• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Füllmaschinen für Einzeldosen

Suchergebnisse für

Füllmaschinen für Einzeldosen - Import Export

  1. GUSTAV OBERMEYER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen wurde schon am 01. September 1889 als Koeppel & Obermeier i.V. in Plauen gegründet. Der Firmenzweck war schon damals die Herstellung von Spezialmaschinen im Bereich Wärmekraftanlagen und Textilherstellung. Wir exportieren unsere Anlagen in die ganze Welt und zu unseren Kunden gehören namhafte Konzerne wie Bayer, der Nahrungsergänzungsmittelhersteller Orthomol und große Kosmetikhersteller wie Dr. Theiss Naturwaren und LR Beauty&Cosmetics. Schwerpunkte unsere Tätigkeit sind Pharmazie, Nahrungsmittel und Kosmetik.Wir sind in Plauen, inmitten des neuen Stadterholungsgebiets „Elsteraue“, mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und bieten selbstverständlich auch eigene Parkmöglichkeiten.

  2. DOLZAN IMPIANTI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Dolzan Impianti ist ein Unternehmen, das seit vielen Jahren im Bereich der Herstellung von Verpackungsmaschinen tätig ist. Das Unternehmen aus Galliera Veneta (Provinz Padua) richtet sich an die Sektoren Maschinenbau, Süßwaren, Chemie, Pharma und Lebensmittel mit der Lieferung von Verpackungsmaschinen, die für den Einbau von Flachboden-, Teilvakuum- und Vakuumsystemen vorgerüstet sind. Die vom Unternehmen gelieferten Anlagen sind für die Verpackung von Materialien verschiedener Gewichts- und Größenordnungen geeignet.

  3. ALIMENTOS CARNICOS DE EXTREMADURA ALICEX

    Spanien

    Das Unternehmen ALIMENTOS CARNICOS DE EXTREMADURA ALICEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven und Konfitüren, Kaffeepads, Obstkonserven und Konfitüren, Füllmaschinen für Einzeldosen, und Tomatenkonzentrat präsent. Es hat seinen Sitz in Jerez De Los Caballeros-Badajoz, Spanien.

  4. OLIBAR SRL

    Italien

    Das Unternehmen OLIBAR SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Füllmaschinen für Einzeldosen, Verpackung von Einportionsbeuteln auf fremde Rechnung, und Sossen und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnolo San Vito, Italien.