• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aufbereitung von Naturfasern

Suchergebnisse für

Aufbereitung von naturfasern

Färben von Textilien
  1. TINTORIA F.LLI PRATESI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TINTORIA F.LLI PRATESI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Färben von Textilien, Textilveredelung, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  2. C.E.L. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.E.L. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Färben von Textilien, Textilveredelung, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Cernobbio, Italien.

  3. TINTEA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TINTEA S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Färben von Textilien, Textilveredelung, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Guardia, Italien.

  4. LAVATURA INDUSTRIALE LA FONTE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LAVATURA INDUSTRIALE LA FONTE S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Färben von Textilien, Textilveredelung, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  5. TISCO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TISCO S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Färben von Textilien, Textilveredelung, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Guardia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TINTORIA P.A. JACCHETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TINTORIA P.A. JACCHETTI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Färben von Textilien, Textilveredelung, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  2. COLOR COMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COLOR COMO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Färben von Textilien, Textilveredelung, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  3. APPARECCHIATURA T.F.T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen APPARECCHIATURA T.F.T. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Färben von Textilien, Textilveredelung, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Casnate Con Bernate, Italien.

  4. STANDARD FIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STANDARD FIN S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Färben von Textilien, Textilveredelung, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in ERBA, Italien.

  5. FULLONICA DI MARINONI OSCAR & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FULLONICA DI MARINONI OSCAR & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Färben von Textilien, Textilveredelung, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Guanzate, Italien.

  1. FIMOTEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIMOTEX S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Färben von Textilien, Textilveredelung, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Castano Primo, Italien.

  2. AR.PO. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AR.PO. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Färben von Textilien, Textilveredelung, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  1. FINISSAGGIO TESSUTI IELMINI TEODORO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FINISSAGGIO TESSUTI IELMINI TEODORO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Färben von Textilien, Textilveredelung, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  2. TRAFI S.R.L.

    Italien

  3. STIL S.P.A.

    Italien

  4. OREFICE & C. S.A.S.

    Italien

  5. FINBI BIELLA S.R.L.

    Italien

Filter

Suchergebnisse für

Aufbereitung von naturfasern

Anzahl der Ergebnisse

17 Unternehmen

Länder