• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rostfreier Stahl

Suchergebnisse für

Rostfreier Stahl - Estland

Estland
  1. KITZINGER-PROGRESS AS

    Estland

    AS Kitzinger-Progress wurde 1992 gegründet und basiert ausschließlich auf deutschem Kapital. 80-90% des Outputs der Firma wird nach Deutschland exportiert. Unsere Hauptproduktion besteht aus Edelstahlprodukten für verschiedene Industriebranchen: Bauwesen; Nahrungsmittelindustrie und Cateringfirmen, Landwirtschaft; Schiffsbau; Molkerei- und Bäckereiindustrie; Fleischindustrie. Es hat Waschanlagen für industrielle Behälter für die Nahrungsmittelindustrie entwickelt: Viva, Contino, Rotaari, Takar - verschiedene Serien für unterschiedliche Benutzer.

  2. HAROTERASE OÜ

    Estland

    Das Unternehmen HAROTERASE OÜ, gegründet wurde und in der Branche Treppen und Balustraden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, Bauteile für Klempnereiarbeiten, Grill, Rostfreier Stahl, und Tiefbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in TALLINN, Estland.

  3. TERASMAN OÜ

    Estland

    Das Unternehmen TERASMAN OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerippe aus Edelstahl für Industrie-Ausrüstungen, industrielle Geräte, und industrielle Lackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  4. VALTSPLEKITOOTED OÜ

    Estland

    Das Unternehmen VALTSPLEKITOOTED OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, Dachdeckermaterialien, und Rohre und Röhren - rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Harjumaa, Estland.

  5. CATMET AS

    Estland

    Das Unternehmen CATMET AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlkonstruktion, und Immobilienbau präsent. Es hat seinen Sitz in Harjumaa, Estland.