• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fräsen

Suchergebnisse für

Fräsen

EstlandNorden
  1. ASG ROBOTICS OÜ

    Estland

    ASG Robotic Ltd ist ein modernes europäisches Maschinenbauunternehmen. Die Firma wurde 2010 als Tochterunternehmen des renommierten russischen Unternehmens Kvadrat SG Ltd gegründet, das seit 1985 an Forschung, Entwicklung, Herstellung und Verkauf automatischer, schlüsselfertiger Lösungen für beispielsweise folgende Industriebranchen beteiligt ist: Automobil, Schiffbau, Rohrleitungen, Chemikalien und Nahrungsmittel. Insgesamt wurden mehr als 800 Projekte erfolgreich implementiert. Beide Firmen sind Familienbetriebe unter der Leitung von Sergey Gadalov als CEO.

  2. SEROMAR OÜ

    Estland

    Das Unternehmen SEROMAR OÜ, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Drehen von Stahl und Metallen, Fräsen von Stahl und Metallen, Stanzen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Drehen von Stahl und Metallen, und Fräsen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in TALLINN, Estland.

  3. FREESIKODA

    Estland

    Das Unternehmen FREESIKODA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen von Stahl und Metallen, und Fräsen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Laabi, Estland.

  4. SIENT OÜ

    Estland

    Metallindustrie Ausrüstungen. CNC-Drehen, -Fräsen und -Bohren.