• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sägewerksmaschinen und -geräte

Suchergebnisse für

Sägewerksmaschinen und -geräte - Estland

Estland
  1. HAAPSALU METAL

    Estland

    Ausrüstung für die holzverarbeitende Industrie Maschinenbau, Metallkonstruktionen. Laserschnitt von Metallen Sägemühlenmaschinen und -ausrüstung, Sägebügel, Transportbänder, Sortierer. CNC-Maschinenbearbeitung, Maschinen für das Wiegen von Fisch, Fischwaagen.

  2. HEKOTEK AS

    Estland

    Das Maschinenbauunternehmen entwirft und baut Ausrüstungen für die Holzverarbeitungstechnologie: Absauganlagen, Produktionslinien für Sägewerke.

  3. SEELINGPORT

    Estland

    Das Unternehmen SEELINGPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sägewerksmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sägewerke, und grosse Körbe präsent. Es hat seinen Sitz in Kõrveküla, Estland.

  4. TERÄTOIMITUSE EESTI

    Estland

    Das Unternehmen TERÄTOIMITUSE EESTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sägewerksmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

Filter

Suchergebnisse für

Sägewerksmaschinen und -geräte - Estland

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart