• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl und Metalle

Suchergebnisse für

Stahl und Metalle - Estland

Estland
  1. KITZINGER-PROGRESS AS

    Estland

    AS Kitzinger-Progress wurde 1992 gegründet und basiert ausschließlich auf deutschem Kapital. 80-90% des Outputs der Firma wird nach Deutschland exportiert. Unsere Hauptproduktion besteht aus Edelstahlprodukten für verschiedene Industriebranchen: Bauwesen; Nahrungsmittelindustrie und Cateringfirmen, Landwirtschaft; Schiffsbau; Molkerei- und Bäckereiindustrie; Fleischindustrie. Es hat Waschanlagen für industrielle Behälter für die Nahrungsmittelindustrie entwickelt: Viva, Contino, Rotaari, Takar - verschiedene Serien für unterschiedliche Benutzer.

  2. BLRT MARKETEX OÜ

    Estland

    Das Unternehmen BLRT MARKETEX OÜ, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Edel- und Sonderstahl, Industrieller Hochbau, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Stahlleichtbau, Edel- und Sonderstahl, Industrieller Hochbau, und Stahl und Metalle - Schweißen und Löten präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  3. HAROTERASE OÜ

    Estland

    Das Unternehmen HAROTERASE OÜ, gegründet wurde und in der Branche Treppen und Balustraden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, Bauteile für Klempnereiarbeiten, Grill, Rostfreier Stahl, und Tiefbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in TALLINN, Estland.

  4. ALUMECO BALTIC UAB

    Estland

    Das Unternehmen ALUMECO BALTIC UAB, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  5. RUSLAN KURILOV FIE

    Estland

    Das Unternehmen RUSLAN KURILOV FIE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahlgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oru, Kohtla-Jarve, Estland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARECO EESTI OÜ

    Estland

    Das Unternehmen ARECO EESTI OÜ, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Pärnu, Estland.

  2. ADD GRUPP OÜ

    Estland

    Das Unternehmen ADD GRUPP OÜ, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  3. TOORA

    Estland

    Das Unternehmen TOORA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Edel- und Sonderstahlgießereien, Stahlleichtbau, und Edel- und Sonderstahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Järvakandi, Estland.

  4. VALUMEHAANIKA AS

    Estland

    Das Unternehmen VALUMEHAANIKA AS, gegründet wurde und in der Branche Sonderguss tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tartu, Estland.

  5. COSUMELT OÜ

    Estland

    Das Unternehmen COSUMELT OÜ, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  1. ILMARINE AS

    Estland

    Das Unternehmen ILMARINE AS, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  2. OU "GERMES OIL"

    Estland

    Das Unternehmen OU "GERMES OIL", ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  1. LINDAB

    Estland

    Das Unternehmen LINDAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maardu, Estland.

  2. BLRT MARKETEX OÜ

    Estland

  3. RUUKKI PRODUCTS AS

    Estland

  4. KUTEKS A S

    Estland

  5. SCANWELD AS

    Estland

  6. FAABULA A S

    Estland

  7. SAMI - LIFT O

    Estland

  8. PALIMERI METALLITOOSTUS OU

    Estland

  1. ENERGOREMONT A S

    Estland

  2. RUUKI PRODUCTS A S

    Estland

  3. SRC ILMARINE AS

    Estland

  4. MENDRAS CNC OÜ

    Estland

    Metall. Wir sind für unsere Kunden zuverlässige Partner und bieten einen Qualitätsservice. Wir übernehmen alle Arten von Arbeiten, Fräsen, CNC-Drehen, Gewindeschneiden, Metallbearbeitung.

  5. SIENT OÜ

    Estland

    Metallindustrie Ausrüstungen. CNC-Drehen, -Fräsen und -Bohren.

  6. SEROMAR OÜ

    Estland

    Das Unternehmen SEROMAR OÜ, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Drehen von Stahl und Metallen, Fräsen von Stahl und Metallen, Stanzen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Drehen von Stahl und Metallen, und Fräsen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in TALLINN, Estland.

  7. OSSMET OÜ

    Estland

    Das Unternehmen OSSMET OÜ, gegründet wurde und in der Branche Metallgravierung und Stahlstich, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Wasserstrahlschnitt, Laserschnitt, und CNC-Fräsbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in TALLINN, Estland.

  8. NOVATEX OU

    Estland

    Das Unternehmen NOVATEX OU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallpaletten, und Seilwickler präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  9. OMRI METALL OU

    Estland

    Das Unternehmen OMRI METALL OU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallcontainer, Metallfässer und -tonnen, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Metallkonstruktionen, Metallcontainer, Metallfässer und -tonnen, und Stahl und Metalle - Schweißen und Löten präsent. Es hat seinen Sitz in JOHVI, Estland.

  10. H7/H6 OÜ

    Estland

    Das Unternehmen H7/H6 OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos