• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzenöle, roh

Suchergebnisse für

Pflanzenöle- roh

Hersteller/Fabrikant
  1. NUTRICOR SRL

    Argentinien

    Das Unternehmen NUTRICOR SRL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Pflanzliche Fettsäuren, Lezithin, und Farben und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Villa María, Argentinien.

  2. HANDELSONDERNEMING HAVO B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen HANDELSONDERNEMING HAVO B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Ölfarben, Farben und Lacke, und Ölfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Ermelo, Niederlande.

  3. BIO PIN VERTRIEBS-GMBH

    Deutschland

    Moderne Produktionsprozesse haben auch bei biopin schon lange die Manufakturarbeit abgelöst. Aber handwerkliches Know-how und die sorgfältige Auswahl der Naturrohstoffe bilden neben einer ausgefeilten Verfahrenstechnik immer noch die Grundlage von Bio-High-Tech. Pflanzliche Öle bilden die wichtigste Grundlage unserer Farbenproduktion. Ihre Qualität ist entscheidend für die Güte des fertigen Produkts. Die Öle werden in großen Tanks gelagert und über Pumpen zu den Mischbehältern oder Verkochungsanlagen geleitet.

Filter

Suchergebnisse für

Pflanzenöle- roh

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart

Kategorie