• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Füllanlagen für die Lebensmittelindustrie

Suchergebnisse für

Füllanlagen für die Lebensmittelindustrie - Import Export

  1. GUSTAV OBERMEYER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen wurde schon am 01. September 1889 als Koeppel & Obermeier i.V. in Plauen gegründet. Der Firmenzweck war schon damals die Herstellung von Spezialmaschinen im Bereich Wärmekraftanlagen und Textilherstellung. Wir exportieren unsere Anlagen in die ganze Welt und zu unseren Kunden gehören namhafte Konzerne wie Bayer, der Nahrungsergänzungsmittelhersteller Orthomol und große Kosmetikhersteller wie Dr. Theiss Naturwaren und LR Beauty&Cosmetics. Schwerpunkte unsere Tätigkeit sind Pharmazie, Nahrungsmittel und Kosmetik.Wir sind in Plauen, inmitten des neuen Stadterholungsgebiets „Elsteraue“, mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und bieten selbstverständlich auch eigene Parkmöglichkeiten.

  2. ILLIG MASCHINENBAU GMBH & CO. KG

    Deutschland

    ILLIG ist ein weltweit führender Anbieter von Thermoformsystemen und Werkzeugsystemen für Kunststoffe. Das Leistungsspektrum umfasst Entwicklung, Konstruktion, Fertigung, Montage und Inbetriebnahme komplexer Fertigungslinien und Einzelkomponenten. ILLIG bietet seinen Kunden mit der 360° Verpackungsentwicklung Pactivity® und leistungsstarken Verpackungssystemen ressourceneffiziente und nachhaltige Lösungen. Mit eigenen Niederlassungen und Vertretungen in über 80 Ländern ist ILLIG auf allen Märkten rund um den Erdball vor Ort präsent. Seit über 70 Jahren unterstützt das Unternehmen in Familienbesitz seine Kunden weltweit als verlässlicher Partner, anspruchsvolle und hochpräzise Formteile aus thermoplastischen Kunststoffen wirtschaftlich herzustellen – mit innovativer Technologie höchster Qualität und umfassendem globalen Service. Rollenformautomaten, Druckluftformautomaten, Dekorationsstationen, Heiß-Siegel-Automaten, Form-, Füll- und Schließanlagen, Formschließanlagen, Füllschließanlagen, Bördelautomaten, Bördelautomat, Blister-Siegel-Automaten, Blisterautomaten, Siegelautomaten.

  3. GO INDUSTRY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GO INDUSTRY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Füll- und Flaschenabfüllmaschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte, tiefgekühlt, Fertiggerichte, tiefgekühlt, Konditoreiausstattungen, Füllanlagen für die Lebensmittelindustrie, und Mischer für die Lebensmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. B.S. SRL

    Italien

    Das Unternehmen B.S. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiscrememaschinen - Gastronomie, Dosiervorrichtungen für die Lebensmittelindustrie, Füllanlagen für die Lebensmittelindustrie, und Eiscrememaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.