• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lederwaren

Suchergebnisse für

Lederwaren

Hersteller/FabrikantEtuis und Futterale
  1. MALAGUTI SERGIO SNC

    Italien

    Etuis, Koffer und Behälter zur sorgfältigen Aufbewahrung von Münzen, Medaillen, Goldstücken, Plaketten und anderen Abzeichen und Auszeichnungen. Unsere Etuis sind nicht nur besonders elegant, sondern zudem auch praktisch, Robust und funktionell, sodass die Schönheit des darin aufbewahrten Objektes optimal zur Geltung kommt. Das Unternehmen Sergio Malaguti fertigt seit 1956 Koffer für international renommierte Marken, für olympische Medaillen sowie für offiziell ausgegebene Sammlermedaillen und -münzen der wichtigsten europäischen Währungen.

  2. BRAUNE KUNSTSTOFFTECHNIK GMBH & CO KG

    Deutschland

    Die Firma BRAUNE wurde, von Willi Braune 1961 in München, in einer Garage gegründet. Spätere Übernahme durch Florian Braune und Umzug nach Sauerlach. Inhaberwechsel im Jahre 1995 an Georg Schüssel mit neuem Standort in Holzkirchen ab 2000. Standortwechsel nach Vergrößerung im Jahr 2008 nach Heufeld und 2018 Wechsel zum heutigen Firmensitz, mit optimaler Lage in Streufdorf in Südthüringen. Seit Beginn ein zuverlässiger Partner der Industrie. Mit modernsten Fertigungstechniken und Maschinen können wir eine große Spannbreite an Produkten aus verschiedenen PVC, PP und PET -Kunststofffolien bieten. Wir liefern Ihnen ausnahmslos Produkte „Made in Germany“, die zu 100% recyclingfähig sind und den strengen europäischen REACH-Konformitätsauflagen für Kunststoffe entsprechen. ...weitere Produkte, wie Buchumschläge, Visitenkartenhüllen, Visitenkartenmappen, Zeugnishefter, Produktbeschreibungshüllen, Aushängetaschen oder Aushängehüllen für Angebote oder Produktmerkmale, Reisepassmappen, Landkartenhüllen, Lottospielscheinscheinhüllen und viele weitere Möglichkeiten, können wir Ihnen gerne anbieten.

  3. WERNER JILG LEDERWARENFABRIKATION GMBH

    Deutschland

    Wir sind Hersteller von Schubladenkoffern, Einsatzkoffern und Kassettenkoffern in Nylon, Kunstleder und Lederqualität. Individuelle Sonderwunschanfertigungen nach Maß und Exklusivausführungen möglich. WIR FERTIGEN KOFFER NACH MAß: Passgenau für Ihr Produkt; Ideal für Ihre Branche

  4. KARISO-ETUI-MANUFAKTUR INHABER MONIKA RIEDL E.K.

    Deutschland

    Etuis für Holzblasinstrumente, Blechblasinstrumente, Mundstücke, Kirchenbedarf und Sonderanfertigungen

  5. HONGKONG ZALSON LEATHER CO ; LTD

    China

    Das Unternehmen HONGKONG ZALSON LEATHER CO ; LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etuis und Futterale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hüllen für Mobiltelefone, und Zubehör für Handys präsent. Es hat seinen Sitz in Changan, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GUANGZHOU JINFU TRADING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU JINFU TRADING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etuis und Futterale, Körbe und Taschen, Mode-Accessoires, Etuis und Futterale, und Handtaschenhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. OPTEO MAROQUINERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen OPTEO MAROQUINERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etuis und Futterale tätig ist. Es hat seinen Sitz in Onet-Le-Château, Frankreich.

  3. MAPI LEATHER

    Türkei

    Das Unternehmen MAPI LEATHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etuis und Futterale tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ASPHAN LEATHER

    Pakistan

    Das Unternehmen ASPHAN LEATHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etuis und Futterale, Portmonees aus Leder, Etuis und Futterale, Portmonees aus Leder, Lederaccessoires, und Lederhandtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in WAZIRABAD, Pakistan.

  5. VOSKRESINNIA U

    Ukraine

    Das Unternehmen VOSKRESINNIA U, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etuis und Futterale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  1. ASTA BOX DI MASSANO GUIDO

    Italien

    Das Unternehmen ASTA BOX DI MASSANO GUIDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etuis und Futterale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Herstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Catsello Di Annone, Italien.

  2. FUMORS

    Türkei

    Das Unternehmen FUMORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etuis und Futterale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhandtasche und -Accessoire, Studien für Innenraumdekor, und Damentaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. NEDUS LEATHER

    Türkei

    Das Unternehmen NEDUS LEATHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etuis und Futterale, Lederhandtasche und -Accessoire, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SAMRAT PRESENTATION

    Indien

    Das Unternehmen SAMRAT PRESENTATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroartikel aus Leder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etuis und Futterale, Geldbeutel, Ordner, Etuis und Futterale, und Lederaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  3. GUARD LEATHER ISTANBUL

    Türkei

    Das Unternehmen GUARD LEATHER ISTANBUL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etuis und Futterale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen aus Edelleder, Lederschlüsselringe, Lederaccessoires, und Lederterminkalender präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. GLOWLEATHER DERI SANAYI TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen GLOWLEATHER DERI SANAYI TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etuis und Futterale tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MERITALLI TECHNOLOGY CO ., LTD

    China

    Das Unternehmen MERITALLI TECHNOLOGY CO ., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etuis und Futterale tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangdong Shenzhen, China.

  6. ASIL CANTA

    Türkei

    Das Unternehmen ASIL CANTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etuis und Futterale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krokodillederhandtasche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. LIFA TECHNOLOGY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen LIFA TECHNOLOGY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etuis und Futterale tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  8. PIONEER LEATHER FACTORY

    China

    Das Unternehmen PIONEER LEATHER FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etuis und Futterale tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. DIVANE ÇANTA

    Türkei

    Das Unternehmen DIVANE ÇANTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etuis und Futterale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen für den Kleintiertransport, und Damentaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. HODONSKY - VYROBA SPORTOVNICH POTREB

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen HODONSKY - VYROBA SPORTOVNICH POTREB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfwaren, Etuis und Futterale, Reiseartikel, Strumpfwaren, Etuis und Futterale, und Reiseartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Breclav, Tschechische Rep..

  3. LE ART LEATHER

    Türkei

    Das Unternehmen LE ART LEATHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etuis und Futterale, Gürtel, Leder, Eintüten, Etuis und Futterale, und Gürtel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. FOX PELLETTERIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FOX PELLETTERIE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in San Sebastiano Al Vesuvio, Italien.

  5. AKIN SARACIYE

    Türkei

    Das Unternehmen AKIN SARACIYE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etuis und Futterale tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ARTECA S.C.

    Spanien

    Das Unternehmen ARTECA S.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etuis und Futterale tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ubrique, Spanien.

  7. PELLETTERIA CERVESE

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIA CERVESE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Cervia, Italien.

  8. SANTIPEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SANTIPEL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Bagno A Ripoli, Italien.

  9. SHENZHEN LOVEPLUSCC ELECTRONIC CO;LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN LOVEPLUSCC ELECTRONIC CO;LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etuis und Futterale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Handys präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  10. WILLBEE,INC.

    Südkorea

    Das Unternehmen WILLBEE,INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etuis und Futterale tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos