• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Faltvorhänge

Suchergebnisse für

Faltvorhänge - Import Export

  1. ENSER ITALIANA

    Italien

    Das Unternehmen ENSER ITALIANA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Vorhänge, und Faltvorhänge präsent. Es hat seinen Sitz in Verdello, Italien.

  2. PERDEART KUMAŞ SAN.

    Türkei

    Das Unternehmen PERDEART KUMAŞ SAN., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen System für Vertikalvorhänge, Vorhangsstoff, und Faltvorhänge präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. AERTEC

    Frankreich

    Das Unternehmen AERTEC, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Luftfahrt - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenherstellung, und Faltvorhänge präsent. Es hat seinen Sitz in 95380-Villeron, Frankreich.

  4. TREND STOR PERDE

    Türkei

    Das Unternehmen TREND STOR PERDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rollvorhänge mit Motorantrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bambusvorhänge, und Faltvorhänge präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.