• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fast Food

Suchergebnisse für

Fast Food - Import Export

  1. CHANFI IMPORT/EXPORT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    CHANFI IMPORT/EXPORT ist ein Großhändler für internationalen Import und Export. Die Waren, die wir importieren und exportieren, sind für Fachleute auf allen Kontinenten bestimmt. Nahrungsmittel, - Haushaltsgeräte, - Konservenindustrie, - alkoholfreie Getränke, - Körperpflege und Hygiene, - Kosmetika. Sowie Tausende von Referenzen wie Coca-Cola, Fanta, Orangina und viele mehr. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  2. PUMPIDUP

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Vor langer Zeit (2008) eröffnete in einer weit, weit entfernten Galaxis (Ukraine) das komfortable, innovative Filmtheater Planeta Kino. Alles begann mit nur einer IMAX-Leinwand, doch das Projekt wurde schnell größer und wuchs auf 10 Filmtheater mit insgesamt 74 Leinwänden, unter anderem mit IMAX und 4DX-Technologie, an. Planeta Kino liebte seine Gäste und diese liebten ihr Kino. Mit dieser gegenseitigen Liebe im Rücken holte Planeta Kino einen Marktanteil von rund 25 % der Kinobesuche in der Ukraine und wurde so zum zweitgrößten Kino des Landes. Das extrem gute und super leckere Popcorn von Planeta Kino wurde zum absoluten Renner. Zehn Jahre später, im Jahr 2018, beschloss Planeta Kino, noch mehr Popcorn zu machen. Aber nicht einfach nur Popcorn, sondern das verrückteste Popcorn aller Zeiten! Dies war die Geburtsstunde von Pumpidup. Auf dem Weg zu unserem persönlichen Geschmack probierten wir verschiedenste Maisarten von zahlreichen Erzeugern. Wir versuchten sogar, in der Ukraine unseren eigenen Mais anzubauen. Und so fanden wir ihn. Und verfeinerten ihn mit traditionellen und unerwarteten Aromen. Anstatt den Mais zu frittieren, nutzen wir für die Herstellung Heißluft und sprühen nach dem Aufplatzen nur noch ein wenig kaltes Öl darüber, sodass der Genuss nicht durch krebserzeugende Stoffe getrübt wird. Wir importieren Maiskörner von bester Qualität aus den USA und der EU. Wir nutzen einen automatischen Heißluft-Popper von Cretors, dem führenden Hersteller von Popcorn-Maschinen seit 1885. Wir nutzen die sogenannten „Mushroom“-Maiskörner, die weniger fragil sind als Mais vom Typ „Butterfly“. Trotz der automatisierten Produktion umfasst jeder Schritt auch Handarbeit. Das ist die Geschichte unserer verrückten Liebe, die wir heute mit unseren Kunden teilen.

  3. GESUND ABNEHMEN

    Deutschland

    Jetzt nachhaltig Gewicht verlieren. Auf unserem Portal geben wir dir viele Abnehmtipps und zeigen dir, was es zu beachten gibt.

  4. XIULAN

    Frankreich

    Das Unternehmen XIULAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für die Gastronomie, Lieferungen für die Gastronomie, Fast Food, Behälter für den Lebensmittelbereich, und Trinkhalme präsent. Es hat seinen Sitz in La Rochelle, Frankreich.

  5. SHORELINE RISTORANTE

    Italien

    Das Unternehmen SHORELINE RISTORANTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel mit Restaurant, Bed & Breakfast, und Fast Food präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzallo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WAFFLE FACTORY

    Belgien

    Das Unternehmen WAFFLE FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waffeln, Zuckerwaffeln, und Fast Food präsent. Es hat seinen Sitz in Marquain, Belgien.

  2. DISGROS

    Frankreich

    Das Unternehmen DISGROS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lieferungen für die Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fast Food präsent. Es hat seinen Sitz in Ville La Grand, Frankreich.

  3. QUEEN STREET

    Griechenland

    Das Unternehmen QUEEN STREET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fast Food, Catering für Unternehmen, Fertiggerichte zum Mitnehmen, und Organisation kalter Buffets präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. CHIQUETTERIE (LA)

    Belgien

    Das Unternehmen CHIQUETTERIE (LA), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fast Food, Käsereien, und Ziegenkäse präsent. Es hat seinen Sitz in Nafraiture, Belgien.

  5. FRESH & HEALTHY BRANDS

    Kanada

    Das Unternehmen FRESH & HEALTHY BRANDS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesunde und natürliche Ernährung, Franchising-Beratung, und Fast Food präsent. Es hat seinen Sitz in Langley, Kanada.

  1. RESTAURANTE MEDITERRANEA

    Spanien

    Das Unternehmen RESTAURANTE MEDITERRANEA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fast Food, und Restaurant präsent. Es hat seinen Sitz in Pineda De Mar, Barcelona, Spanien.

  2. HOOKAH KEBAB

    Spanien

    Das Unternehmen HOOKAH KEBAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fast Food, Zubereitung Mahlzeiten, und Pfeifentabak präsent. Es hat seinen Sitz in Pineda De Mar, Barcelona, Spanien.

  1. ARUNAN FOOD SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen ARUNAN FOOD SARL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelspezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Packaging für Lebensmittel, Indischer Reis, und Fast Food präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  2. FOODTIME

    Weißrußland

    Das Unternehmen FOODTIME, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pizza, Fast Food, und Hauszustellungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mogilev, Weißrußland.

  3. SAHANI INTERNATIONAL TRADERS

    Pakistan

    Das Unternehmen SAHANI INTERNATIONAL TRADERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fast Food präsent. Es hat seinen Sitz in Multan, Pakistan.

  4. MY TACOS MY BURGER

    Frankreich

    Das Unternehmen MY TACOS MY BURGER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fast Food präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Dizier, Frankreich.

  5. BRAZUKAS BRAZILIAN FOOD

    Deutschland

    Das Unternehmen BRAZUKAS BRAZILIAN FOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fast Food präsent. Es hat seinen Sitz in Kitzingen, Deutschland.

  6. SPAIN HOT DOGGY SL

    Spanien

    Das Unternehmen SPAIN HOT DOGGY SL, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fast Food, und Verleih und Verkauf von Ausstellungständen präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  7. PIZZA ET CIE

    Frankreich

    Das Unternehmen PIZZA ET CIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fast Food, und Pizza präsent. Es hat seinen Sitz in Tarnos, Frankreich.

  8. SIZZLERZ247

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SIZZLERZ247, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fast Food präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. SARNI S.R.L.

    Italien

  2. IZOL PACK

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das 1977 gegründete Izol PACK ist ein Pionier in der Produktion von formfesten Schachteln und Faltschachteln. Mit 45 Jahren industrieller Erfahrung haben wir uns zu einem führenden Lieferanten einzigartiger Verpackungsdesignlösungen entwickelt. Unsere Expertise erstreckt sich auf Sektoren wie Kosmetik, Schmuck, Textilien, Konfektionsbekleidung, Nahrungsmittel, Glaswaren, E-Commerce, Einzelhandel und vieles andere mehr. Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir hören aktiv auf die Bedürfnisse unserer Kunden und arbeiten eng mit ihnen zusammen, um außergewöhnliche Produkte zu liefern. Unsere umfangreiche Produktpalette umfasst formfeste Schachteln, wie z.B. Schmuckverpackungen, Geschenkschachteln, Werbeschachteln und industrielle Schachteln. Außerdem bieten wir Faltschachteln, die sich für Kosmetika, Schmuck, industrielle Anwendungen, Kraftschachteln, e-Commerce-Verpackungen, Werbeartikel, Geschenkboxen, Textilien- und Bekleidungsverpackungen, Flaschenschachteln, Sushi-Schachteln, Take-Away-Boxen, Pizzaschachteln und Fast-Food-Verpackungen eignen. Außerdem liefern wir Papier- und Pappbeutel, um zahlreichen Verpackungsbedürfnissen nachzukommen. Die hochmoderne Produktionsanlage bei Izol PACK ermöglicht uns eine breite Palette an Druckservices zu bieten, einschließlich Offset-Drucken, Folienvergoldung und Drucken sowie Siebdruck. Wenden Sie sich an uns, um ausführlichere Informationen zu erhalten. Wir sind erpicht darauf, Sie bei Ihren Verpackungsanforderungen zu unterstützen!

  3. EXONIA PACKAGING

    Rumänien

    Verified by europages badge

    Die Geschichte der Exonia Fabrik begann im Jahr 2003, als der Gründer Tiberiu Stoian die Möglichkeit erkannte, hochwertige Verpackungen herzustellen, die den neuen Bedürfnissen der Produzenten und Händler des rumänischen Marktes entsprechen. Wir legen Wert auf die Herstellung von BIO-Verpackungen, die Mensch und Natur respektieren, und verwenden derzeit die beste Technologie im Bereich der Verarbeitung von Papierverpackungen, insbesondere für die Lebensmittel- und Pharmaindustrie, und beliefern Kunden wie Coca Cola, Procter & Gamble, eMag. Wir lieben Herausforderungen und bemühen uns, innovative Lösungen zu finden, um Verpackungen herzustellen, die den verpackten Produkten durch unverwechselbare Elemente einen privilegierten Platz im Gedächtnis der Endverbraucher verschaffen. Aus diesem Grund werden wir von unseren Kunden geschätzt. Und noch etwas, in unserer Produktpalette müssen wir sehr selten sagen, dass etwas nicht möglich ist. Wir konzentrieren uns auf die Förderung von Einkaufstaschen und -säcken aus Papier, mehrlagigen Beuteln für die Verpackung von Tierfutter, Beuteln für die Verpackung von Hygienesubstraten für Katzen, Beuteln für die Verpackung von Chemikalien, die eine naturfreundliche Alternative darstellen. Die Produktionskapazität von Papiertüten und -säcken in unserer neuen Fabrik beträgt 3.500 Tonnen pro Jahr, über 100 Millionen Stück. Unser Ziel ist es, die Produktionskapazität in den nächsten zwei Jahren auf über 10.000 Tonnen pro Jahr zu erhöhen. Für dieses Projekt haben wir bis Ende 2024 ein Budget von über 10 Millionen € bereitgestellt. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Werk besuchen und sich von unserer Leidenschaft für gut gemachte Arbeit überzeugen könnten. Wir warten auf Sie!

  4. URSPACK

    Rumänien

    Verified by europages badge

    Das rumänische Unternehmen Urspack Factory ist auf die Herstellung biologisch abbaubarer Kartonverpackungen für unterschiedliche Sektoren von Restaurants über Fastfood-Ketten bis hin zu Catering Services, Konditoreien und Patisserien spezialisiert. Alle Verpackungsdesigns und Produktionsprozesse beruhen auf modernster Technologie. Das Unternehmen misst einem umweltfreundlichen Handeln großen Wert bei und verarbeitet ausschließlich Karton und biologisch abbaubare, papierbasierte Materialien. Alle Produkte sind durch autorisierte Stellen zertifiziert und bieten verschiedene Möglichkeiten der Personalisierung (Kundenlogos, -grafiken ...). Urspack ist ein flexibler Geschäftspartner und bietet seinen Kunden garantierte Bestpreise. Wir gehen für Sie die Extrameile, um Ihren Bedarf zu erfüllen. Unser Blick liegt dabei stets auf Zuverlässigkeit, Qualität und einer hohen Reaktivität. So haben wir uns das Vertrauen namhafter Restaurantketten in Rumänien und ganz Europa erarbeitet. Wir bieten wasserfeste To-Go-Boxen aus biologisch abbaubarem Karton mit Fettbariere. Die Möglichkeiten der Personalisierung sind nahezu unbegrenzt und reichen von mehrfarbigen Logos bis hin zum Aufdrucken von Grafiken. Wir produzieren Verpackungen in unterschiedlichen Größen und Formen. Als exklusiver Hersteller bestimmter Verpackungsprodukte in Rumänien und Europa freuen wir uns darauf, auch für Sie neue, individuelle Boxen und Verpackungslösungen zu gestalten. Wir bieten günstige Preise direkt vom Hersteller und individuelle Preisnachlässe. Die Mindestbestellmenge für alle Produkte liegt bei einer Palette mit 3200/7680 Stück.

  5. MERT REKLAM SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Sehr geehrte Damen und Herren, Seit 2004 erfüllen wir Mert Reklam Sanayi ve Tiçaret Ltd Sti. durch fortlaufende Entwicklung der technologische Infrastruktur unseres Betriebes, die Bedürfnisse unserer Kunden. Aufbauend auf mehr als 29 Jahre Erfahrung in "Design und Produktion: “führen wir unsere Aufgabe mit einer auf unsere Kunden zugeschnitten besonderen Note durch. Was uns ausmacht ist das wir Professionell an Design und Produktion herantreten. Die professionelle Perspektiven unseres Teams, einfach auf die Kundenbedürfnisse und Ihre Interesse einzugehen, sorgt für eine schnelle und einfache Lösungsfindung auf höchstem Niveau. Unsere Qualitätspolitik; Produktanforderung und Liefertermine einzuhalten, umzusetzen, dadurch ein Arbeitsverhältnis schaffen was auf vertrauen beruht, Kundenanforderungen und Erwartungen entsprechende „besserer Qualitätsprodukte“ zu Wettbewerbs fähigeren Kosten zu produzieren. Zertifizierung ISO 9001: 2008 internationalen Qualitätsstandards, nach einem System-Zertifikat Qualitätsmanagement TS18001: 2007 Arbeitsschutzmanagementsystem-Normen waren geeignete System-Dokumentationssystem. ISO 14001: 2004 Umweltmanagementsystem Zertifikat Unsere Mission ist es Ihrem Unternehmen beim erreichen Ihrer Ziel zur Seite zu stehen und diesen Weg Hand in Hand gemeinsam zu gehen.   Mit Freundlichen Grüssen Ihr Mert Reklam Sanayi Team

  6. NICE! STREETFOOD INH. ALIND HAYDAR

    Deutschland

    Sie suchen nach qualitativ hochwertigem Essen zu einem fairen Preis für Ihre Firmenfeier oder Ihr Firmenjubiläum? Sie möchten ein unvergessliches Erlebnis für Ihr Team Event oder Business Event veranstalten und möchten noch beraten werden, rufen Sie unser geschultes Catering Personal an. Wir sind mit 32 Foodtruck Partnern aus ganz Deutschland, Österreich und Holland unterwegs. Buchen Sie jetzt ein Foodtruck Catering über unsere Partner Foodtrucks aus Ihrer Umgebung. zusammen mit unseren Partnern können wir Streetfood und Foodtruck Events mit bis zu 5000 Mitarbeitern becatern und organisieren. Unser Partyservice auf Rädern ist zusammen mit unserem Getränke Service und unserem Equipmentverleih ein mittlerweile etablierter Name in der Streetfood Szene. Als mobiles Catering Team sind wir für Ihr Firmenevent in ganz Deutschland unterwegs. Unser Hauptgebiet umfasst Köln, Düsseldorf und Dortmund. Wir sind jedoch für große Kunden auch in Stuttgart, München, Frankfurt und Hamburg unterwegs. Persönliche Beratung Wir beraten Sie gerne über das Thema Food Truck Catering und bleiben bis zum Event-Tag für Sie direkt Ansprechbereit. Sie können Ihr Angebot personalisieren und jeder Zeit anpassen. Ob mehr oder weniger Portionen, oder ob Sekt statt Wein. Wir sind durch digitale Lösungen und zuverlässige Partner ständig flexibel und können auch bis zu 48 Stunden vorher ein Foodtruck Catering mit bis zu 500 Personen kurzfristig organisieren.

  7. BENELUX VERPAKKINGEN

    Belgien

    Das Unternehmen BENELUX VERPAKKINGEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bäckerei, Kartonverpackungen, Café, Restaurant, Pizzeria, und Fast-Food-Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Mol, Belgien.

  8. INDEPENDENT CONSULTANT

    Türkei

    Das Unternehmen INDEPENDENT CONSULTANT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Brot und Kuchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fast Food-Brot, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  9. ROYAL NAWAAB MANCHESTER

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ROYAL NAWAAB MANCHESTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fast-Food-Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  10. MCDONALD'S BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen MCDONALD'S BELGIUM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fast-Food-Restaurants, und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Diegem, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos