• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • führungsschienen für den metallbau

Suchergebnisse für

Führungsschienen für den metallbau - Import Export

  1. WERNER BUCHER HM WERKZEUGE DIPL. MASCH.-ING. ETH

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Mit neuen Ideen und deren Realisierung entsteht ein Mehrwert unserer Werkzeuge und durch die Nähe zu Forschungsstätten sind wir in der Lage, neue Möglichkeiten zu bieten. Es wird ein grosser fachlicher Background bei all unseren Arbeiten gelebt. Unsere integrale Denkweise hilft uns dabei jeden Tag. Wir weisen mit unserem Maschinenpark eine grosse Fertigungstiefe auf. Dabei gilt die Herstellungskette als ein in sich geschlossener Regelkreis. Das Unternehmen wurde 1953 von Werner Bucher gegründet und 1983 in der zweiten Generation von Werner Bucher Junior übernommen. Schon kurz darauf folgte die Einführung des ersten 6-Achs-Roboters im Jahre 1985. Dem Unternehmen war es schon immer ein Anliegen, seine Werkzeuge und Dienstleistungen stets weiterzuentwickeln. 1986 wurde die CNC Schleifbearbeitung eingeführt, welche im Jahre 1991 in ihrer Form und Funktion erweitert wurde. 2008 konnte das CNC Fräsen realisiert werden. 2011 wurde die Schneid-Erodier-Technik eingeführt.

Filter

Suchergebnisse für

Führungsschienen für den metallbau - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

1 Firma

Länder

Unternehmensart