• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Export von frischem Fisch

Suchergebnisse für

Export von frischem Fisch - Import Export

  1. FISHERIES INTL

    Mauritien

    Verified by europages badge

    FISHERIES-INTL Vi er et fiskeri og eksport selskab af fisk frosset om bord, frosset på land & frisk fra Mauritania til Dakhla. Vi er baset i Mauritania - Vestafrika og Tyskland. Vi fisker og eksporterer fra fiskepladserne en Europe. Afrique; Terres d'Arabiske sur l'Asie ou le Canada. Vi er en virksomhed, le plus respectueux des sanctions, som EU og USA har vedtaget. Det betyder, at vi ikke handler med lande under økonomiske sankonto som: Cuba, Russie, Venezuela ....... Vores fisk, les fryses om bord, fryses om bord på fiskerfartøjer, og vores fisk, les fryses på land, overholder de anbefalede behandlinger for fisk, tanke og kølefaciliteter, l'europæiske lovkrav, tout le monde. Egenskaberne ved vores fisk er som følger: - Protéines: 60 à 70% - Fedt: 4-10% - Sel minéral: 2-4% Les anbefales, à tout le kunder sender os en hensigtserklæring om køb ( LOI ), hvori du scal angive: - Le samlede mængde, le købes scal - De nøjagtige størrelser af de fisk, les anmodes om - Finale de destination - Videnskabelige navne på fisk

  2. AQUAFRESH FISH

    Frankreich

    Verified by europages badge

    AQUAFRESH FISH ist ein Großhändler für Fisch und Meeresfrüchte aus dem Atlantik, insbesondere aus Mauretanien. Wir bieten Produkte wie Meerbrasse, Dorade oder Barsch, Makrele oder Thunfisch sowie Krustentiere wie Langusten oder Sandgarnelen. Mit AQUAFRESH FISH entscheiden Sie sich für einen zuverlässigen Partner für die Belieferung mit Meeresprodukten von herausragender Qualität. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  3. ISLATUNA

    Spanien

    Verband der Reeder, die Fischereierzeugnisse vermarkten, mit Spezialisierung auf Thunfisch, Krabben, Makrelen, Sardinen, Aale, Meeraale, Dornhaie usw. Wir garantieren die optimale Qualität unserer Produkte und achten ganz besonders auf das Umfeld. Unser Personal wurde speziell geschult, um die mit diesem Sektor verbundenen Aufgaben zu erfüllen. Wir verfügen über eine allgemeine Schulung im Gesundheitswesen, insbesondere in Bezug auf die Handhabung von Lebensmitteln und die Anwendung aller erforderlichen Maßnahmen.

  4. ALFA FISH

    Belgien

    Das Unternehmen ALFA FISH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fischgrosshandel, Fischgroßhandel, Fische, und Export von frischem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Brecht, Belgien.

  5. NDOYE DISTRIBUTION

    Frankreich

    Das Unternehmen NDOYE DISTRIBUTION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krustentiere, Kopffüßer (Cephalopoda), und Export von frischem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Nice, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ADAM SEAFOOD

    Marokko

    Das Unternehmen ADAM SEAFOOD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von frischem Fisch, Gefrierfisch, und Kopffüßer (Cephalopoda) präsent. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  2. PEIXNOT

    Spanien

    Das Unternehmen PEIXNOT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von frischem Fisch, Fischgroßhandel, Fischgrosshandel, und frischer Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. NAZARÉ-PEIXE,LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen NAZARÉ-PEIXE,LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischfisch, Export von frischem Fisch, Import von frischem Fisch, und frischer Fisch im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Nazaré, Portugal.

  4. PESCA MAREE (FISH & SEAFOOD EXPORT)

    Marokko

    Das Unternehmen PESCA MAREE (FISH & SEAFOOD EXPORT), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von frischem Fisch, Verarbeitung von Frischfisch, und tiefgefrorene Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Grand-Casablanca, Marokko.

  5. IDA - SARL

    Mauritien

    Das Unternehmen IDA - SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von frischem Fisch, Seepolyp, Tintenfisch, und frischer Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Nouakchott, Mauritien.

  1. ERBA SEAFOOD

    Türkei

    Das Unternehmen ERBA SEAFOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Import/Export, Fisch, tiefgekühlt, Export von frischem Fisch, Export von tiefgefrorenem Fisch, Fische - Import/Export, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Alsancak-Izmir, Türkei.

  2. FISH FRESH-SEAFOOD

    Griechenland

    Das Unternehmen FISH FRESH-SEAFOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwasserfische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von frischem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  1. GABRIEL

    Belgien

    Das Unternehmen GABRIEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischzucht, Export von frischem Fisch, und geräucherter Lachs präsent. Es hat seinen Sitz in Malmedy, Belgien.

  2. BULLO MATTIA

    Italien

    Das Unternehmen BULLO MATTIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Export von frischem Fisch, Import von frischem Fisch, Lebensmittel - Import/Export, und Gefrierfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Rosolina, Italien.

  3. EGEBAY

    Türkei

    Das Unternehmen EGEBAY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sardellen, und Export von frischem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. SOCIETE COMPLEXE FRIGORIFIQUE EL MUSTAPHA

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIETE COMPLEXE FRIGORIFIQUE EL MUSTAPHA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von frischem Fisch, und Export von tiefgefrorenem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Teboulba, Tunesien.

  5. OLIVKA TARIM URUNLERI SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen OLIVKA TARIM URUNLERI SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von frischem Fisch, Seebarschzucht, und frischer Fisch im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  6. SUPET SU TURIZM PETROL

    Türkei

    Das Unternehmen SUPET SU TURIZM PETROL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwasserfische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Import/Export, Export von frischem Fisch, Süsswasserfisch, Fische - Import/Export, und Riesenkrebse präsent. Es hat seinen Sitz in Sisli / Istanbul, Türkei.

  7. LA PALMA APROPESCA SL

    Spanien

    Das Unternehmen LA PALMA APROPESCA SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kauf Verkauf Miete, Meeresfischerei, und Export von frischem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Tazacorte, Spanien.

  8. DORADOS INDUSTRIE

    Türkei

    Das Unternehmen DORADOS INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Import/Export, Fisch, tiefgekühlt, Fische - Import/Export, Fisch, tiefgekühlt, Export Obst, und Export von frischem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  1. MESNIL

    Frankreich

    Das Unternehmen MESNIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von frischem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Graignes, Frankreich.

  2. FARMA AQUA SU URUNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen FARMA AQUA SU URUNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwasserfische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von frischem Fisch, und Fisch in Salz präsent. Es hat seinen Sitz in MUGLA, Türkei.

  3. AMILCAR INTERNATIONAL TRADING

    Tunesien

    Das Unternehmen AMILCAR INTERNATIONAL TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von frischem Fisch, und Anlagen und Ausrüstungen für das Waschen von Fisch und Meeresfrüchten präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  4. BEST NEGOCE

    Tunesien

    Das Unternehmen BEST NEGOCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bauschutt- und Bauabfallverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, und Export von frischem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  5. SEA GALE LTD

    Zypern

    Das Unternehmen SEA GALE LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von frischem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Kiti Industrial Area, Larnaca, Zypern.

  6. SENEGAMBIA1

    Senegal

    Das Unternehmen SENEGAMBIA1, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von frischem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Mbour, Senegal.

  7. WILDGATE OY

    Finnland

    Das Unternehmen WILDGATE OY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Lebensmittel Grosshandel, und Export von frischem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Kuhmo, Finnland.

  8. SAI SEAFOOD

    Senegal

    Das Unternehmen SAI SEAFOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von frischem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  9. SADEFISH S.L

    Spanien

    Das Unternehmen SADEFISH S.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von frischem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  10. SIRION SEAFOOD APS

    Dänemark

    Verified by europages badge

    SIRION SEAFOOD APS – Ihr Seafood LINK in Europa SIRION SEAFOOD APS wurde 2007 in København, Dänemark, gegründet und hat sich zu einem der führenden Seafood Sourcing & QC Unternehmen in Europa entwickelt. Als Komplettanbieter von Meeresfrüchten in Europa können wir Ihnen eine breite Palette an gefrorenen/frischen Meeresfrüchten mit unseren professionellen Dienstleistungen anbieten (Fabrikaudit / Qualitätskontrolle / Überwachung der Verladung / Produktentwicklung). Dank unseres großen Netzwerks, unserer erfahrenen Führungskräfte, unseres qualifizierten QC-Teams, unseres professionellen Service und unserer schnellen Kommunikation haben wir uns in der skandinavischen Fischindustrie einen soliden Ruf als vertrauenswürdiger Partner aufgebaut, der Ihren gesamten Bedarf an Fisch und Meeresfrüchten in ganz Europa abdeckt. Wir arbeiten derzeit mit vielen zuverlässigen Fabriken zusammen, die mit HACCP, ISO, BRC, ASC, MSC, BAP, BSCI, HALAL zertifiziert sind. Unsere Hauptmärkte: Europa, USA, Kanada , Asien (Japan, Korea usw.) & andere Anwendungsbereiche. Unsere wichtigsten Produkte: Lachs, Kabeljau, Hummer, Makrele, Tintenfisch, Thunfisch, Venusmuscheln, Alaska-Seelachs, Kaviar/Regen, Schweinefleisch, Rindfleisch, Tierfutter. Garnelen (Black Tiger, Vannamei, Scampi, Cat Tiger, Etc), Pangasius/Swai, Wildfang (Thunfisch, Mahi-Mahi, Zackenbarsch, Etc), Zuchtfisch (Red/Black Tilapia, Barramundi, Etc), Kopffüßer (Oktopus, Tintenfisch, Tintenfisch), Weichtiere (Muscheln, Krabben), Meeresfrüchte mit Zusatznutzen (Sushi, Nobashi, Torpedo, Etc), Meeresfrüchte in Dosen, Sonstige (Frosch, Surimi usw.).Schweinefüße, Frische Schweinekeule ohne Knochen, Gefrorener Schweineschwanz, Schweinefilet, Schweinerippchen, Schweinehälfte, Rindfleisch Omasum, Be

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos