• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen

Suchergebnisse für

Sonderfahrzeuge - bau und ausstattungen

Fahrzeuge - Dienstleistungen
  1. R.A.O. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen R.A.O. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Montemarciano, Italien.

  2. GEN CAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEN CAR S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Tortona, Italien.

  3. CANELLA & VALLINI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CANELLA & VALLINI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Occhiobello, Italien.

  4. CARROZZERIA F.LLI COMETTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARROZZERIA F.LLI COMETTO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Caraglio, Italien.

  5. AUTOCARROZZERIA JOLLY CAR

    Italien

    Das Unternehmen AUTOCARROZZERIA JOLLY CAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Fahrzeuggestelle, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Fahrzeuggestelle präsent. Es hat seinen Sitz in Fabriano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LA FUTURA DI IANNI & C.S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LA FUTURA DI IANNI & C.S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Massa, Italien.

  2. DELCAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DELCAR S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Oggiono, Italien.

  3. CARROZZERIA DONGIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen CARROZZERIA DONGIOVANNI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Carmagnola, Italien.

  4. IDEAL TRUCK DI BORRINI MARCELLO

    Italien

    Das Unternehmen IDEAL TRUCK DI BORRINI MARCELLO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in GALLIATE, Italien.

  5. ASERVIS SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ASERVIS SPOL. S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkplätze - Personenkraftwagen, Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, Parkplätze - Personenkraftwagen, und Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Slany, Tschechische Rep..

  1. F.LLI BENVEGNU' DI ANGELO BENVEGNU'

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI BENVEGNU' DI ANGELO BENVEGNU', gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bovisio Masciago, Italien.

  2. G.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.M. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca Piemonte, Italien.

  1. TRAV DI TONIALINI EUSELIO E GABRIELE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TRAV DI TONIALINI EUSELIO E GABRIELE S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Torrita Di Siena, Italien.

  2. CARROZZERIA CAVALCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARROZZERIA CAVALCA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnolo In Piano, Italien.

  3. NUOVA MA.NA.RO. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA MA.NA.RO. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in JESI, Italien.

  4. DAVID LORENZO

    Italien

    Das Unternehmen DAVID LORENZO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Borgaro Torinese, Italien.

  5. MOLICAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOLICAR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Gossolengo, Italien.

  6. PUNTO TRUCK DI OTERI GIANCARLO

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO TRUCK DI OTERI GIANCARLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Arluno, Italien.

  7. SUPERCAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SUPERCAR S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Fahrzeuggestelle, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Fahrzeuggestelle präsent. Es hat seinen Sitz in Sansepolcro, Italien.

  8. CARROZZERIA ZARA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARROZZERIA ZARA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Fahrzeuggestelle, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Fahrzeuggestelle präsent. Es hat seinen Sitz in Voghera, Italien.

  1. CENTROCAR S.A.S. DI BRUNELLO GIUSEPPE E C.

    Italien

    Das Unternehmen CENTROCAR S.A.S. DI BRUNELLO GIUSEPPE E C., gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Paese, Italien.

  2. CARROZZERIA OLIVARI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARROZZERIA OLIVARI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Bassano Bresciano, Italien.

  3. NUOVA CARROZZERIA 2000 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA CARROZZERIA 2000 S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Fahrzeuggestelle, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Fahrzeuggestelle präsent. Es hat seinen Sitz in San Zenone Degli Ezzelini, Italien.

  4. GARAGE AMERICAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GARAGE AMERICAR S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Industriefahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Industriefahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Capannori, Italien.

  5. CARROZZERIA OMNIBUS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARROZZERIA OMNIBUS S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  6. ISOKIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ISOKIT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Conselve, Italien.

  7. VIGEVANO DIESEL S.A.S. DI PASQUETTO SERGIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen VIGEVANO DIESEL S.A.S. DI PASQUETTO SERGIO & C., gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Industriefahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Industriefahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  8. ERCOLES E OTTAVIANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ERCOLES E OTTAVIANI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni In Marignano, Italien.

  9. TKE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TKE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Argelato, Italien.

  10. OFFICINE CHIEFFI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE CHIEFFI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Muros, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos