• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fahrradklingeln

Suchergebnisse für

Fahrradklingeln - Import Export

  1. RADFIEBER M. JANSEN

    Deutschland

  2. VAN TILBURG BIKE PARTS

    Belgien

    Das Unternehmen VAN TILBURG BIKE PARTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrräder, Fahrradteile und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrradtaschen, Fahrradsattel, Helme für den Radsport, Fahrradtaschen, und Fahrradklingeln präsent. Es hat seinen Sitz in Weelde, Belgien.

  3. BELL ITALY SRL

    Italien

    Das Unternehmen BELL ITALY SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrräder, Fahrradteile und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrradklingeln, Wasserflaschenhalterungen für Fahrräder, und Wasserflaschen für Fahrräder präsent. Es hat seinen Sitz in Rosa', Italien.

  4. RADFIEBER INH. MARCEL JANSEN

    Deutschland

    Fahrrad ist ein globaler Megatrend. Mehr und mehr Menschen fahren mit dem Rad zur Arbeit, erledigen ihre Einkäufe mit ihm, machen einen Zwischenstopp im Lieblingscafé, oder nutzen es einfach als Fashion Statement. Radfahren ist in aller Munde. Und Liix bietet die perfekten Produkte für diese Bewegung. Und ein einfaches Geschäft für seine Partner! Selbsterklärende Geschenkartikel, wenig Reklamationen und fantastische Margen machen Spaß! Und weil Liix bereits seit mehr als 20 Jahren nichts anderes als „Fahrrad“ macht, hat hier auch alles Hand und Fuß! Rostfreie Fahrradklingeln, wasserdichte Sattelüberzüge, supersichere Fahrradschlösser und schrille Fahrradhupen sind die Top Produkte bei Liix. Aber auch alle anderen Artikel rund ums Thema Fahrrad können effizient beschafft werden. Beispielsweise aussergewöhnliche Fahrräder oder E-Bikes für Gewinnspiele oder Incentives. Neben dem Standardprogramm (eigene Designs sowie Lizenzprodukte von Keith Haring und Catalina Estrada) bietet Liix auch personalisierte Produkte an. Ob für Ihren Shop Event in Stückzahlen ab 100 Stk oder für Mega Promotions in großen Stückzahlen. Fragen Sie einfach an!