• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Busse und Kleinbusse mit Fahrer

Suchergebnisse für

Busse und kleinbusse mit fahrer

ItalienFahrzeugvermietung
  1. REALEBUS

    Italien

    Das Unternehmen REALEBUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busverleih für Tourismus, Touristik-Reisebus, und Busse und Kleinbusse mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Buccheri, Italien.

  2. TRUSTCAR AUTONOLEGGIO CON CONDUCENTE

    Italien

    TrustCar ist 2011 aus dem Zusammenschluss zweier Unternehmen hervorgegangen, die bereits seit 1995 am Markt präsent waren (Autonoleggio Vasile und Autonoleggio Cantoni). Die Autovermietung Trustcar hat sich durch ihr Angebot, das die Überwindung kurzer und weiter Entfernungen einfach und bequem ermöglicht, mit den Jahren zu einer echten Referenz für alle entwickelt, für die Mobilität von Bedeutung ist.

  3. TAXI-NAPLES

    Italien

    Das Unternehmen TAXI-NAPLES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung, Fahrzeugvermietung, Autovermietung mit Fahrer, und Vermietung von Kleinbussen mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Casalnuovo Di Napoli, Italien.

  4. AUTONOLEGGIO PIANA LIFE

    Italien

    Das Unternehmen AUTONOLEGGIO PIANA LIFE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, Vermietung von Minivans mit Fahrer, Vermietung von Kleinbussen mit Fahrer, und Fahrzeugvermietung mit Chauffeur präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Busse und kleinbusse mit fahrer

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart