• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Export Tiefkühlkost

Suchergebnisse für

Export Tiefkühlkost - Import Export

  1. SCHNEIDERS GEMÜSELAND LANDESPRODUKTENHANDELS GESMBH

    Österreich

    Mittlerweile in 3. Generation, produzieren wir nach modernsten ökologischen Aspekten auf Österreichs fruchtbarster Tiefebene, dem Marchfeld, große Mengen hochwertiger Gemüseprodukte, sowohl in BIO als auch in konventioneller Qualität, mit Globalgap Standard. Durch die Gründung der LandesproduktenhandelsGesmbH vermarkten wir nicht nur unsere eigenen Gemüseprodukte, sondern auch Qualitätsgemüse von langjährigen Partnern aus der gesamten Region March-Donau-Auen. Durch die Anschaffung von modernsten Ernte-, Produktions- und Verpackungsmaschinen sind wir in der Lage, nach den Wünschen unserer Kunden zu waschen, zu schneiden, zu sortieren und in verschiedene Verpackungen abzupacken. Durch die Errichtung unserer neuen Produktionshalle mit Logistikzentrum haben wir die Möglichkeit unsere Lebensmittel unter ständiger Qualitätskontrolle zu produzieren und tief zu kühlen. Als IFS-zertifizierter Lebensmittelbetrieb waren und sind uns strenge Hygienevorschriften sehr wichtig. Durch regelmäßige Kontrollen und Analysen wird sichergestellt, dass wir unseren hohen Lebensmittelstandard halten und laufend verbessern. Mit eigenen modernen Doppelstock-Tiefkühl-Lastkraftwagen, sowie unseren Logistik-Partnern, beliefern wir unsere Handelspartner in Österreich und ganz Europa, als auch in den USA und Kanada, mit unseren hochwertigen Gemüseprodukten.

  2. UNISALES AGENCIES NV.LLC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen UNISALES AGENCIES NV.LLC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung und Dienstleistungen für Werbung in Verkaufsräumen - im Vertrieb, Vertrieb von Lebensmittelprodukten, und Export Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Miami, Vereinigte Staaten.

  3. MR. CRAFT AÇAÍ

    Brasilien

    Das Unternehmen MR. CRAFT AÇAÍ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tropisches Obst, Gesunde und natürliche Ernährung, Export Tiefkühlkost, und Tropisches Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Campinas, Brasilien.

  4. FCV S.A.S

    Frankreich

    Das Unternehmen FCV S.A.S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geflügel und Wild, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Tiefkühlkost, Huhn, Truthahn, und französisches Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Berthevin, Frankreich.

  5. JBS (SEARA) SA

    Brasilien

    Das Unternehmen JBS (SEARA) SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eingefrorenes Rindfleisch, eingefrorenes Schweinefleisch, und Export Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Imigração, Brasilien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COTRINA EXPORTS

    Peru

    Das Unternehmen COTRINA EXPORTS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Tacna, Peru.

  2. UNIFOOD

    Ägypten

    Das Unternehmen UNIFOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorenes Gemüse, und Export Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Giza, Ägypten.

  3. SULTAN BUZ DONMUS GIDA LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SULTAN BUZ DONMUS GIDA LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Tiefkühlkost, und Erdbeeren präsent. Es hat seinen Sitz in Afyonlarahisar, Türkei.

  4. ZAMCOMER

    Mexiko

    Das Unternehmen ZAMCOMER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export, und Export Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Querétaro, Mexiko.

  5. KOSMOS LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen KOSMOS LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  1. MYCAKESPLUS

    Türkei

    Das Unternehmen MYCAKESPLUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Süssspeisen, Schokoladentorten, und Export Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Yalova, Türkei.

  2. RUBEN PAZARLAMA VE IŞ GELIŞTIRME

    Türkei

    Das Unternehmen RUBEN PAZARLAMA VE IŞ GELIŞTIRME, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. KYBELE FINE FOODS

    Türkei

    Das Unternehmen KYBELE FINE FOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Tiefkühlkost, und tiefgefrorenes Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  2. GALANA

    Belgien

    Das Unternehmen GALANA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Tiefkühlkost, und Import von Tiefkühllebensmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

  3. EUROFROZEN - INDUSTRIA E COMÉRCIO DE PRODUTOS ALIMENTARES, SA

    Portugal

    Das Unternehmen EUROFROZEN - INDUSTRIA E COMÉRCIO DE PRODUTOS ALIMENTARES, SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte, tiefgekühlt, Fertiggerichte, tiefgekühlt, und Export Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Feijó, Portugal.

  4. MATASYON TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen MATASYON TARIM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriebauten, Handel mit Metallen und Legierungen, und Export Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  5. I FRUTTI DELL'ETNA SRL

    Italien

    Das Unternehmen I FRUTTI DELL'ETNA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Lebensmittel Grosshandel, Export Tiefkühlkost, und Tiefkühlkost - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Zafferana Etnea, Italien.

  6. DIPLATAS 272 S. L.

    Spanien

    Das Unternehmen DIPLATAS 272 S. L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Tiefkühlkost, und Import-Export von Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Badajoz, Spanien.

  7. BALU IMPORT EXPORT, LTD.

    Pakistan

    Das Unternehmen BALU IMPORT EXPORT, LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Faisalabad, Pakistan.

  8. SOFIG

    Tunesien

    Das Unternehmen SOFIG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Zarzouna, Tunesien.

  1. FAGOU

    Belgien

    Verified by europages badge

    Wir sind ein Exporthandelsunternehmen für Nahrungsmittel, Tiefkühlkost und FMCG (Windeln, Klebeband, ...). Wir sind in Europa und Afrika präsent. Im Laufe der Jahre haben wir unsere Produktpalette und unser Vertriebsnetz zur großen Freude unserer geschätzten Kundschaft erheblich erweitert. Wir exportieren nach ganz Afrika südlich der Sahara mit Qualitätskontrollen vom Werk/Feld (EU, Amerika ...) bis hin zur Lieferung nach Afrika.

  2. GLOBEX GMBH & CO.KG

    Deutschland

    Großhandel, Import/Export, Agentur für Lebensmittel, Tiefkühlkost, Gefrlügel, Wild, Fisch, Fleisch, Obst und Gemüse

  3. LANI PLUS S.R.O.

    Slowakei

    Meine Firma existieret schon 22 Jahre und befasst sich mit export und import von Tiefkühlwaren.

  4. SOMEXPORT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    SOMEXPORT wurde 1994 gegründet. Wir versorgen Einkaufszentralen, Versorger, aber vor allem Afrika, die Antillen, Kunden im Indischen Ozean und im Mittleren Osten. Wir sind eine Import-Export-Firma für getrockente, frische und gefrorene Produkte. Wir arbeiten mit über 3000 Lieferanten in Frankreich und Europa. Wir sind auf die folgenden Agrarprodukte spezialisiert: - Milchprodukte (Käse, Joghurt, Milch, Creme...), - Wurstwaren und Pökelfleisch, - Konditorei und Backwaren, - Halal-Produkte, - Lebensmittel, - Meeresprodukte, - Gefriergut. Wir können Ihnen verschiedene Arten von Lebensmitteln anbieten. SOMEXPORT ist Ihr Partner für den Export. Wir begleiten Sie, damit Sie die besten Produkte jeder Region entdecken, die Ihrem Bedarf und den Anfragen Ihrer Kunden entsprechen. Seit über 20 Jahren arbeiten wir weltweit, auf der Suche nach regionalen Produkten, lokalen Spezialitäten und traditionellen Rezepten. Wir kümmern uns auf Anfrage unserer Kunden auch um die Beschaffung spezifischer Inhaltsstoffe und Produkte. All dies dank Treffen mit Herstellern, Züchtern, Chefs, Händlern, Verbrauchern und zahlreichen anderen Akteuren des Landwirtschafts- und Agrarsektors. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  5. FIRSTFOODS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    FIRSTFOODS wurde in Reims gegründet, um die Fachleute des Vertriebs, des Gastgewerbes sowie die Akteure des Lebensmittelsektors zu beliefern. FIRSTFOODS ist ein Lebensmittelvertrieb von frischen und tiefgekühlten Lebensmitteln. Unsere breite Produktpalette ermöglicht es den Zentraleinkäufern und Lebensmittelgroßhändlern, von Qualitätsprodukten zu attraktiven Preisen zu profitieren und gleichzeitig einen tadellosen Service zu garantieren. Spezialisiert auf den Import und Export von Lebensmitteln in großen Mengen in ganz Europa, bedeutet die Entscheidung für FIRSTFOODS, einen vertrauenswürdigen Partner zu wählen, der die Lieferung garantiert, wo immer Sie sich in Europa und anderswo befinden. Wir legen großen Wert darauf, nur zertifizierte Halal-Produkte zu verkaufen, deshalb besuchen wir regelmäßig unsere Partnerschlachthöfe, um einwandfreie Qualität und vorbildliche Rückverfolgbarkeit zu gewährleisten.

  6. FLEVOTRADE WORLDWIDE FOOD TRADER

    Niederlande

    Verified by europages badge

    FlevoTrade Worldwide Food Trader ist Ihr Experte in Sachen Zwiebeln. Mit unserer exklusiven Sortier- und Verpackungsanlage sind wir voll und ganz auf Zwiebeln spezialisiert. Die Zwiebeln werden hier mit einer Kapazität von 75 Tonnen pro Stunde sortiert. Durch die Kombination aus High-Tech-Anlagen und Fachkräften genießt FlevoTrade in Sachen Zwiebeln weltweit einen hervorragenden Ruf. Darüber hinaus bietet FlevoTrade ein breites Angebot an Shelf-Ready-Produkten unter eigener Marke. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Import und Export werden unsere Produkte sorgfältig ausgewählt und in über 70 Länder auf der ganzen Welt exportiert. Unser Unternehmen mit Sitz in Flevoland (Niederlande) bietet Ihnen einen Qualitäts-Inhouse-Service und umfangreiche Lagerkapazitäten. Gestützt auf unser globales Netzwerk übernehmen wir für unsere Kunden die gesamte Logistik vom Feld bis zur Auslieferung und garantieren damit weltweit den Geschmack von Qualität.

  7. BRAZIL FROZEN FOOD EXPORTERS

    Brasilien

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Brazil Frozen Food Exporters, einem führenden internationalen Produzenten und Vertriebshändler für gefrorenes Hühnchen, Schwein und Rind. Wir weiten uns über ganz Europa, den Mittleren Osten, Asien, Nord- und Südamerika sowie Afrika aus. Wir sind zentral in Asien gelegen, mit Erfahrung in Supply-Chain-Lösungen und beliefern über 600 globale Unternehmen und Einrichtungen. Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen anbieten. Unsere prozessorientierte Methode unterscheidet uns. Wir liefern konsistent verbesserte Ergebnisse durch spezialisierte Services. Wir arbeiten mit weltweit führenden Zulieferern zusammen und bieten so niedrigere Gesamtproduktionskosten als Erstzulieferer. Unser Netzwerk an Herstellern und Vertriebssystemen sichert effiziente Lösungen für Kunden weltweit. Unsere zentralen Werte lauten harte Arbeit, Aufrichtigkeit, Transparenz, Zuverlässigkeit und Integrität. Die Zufriedenheit unserer Kunden, die Beziehungen zu unseren Lieferanten, die Profitabilität für die Aktionäre und das Wohlergehen unseres Teams stehen im Mittelpunkt unseres Handelns.

  8. RNC BUSINESS INTERNATIONAL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    RNC BUSINESS INTERNATIONAL wurde 2020 gegründet und hat seinen Sitz in Asnières Sur Seine, Frankreich. Das Unternehmen ist auf den Import/Export von Lebensmitteln wie Knoblauch, Rüben, Orangen, Olivenöl, Wein usw. spezialisiert. Die Lebensmittelindustrie produziert Konsumgüter aus Produkten der Landwirtschaft und Viehzucht. Produkte wie Joghurt, Käse, Tiefkühlgerichte, Pasteten, Schokolade und andere Süßwaren stammen aus diesen Unternehmen. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.

  9. PRIMEROFOOD AG

    Schweiz

    Weltweite Beschaffung, Handel und Vertrieb von Lebensmitteln. Ein- und Ausfuhr sowie Transithandel von Rohstoffen, Halbfabrikaten und Fertigprodukten. Entwicklung, Produktmanagement, Beratung und Outsourcing in Produktion und der Verarbeitung von Lebensmitteln. Führung & Vertretung von Food-Marken aus dem In- & Ausland. Arbeitsfokus: Convenience Lebensmittel, Feinkost, Gemüse, Gewürze, pflanzliche Öle, Käse, Tiefkühlkost – vornehmlich aus und für die Regionen CH, D, A / EU, Mittelmeerraum, Orient und Asien. Unser Angebot: • Lebensmittel, russische • Lebensmittel, spanische • Antipasti • Lebensmittel, italienische • Lebensmittel, griechische • Lebensmittel • Lebensmittel, vegetarische • Nahrungsmittel-Exporte • Bioprodukte

  10. ABAKUS & CULINARIA LTD. NL GERMANY

    Deutschland

    ABAKUS bietet ganzheitliche, maßgeschneiderte und interdisziplinäre Lösungen sowie Importe in Zusammenarbeit mit international tätigen Speditionen an. ABAKUS koordiniert Geschäftsinteressen von Unternehmen aus EUROPA, USA mit denen von Firmen aus Asien. ABAKUS ist eine Brücke zwischen West und Ost. Allgemein bekannt ist, dass die Wirtschaft Chinas eine der größten der Welt, mit hohen Wachstumsraten ist. In China wird alles produziert, was die Welt braucht, so auch dringend benötigte Schutzkleidung wie Masken, Krankenhausbedarf / Ausrüstung etc. ABAKUS importiert was hier, bei uns Zuhause dringend benötigt wird - das auch für Ihren Bedarf! Die Abakus Group ist eine internationale tätige Unternehmensgruppe mit Sitz England. In Deutschland / Schleswig Holstein werden Niederlassungen unterhalten. Die Gruppe bzw. deren Manager ist, teilweise seit über 45 Jahren, national und international in mehreren Geschäftsbereichen tätig und verfügt daher über entsprechende Erfahrungen, z. B. in der Unternehmensberatung, dem Großhandel - Import und Export, alles rund um Immobilien im privaten und gewerblichen Bereich, dem Ladenbau-, Hotel und Gastronomieeinrichtungen, sowie der Planung und dem Bau von Großküchen, dem Mietkochmanagement für die gehobene Gastronomie und Hotellerie und der Entwicklung von neuen Konzepten (Rezeptur und Produktion) von Lebensmitteln und Tiefkühlkost.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos