• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte

Suchergebnisse für

Leime- klebstoffe und auftraggeräte

DeutschlandHamburg und UmgebungFarben und Lacke
  1. TV-FARBEN KG

    Deutschland

    Das Unternehmen TV-FARBEN KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Farben und Lacke, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  2. ELANTAS BECK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ELANTAS BECK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Harze, Farben und Lacke, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Harze, Farben und Lacke, und Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  3. MALECO FARBWERK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Tradition und Fortschritt sind Begriffe, die für zwei wichtige Kennzeichen von maleco stehen. Tradition, weil wir uns seit unserer Gründung im Jahre 1889 mit der Herstellung und dem Vertrieb erstklassiger Farben und individuellem Service für das Malerhandwerk beschäftigen. Fortschritt, weil unser zukunfts-orientiertes Produktsortiment stets dem aktuellen Stand der (Anwendungs-) Technik entspricht – oder ihm voraus ist. Viele, neue Entwicklungen, sind von uns als erster in Deutschland auf den Markt gebracht worden. Wo Konzerne lange diskutieren, wird bei maleco schon produziert. 131 Jahre Markterfolg im Handwerk und in der Industrie sind ein überzeugender Beleg dafür, dass diese Philosophie nicht ganz falsch sein kann. maleco priorisiert den persönlichen, freundschaftlichen und kompetenten Kontakt zum Kunden. Der Kunde ist König. Was altmodisch klingt, wird bei maleco immer noch gelebt und als grundlegend für den Unternehmenserfolg verstanden.

Filter

Suchergebnisse für

Leime- klebstoffe und auftraggeräte

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen