• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Farbstoffe für Lederwaren

Suchergebnisse für

Farbstoffe für Lederwaren - Import Export

  1. EVERLIGHT EUROPE

    Niederlande

    Das Unternehmen EVERLIGHT EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilfärbemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farbstoffe für die Textil- und Bekleidungsindustrie, und Farbstoffe für Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Capelle Aan Den Ijssel, Niederlande.

  2. MERCATOR INTERNATIONAL BV

    Niederlande

    Das Unternehmen MERCATOR INTERNATIONAL BV, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finish und Färben von Fellen und Pelzwaren, und Farbstoffe für Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in 'S-Hertogenbosch, Niederlande.

  3. MANIFATTURA CHIMICA ITALIANA TRADING

    Italien

    Bearbeitung und Verkauf von organischen und synthetischen Farben. Organische und anorganische Pigmente. Hilfsmittel für die Textil-, Leder- und Papierindustrie.

  4. FABBRICA CHIMICA UNIONE (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen FABBRICA CHIMICA UNIONE (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhpflegemittel, Herstellung von Füsslingen, Schuhpflegemittel, Färbstoffe, und Schuhwarenfette präsent. Es hat seinen Sitz in Desio, Italien.