• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fassadendekor

Suchergebnisse für

Fassadendekor - Import Export

  1. KALSEDON STONE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Als marktführender Hersteller ist Kalsedon Stone mit Sitz in der türkischen Hauptstadt Ankara auf die Fertigung hochwertiger Kunststeine & -ziegeln spezialisiert. Wir bieten eine Reihe von Produkten wie Ziegel- und Steinsysteme in unterschiedlichen Stilen und Oberflächen für jeden Gestaltungsbedarf. Außerdem umfasst unser Sortiment vielfältige Paneelsysteme. Unsere Produkte sind vielseitig und können für Wandverkleidungen sowohl im Innen- als auch im Außenbereich sowie zur Dekoration von Innenräumen, Gartenanlagen, Wohnungen, Hotels, Parks, Golfplätzen, Bars, Cafés, Veranstaltungsräumen, Wohnheimen und vielen anderen Bereichen zum Einsatz kommen. Unser breites Portfolio ist für seine einzigartige Funktionalität berühmt, einschließlich Wasserfestigkeit und Feuerbeständigkeit sowie Schall- und Wärmedämmung. Sie sind energieeffizient und leicht. Ihr Gewicht liegt bei nur 1/2 oder 1/3 des Gewichts von Naturstein. Wir von Kalsedon Stone legen großen Wert auf unsere Selbstverpflichtung zur Kundenzufriedenheit. Aus diesem Grund setzen wir stets alles daran, Anfragen unserer Kunden umgehend zu beantworten und unser Angebot beständig zu erweitern. Unsere Produkte erfüllen internationale Qualitäts- und Nachhaltigkeitsstandards und machen uns zu einem zuverlässigen Partner für Kunststein und -ziegel. Wir exportieren unsere Produkte weltweit. Kalsedon Stone ist Ihr One Stop Shop für hochwertigen Kunststein und -ziegel. Für Fragen und weiterführende Informationen kontaktieren Sie uns gerne oder besuchen Sie uns im Internet!

  2. RAIDER-PRO

    Ukraine

    RAIDER PRO ist eines der größten Werbeunternehmen und eine der führenden Produktionsgesellschaften in der Ukraine. Wir finden Lösungen zur Präsentation Ihres Geschäfts: Außenbeschilderung, Neontafeln, Leuchtkästen und -tafeln, dreidimensionale Buchstaben, Innenanzeigen und Lichtpaneele, Dachaufbauten, Eingangsgruppen, Pylone, Stelen, Informations- und Demonstrationsstände, Aufsteller, Gestelle, Banner, Pointer, Schilder und andere PoS-Materialien. Außerdem umfasst unser Angebot großformatige Drucker für den Innenbereich. Wir drucken auf verschiedene Arten von Rollen und Bögen.

  3. HPL PLATTEN PRESSWERK MAINLEUS GMBH

    Deutschland

    PWM bietet erstklassige Kompaktplatten und dekorative Schichtstoffplatten in diversen Ausführungen. Als Hersteller für HPL Schichtstoffe ist das Presswerk Mainleus seit über 60 Jahren ein zuverlässiger Partner für Handel, Handwerk und Industrie. Ob für Küchen, Sanitärbereiche und Arbeitsplatten oder für Außenverkleidungen, HPL Schichtstoffplatten haben vielerlei Einsatzmöglichkeiten. Vor allem die widerstandsfähigen und pflegeleichten Kompaktplatten bieten im Außenbereich und im Innenausbau viele Vorzüge und sind vielseitig nutzbar. Bestehend aus rund 80% Zellulose und 20% Duromer, sind Kompaktplatten sehr umweltfreundliche Baustoffe und werden im Presswerk Mainleus zudem nachhaltig mit regenerativen Energien produziert. Allerhand Variationsmöglichkeiten für die Oberflächenschicht, diverse Farben der Kernschicht und nahezu grenzenlose Gestaltungsmöglichkeiten der Dekorschicht machen die HPL Kompaktplatten zu individuellen Allroundern für Wände, Böden, Türen und Fassaden. Auch für Schilder und Werbetafeln eignen sich die dekorativen Kompaktplatten hervorragend.

  4. SARL EQUINOXE

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL EQUINOXE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Emulsionsfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anstreicher, Fassadendekor, dekorative Wandfarben, und WACHSBETON präsent. Es hat seinen Sitz in Frejus, Frankreich.

  5. MDC

    Ukraine

    Das Unternehmen MDC, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Industriedesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, Engineering - Industrieanlagen, Innendesignprodukte, und Fassadendekor präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FEUILLAZUR

    Frankreich

    Das Unternehmen FEUILLAZUR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstblumen, Fassadendekor, Weihnachtsdekoration, und Kunstblumendekoration für Messebauer präsent. Es hat seinen Sitz in Rungis, Frankreich.

  2. REA RESTAURO E ARTE

    Italien

    Das Unternehmen REA RESTAURO E ARTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurierung von Dekors und Fresken, Restaurierung von antiken Gebäuden und denkmälern, Kunstrestaurierer, und Fassadendekor präsent. Es hat seinen Sitz in Pavia, Italien.

  3. PROMDESIGN

    Ukraine

    Das Unternehmen PROMDESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plakatierung - Anzeigenverwaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadendekor präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  4. J.ALGUACIL PIEDRA ARTIFICIAL

    Spanien

    Das Unternehmen J.ALGUACIL PIEDRA ARTIFICIAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steine für Verkleidungen, Dekorsäulen, Fassadendekor, und Einrichtung für Aussenräume präsent. Es hat seinen Sitz in Montilla, Spanien.

  5. MINAZZI SNC

    Italien

    Das Unternehmen MINAZZI SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anstreicher, Fassadendekor, und Sanierung von Feuchtigkeitsschäden präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  1. REVESTIMIENTOS ENDURPOL

    Spanien

    Das Unternehmen REVESTIMIENTOS ENDURPOL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Malerei, und Fassadendekor präsent. Es hat seinen Sitz in Sopelana, Spanien.

  2. NMC FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen NMC FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenverkleidungsmodule tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Industriekomponenten, und Fassadendekor präsent. Es hat seinen Sitz in Fourmies, Frankreich.

  1. ARTIDE

    Italien

    Das Unternehmen ARTIDE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weissanstriche, Dekoration und Trompe-L'Oeil-Malerei, und Fassadendekor präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto San Giovanni, Italien.

  2. KARESTONE

    Türkei

    Das Unternehmen KARESTONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Mosaikfliesen für Aussenbereiche im Industriebau, und Fassadendekor präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  3. SARL ATELIER CONCEPT ENSEIGNES

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL ATELIER CONCEPT ENSEIGNES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschilderung - Signalgebung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schild, Werbebeschriftungen, Fassadendekor, und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Auchy-Les-Mines, Frankreich.

  4. SISTEM MONORAY

    Türkei

    Das Unternehmen SISTEM MONORAY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Fassadenverkleidung, Fassadendekor, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Aluminiumfassaden präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  5. CLAUDIO GOTTARDI DECORAZIONI

    Italien

    Das Unternehmen CLAUDIO GOTTARDI DECORAZIONI, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, künstlerische Dekoration, Malerarbeiten, Wanddekorationen, und Fassadendekor präsent. Es hat seinen Sitz in Concesio (Bs), Italien.

  6. CLEAN ENSEIGNES

    Frankreich

    Das Unternehmen CLEAN ENSEIGNES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschilderung - Signalgebung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schild, Werbebeschriftungen, Beschilderung, und Fassadendekor präsent. Es hat seinen Sitz in Tarbes, Frankreich.

  7. FHUP ALEX

    Polen

    Das Unternehmen FHUP ALEX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdeckungen für Dächer, und Fassadendekor präsent. Es hat seinen Sitz in Kosowy, Polen.

  8. EDIL EVOLUTION

    Italien

    Das Unternehmen EDIL EVOLUTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Lieferungen zum Anstreichen, Fassadendekor, Malerei, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. ATELIER RM

    Tunesien

    Das Unternehmen ATELIER RM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadendekor präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  2. ÜMİT ALÜMİNYUM

    Türkei

    Das Unternehmen ÜMİT ALÜMİNYUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extrudierte Aluminiumprofile, Fassadendekor, PVC Tür und Fenster, und Kompositplatten präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  3. RUSHITI

    Frankreich

    Das Unternehmen RUSHITI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Chemische Schleifmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anstreicher, Bau-Wärmeisolierung, und Fassadendekor präsent. Es hat seinen Sitz in Besançon, Frankreich.

  4. EPH PEINTURE DÉCORATION ET FAÇADES

    Frankreich

    Das Unternehmen EPH PEINTURE DÉCORATION ET FAÇADES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackierung, Fassadendekor, Verkleidungen, und Fussbodenbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Trie-Château, Frankreich.

  5. SPRZEDAŻ MATERIAŁÓW BUDOWLANYCH CENTRUM MATERIAŁÓW ELEWACYJNYCH PAWEŁ KOMOROWSKI

    Polen

    Das Unternehmen SPRZEDAŻ MATERIAŁÓW BUDOWLANYCH CENTRUM MATERIAŁÓW ELEWACYJNYCH PAWEŁ KOMOROWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadensteine, Baustoffe, Fassadendekor, Fassadensteine, und Emaillierte Klinker präsent. Es hat seinen Sitz in Rumia, Polen.

  6. PAC-BUD. PPUH

    Polen

    Das Unternehmen PAC-BUD. PPUH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterbauarbeiten, farbige Gebäudeanstriche, Bauabdeckungen, Unterbauarbeiten, und Fassadendekor präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  7. TINTEGGIATURE BATTISTINI SNC

    Italien

    Das Unternehmen TINTEGGIATURE BATTISTINI SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen farbige Gebäudeanstriche, Isoliermäntel, Fassadendekor, und Gipskarton präsent. Es hat seinen Sitz in Rosolina, Italien.

  8. DLS

    Frankreich

    Das Unternehmen DLS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkputz, Fassadenputz, und Fassadendekor präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Laurent Du Var, Frankreich.

  9. STYROPORSTUCK.DE

    Deutschland

    Das Unternehmen STYROPORSTUCK.DE, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Fassadendekor, Rohbau, und Fensterbänke präsent. Es hat seinen Sitz in Altena, Deutschland.

  10. HEKIM YAPI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen HEKIM YAPI A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenverkleidungsmodule tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadendekor präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos