• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fallrohre aus Aluminium für das Bauwesen

Suchergebnisse für

Fallrohre aus Aluminium für das Bauwesen - Import Export

  1. EDGE METAL

    Türkei

    Das Unternehmen EDGE METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fallrohre aus Aluminium für das Bauwesen, Dachfenster zum Öffnen, und Fallrohre aus Stahl für Bauzwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. ALMAXCO ALUMINIUM COMPOSITE PANELS

    Singapur

    Das Unternehmen ALMAXCO ALUMINIUM COMPOSITE PANELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plattierung - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium, Stirnbretter aus Aluminium für das Bauwesen, Metallfassaden, und industrielle Innenraumverkleidungen aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Singapore, Singapur.

  3. MIRMAX LIFT ASANSÖR

    Türkei

    Das Unternehmen MIRMAX LIFT ASANSÖR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium, ZYLINDERSTANGEN UND ROHRE AUS EISEN, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. LUIS NUÑEZ S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen LUIS NUÑEZ S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium, Fenster und Türen für das Bauwesen, PVC, und Metallschlosserei präsent. Es hat seinen Sitz in Jerez De La Frontera, Spanien.

Filter

Suchergebnisse für

Fallrohre aus Aluminium für das Bauwesen - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart