• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien

Suchergebnisse für

Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien - Estland

Estland
  1. IB KRATES OÜ

    Estland

    Computersoftware Systemanalyse und Programmierung. Entwicklung von Embedded Software. Softwareentwicklungswerkzeuge; Automatische Geräte und Systeme: Herstellung von Kontrollausrüstungen für industrielle Produktionsprozesse; Wärme- und Wasserversorgung; Wissenschaftliche Einrichtungen: Wissenschaftliche und Entwicklungsaktivitäten in Naturwissenschaft und Technologie.

  2. INBIO OÜ

    Estland

    Das Unternehmen INBIO OÜ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Biochemie - Produkte, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  3. ESTONIAN METEOROLOGICAL AND HYDROLOGICAL INSTITUTE

    Estland

    Das Unternehmen ESTONIAN METEOROLOGICAL AND HYDROLOGICAL INSTITUTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  4. THE INSTITUTE OF LAW

    Estland

    Das Unternehmen THE INSTITUTE OF LAW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  5. JÕGEVA PLANT BREEDING INSTITUTE

    Estland

    Das Unternehmen JÕGEVA PLANT BREEDING INSTITUTE, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jõgeva Alevik, Estland.

Finden Sie Kostenvoranschläge für