• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffsausstattung - Inneneinrichtung

Suchergebnisse für

Schiffsausstattung - Inneneinrichtung - Import Export

  1. NORIS GROUP GMBH

    Deutschland

    Seit 90 Jahren wird der Name NORIS verknüpft mit innovativer Technologie „Made in Germany“ im Bereich Messtechnik und Automatisierung – vom Drehzahlsensor, Temperatursensor und Anzeiger bis zum kompletten Paket, wie z. B. Schiffsautomatisierung, Antriebssteuerungssystem, Alarm-, Überwachungs- und Steuerungssysteme für Motoren und Hilfssysteme. Im Bereich Meteorologie gehören wir weltweit zu den führenden Herstellern von Radiosonden und Systemen für aerologische Aufstiege. Mit zahlreichen Innovationen hat sich die NORIS Group GmbH als feste Größe in der Verkehrstechnik und im Schiffbau auf dem deutschen und internationalen Markt etabliert. In Zahlen bedeutet das weit über 5.000 Schiffsautomationsanlagen, mehr als 3.000 Sicherheitssysteme und lokale Bedienstationen. Hinzu kommen mehr als 35.000 Sensoren pro Jahr.

  2. D'AMICO ARREDAMENTI NAVALI SRL UNIPERSONALE

    Italien

    Wir fertigen Teppichböden, Gardinen, Polstermöbel – Konstruktion und Polsterung für Sofas, Bezüge aus Stoff, Leder, Alcantara, Kissen für den Innen- und Außenbereich. Durch unsere beständigen Investitionen in Forschung und Entwicklung sind wir von D&D in der Lage, unseren Kunden hochwertige Textilprodukte für den Außenbereich und den Bootssport anbieten zu können.

  3. NAUTICA SHIP INTERIOR UG

    Deutschland

    Wir fertigen hochwertige Polstermöbel Gardinen und Matratzen für den Schiffsinnenausbau. Sofas Stühle und Sessel aus eigener Fertigung sowie im Vertrieb, speziell entwickelte Drehschlafsofe oder Klappsofa für Flußkreuzfahrtschiffe. Sofaanlagen nach Architektenzeichnung sowie die Renovierung, aufpolstern und neu beziehen. Wir führen unsere Arbeiten europaweit aus. Unser Unternhemen geht auf das Jahr 1858 zurück und beschäftigt derzeit 10 Mitarbeiter.

  4. SOLARGLIDE LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SOLARGLIDE LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausstattung - Inneneinrichtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Scheibenwischer, Gardinen und Vorhänge, Installation Markisen, Scheibenwischer, und Sonnenschutzfolien für Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Newcastle Upon Tyne, Vereinigtes Königreich.

  5. GO DESIGN IC MIMARLIK LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen GO DESIGN IC MIMARLIK LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausstattung - Inneneinrichtung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MARZOARREDA

    Italien

    Das Unternehmen MARZOARREDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausstattung - Inneneinrichtung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Novoli, Italien.

  2. LASER SERVICES SNC

    Italien

    Das Unternehmen LASER SERVICES SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausstattung - Inneneinrichtung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  3. LOLA PARIS CREACIONES DE DECORACIÓN

    Spanien

    Das Unternehmen LOLA PARIS CREACIONES DE DECORACIÓN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausstattung - Inneneinrichtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Stoffe zur Innendekoration, und aufblasbare strukturen präsent. Es hat seinen Sitz in Elche, Spanien.

  4. YOUR HOME DECO

    Spanien

    Das Unternehmen YOUR HOME DECO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausstattung - Inneneinrichtung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cornellà De Llobregat, Spanien.

  5. BRUSSELLE MARINE INDUSTRIES

    Belgien

    Das Unternehmen BRUSSELLE MARINE INDUSTRIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsausstattung - Inneneinrichtung, Schiffsausrüstung , Schiffsausstattung - Inneneinrichtung, und Armaturen für Schiffsausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Zeebrugge, Belgien.

  1. CONELY

    Spanien

    Das Unternehmen CONELY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausstattung - Inneneinrichtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztüren, Raumausstattung, und Fenster und Türen aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Cijuela, Granada, Spanien.

  2. S&M INTERIORS SRL

    Italien

    Das Unternehmen S&M INTERIORS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsausstattung - Inneneinrichtung, und Schiffsausstattung - Inneneinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Polcenigo, Italien.

  1. LACAFELS DECCOR INTERIORISMO BARCELONA

    Spanien

    Das Unternehmen LACAFELS DECCOR INTERIORISMO BARCELONA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausstattung - Inneneinrichtung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. DECORACIÓN Y REFORMAS GOMEZ

    Spanien

    Das Unternehmen DECORACIÓN Y REFORMAS GOMEZ, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausstattung - Inneneinrichtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agenten und Vertreter für Einrichtungen, und Beratung, Ortsbefund und Gratis-Kostenvoranschlag präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. INTERIORISMO VALENCIA - MULTISERVICIOSVLC

    Spanien

    Das Unternehmen INTERIORISMO VALENCIA - MULTISERVICIOSVLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausstattung - Inneneinrichtung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  4. DECOR SOLUCIONES GRAFICAS

    Spanien

    Das Unternehmen DECOR SOLUCIONES GRAFICAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsausstattung - Inneneinrichtung, Vinyltapeten, Schiffsausstattung - Inneneinrichtung, Vinyltapeten, Büromöbel, und Büro- und Ladeneinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rivas Vaciamadrid, Spanien.

  5. CUADROSTRÍPTICOS

    Spanien

    Das Unternehmen CUADROSTRÍPTICOS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausstattung - Inneneinrichtung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  6. LUCA RICCARDO - ARREDATOREPERTUTTI.COM

    Italien

    Das Unternehmen LUCA RICCARDO - ARREDATOREPERTUTTI.COM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausstattung - Inneneinrichtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designberater, Einrichtungsplanung, Einrichtung und Design, Designberater, und 3D-Design präsent. Es hat seinen Sitz in Chiavenna, Italien.

  7. COOLSPACE - ESTUDIO DE INTERIORISMO EN MADRID

    Spanien

    Das Unternehmen COOLSPACE - ESTUDIO DE INTERIORISMO EN MADRID, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausstattung - Inneneinrichtung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  8. PINTURA Y DECORACIÓN PINTARTE

    Spanien

    Das Unternehmen PINTURA Y DECORACIÓN PINTARTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausstattung - Inneneinrichtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandmalerei präsent. Es hat seinen Sitz in Bargas, Spanien.

  1. STEFAN SHTEREV LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen STEFAN SHTEREV LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausstattung - Inneneinrichtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designberater, Wohnmobiliar, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Designberater, Wohnmobiliar, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  2. LADENBAU JOHANN WEIMANN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen LADENBAU JOHANN WEIMANN GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausstattung - Inneneinrichtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster- und Rollläden, Fenster, Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, Türen und Tore für Wohnungen, und Fenster- und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Selmsdorf, Deutschland.

  3. BERNRADER MEßTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BERNRADER MEßTECHNIK GMBH, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausstattung - Inneneinrichtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tabak, Kommunikation, Mess- und Prüfgeräte, Tabak, Mess- und Prüfgeräte, und Kommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in Germering, Deutschland.

  4. MASTER HOME STAGING

    Spanien

    Das Unternehmen MASTER HOME STAGING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausstattung - Inneneinrichtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fachberatung für Raumgestaltung und -Dekor, Möblierung, Art-Deko-Schlosserei, und Stoffe zur Innendekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. DESIGNSTREETT

    Italien

    Das Unternehmen DESIGNSTREETT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausstattung - Inneneinrichtung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  6. DOGUSEL DENIZ MOBILYA DEKORASYON SANAYI VE TICARET LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DOGUSEL DENIZ MOBILYA DEKORASYON SANAYI VE TICARET LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausstattung - Inneneinrichtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffseinrichtungen, Holzmöbel, und Holzschiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  7. PECCHINI SLU

    Spanien

    Das Unternehmen PECCHINI SLU, gegründet wurde und in der Branche Schaufensterdekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorative Töpferwaren, Schiffsausstattung - Inneneinrichtung, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Dekorationsartikel aus Keramik, Dekorative Töpferwaren, Schiffsausstattung - Inneneinrichtung, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Dekorationsartikel aus Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Caldes De Malavella - Girona, Spanien.

  8. CRISTINA CRUZ DELGADO

    Spanien

    Das Unternehmen CRISTINA CRUZ DELGADO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausstattung - Inneneinrichtung tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Coruña, Spanien.

  9. EL TELAR DE PASTRANA

    Spanien

    Das Unternehmen EL TELAR DE PASTRANA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausstattung - Inneneinrichtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markisen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  10. BELOCA HOME S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen BELOCA HOME S.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausstattung - Inneneinrichtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationen im Wohnungsbau, Design, und Innenausbau-Planung präsent. Es hat seinen Sitz in Pozuelo De Alarcón, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos