• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fallrohre aus Stahl für Bauzwecke

Suchergebnisse für

Fallrohre aus Stahl für Bauzwecke - Import Export

  1. OOO KRANMETIZ

    Ukraine

    Das Unternehmen OOO KRANMETIZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre, nahtlos - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigung von Stahlrohren nach Maß, Fallrohre aus Stahl für Bauzwecke, katlgezogene Stahlrohre, und Präzisionsstahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Nikopol, Ukraine.

  2. EDGE METAL

    Türkei

    Das Unternehmen EDGE METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fallrohre aus Aluminium für das Bauwesen, Dachfenster zum Öffnen, und Fallrohre aus Stahl für Bauzwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. UNITUBE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen UNITUBE SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fallrohre aus Stahl für Bauzwecke, Stahlrohre, und nahtlose Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Zawadzkie, Polen.

  4. TECNOLATTONERIE ROSSI S.R.L.

    Italien

  5. ALU. TECNO S.R.L.

    Italien