• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Folienschweißgeräte

Suchergebnisse für

Folienschweißgeräte

Förderbänder
  1. HÄHN PACKSYSTEME OHG

    Deutschland

    Die Firma Martin S. Hähn Packmittel Leipzig ist ein Traditionsunternehmen. Bereits 1917 als Fachgroßhandel gegründet, präsentiert sie sich heute mit einem umfangreichen Angebot an Packmitteln und Packmaschinen: - Packklebebänder (bedruckt und unbedruckt), - Spezialklebebänder, - Folien, Stretchfolien und Folienprodukte, - Packpapier und Wellpappe, - Umreifungsbänder und Palettensicherungsschnüre, - Bindfäden und Schnüre, - Abrollgeräte und Hilfsmittel, - Packtische und Packtischsysteme, - Packmaschinen und Umreifungsmaschinen. Die Firma Martin S. Hähn ist SOCO-SYSTEM Gebietsvertreter mit dem entsprechenden qualifizierten Service und IKS- Haupthändler.

  2. ING. ALFRED PARAL GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    firmengeschichte Gründung der Firma "Ing. Alfred Paral" im Jahre 1977. In den Anfängen wurde mit der Entwicklung von Abwasserreinigungsanlagen begonnen. Diese Maschinen - und in weiterer Folge diverse fördertechnische Anlagen - stellten immer spezielle Lösungen dar, welche auf die Kundenanforderungen abgestimmt waren. Ab dem Jahre 1980 wurden die ersten Kontakte im Bereich Wäge- und Fördertechnik geknüpft. Mit der Firma "Ivecopack" bzw. "Engelhardt" wurden Vertretungsverträge abgeschlossen, und diese Produkte sind bis heute ein Grundstock unseres Lieferprogrammes. Im Jahre 1990 wurde ein eigenes Betriebsgebäude errichtet, das eine Erweiterung des Einsatzbereiches ermöglichte. Zug um Zug wurde die Produktpalette durch Partnerschaften mit namhaften italienischen Herstellern erweitert. Das Aufgabengebiet umfasst zwischenzeitlich auch die Förder- und Kennzeichnungstechnik.

Filter

Suchergebnisse für

Folienschweißgeräte

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen