln und -fliesen, Fayencekacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Scandiano, Italien.

  7. PROGRESS SYSTEM CERAMICHE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROGRESS SYSTEM CERAMICHE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencekacheln und -fliesen, Keramikkacheln und -fliesen, Fayencekacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Rende, Italien.

  8. STYLCERAMICA

    Italien

    Das Unternehmen STYLCERAMICA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencekacheln und -fliesen, Keramikkacheln und -fliesen, Fayencekacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'agata Bolognese, Italien.

  1. NUOVA EDIL BAGNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA EDIL BAGNO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fayencekacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in GRAVINA IN PUGLIA, Italien.

  2. MAGELLAN SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MAGELLAN SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sandstein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Fayencekacheln und -fliesen, Sanitäre Ausstattungen, und Fayencekacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  3. SADCO TRAD GRUP SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SADCO TRAD GRUP SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sandstein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencekacheln und -fliesen, und Fayencekacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. DAN SERV TRADING '96 S. R. L.

    Rumänien

    Das Unternehmen DAN SERV TRADING '96 S. R. L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fayencekacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Marmor, Sanitäre Ausstattungen, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. PREMIER COM S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen PREMIER COM S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fayencekacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Sandstein, Sanitärarmaturen, und Sandstein präsent. Es hat seinen Sitz in Slobozia, Rumänien.

  6. LA PIRAMIDE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA PIRAMIDE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencekacheln und -fliesen, Keramikkacheln und -fliesen, Fayencekacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Casalgrande, Italien.

  7. MIR S.A.S. DI ZANIN ROLANDO & C.

    Italien

    Das Unternehmen MIR S.A.S. DI ZANIN ROLANDO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencekacheln und -fliesen, Keramikkacheln und -fliesen, Fayencekacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Meolo, Italien.

  8. CASA PLUS S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen CASA PLUS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fayencekacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Steingutkacheln und -fliesen, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, und Steingutkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Suceava, Rumänien.

  9. KORALL LAKASKERAMIA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KORALL LAKASKERAMIA KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fayencekacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, und Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Mezokovesd, Ungarn.

  10. MO - PUIT JOGEVA A S

    Estland

    Das Unternehmen MO - PUIT JOGEVA A S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fayencekacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jogevamaa, Estland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos