• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fertigbau

Suchergebnisse für

Fertigbau - Estland

Estland
  1. HARMET OÜ

    Estland

    Das Unternehmen stellt seit 1997 modulare Gebäude her (vorgefertigte Module). Das Produktangebot von Harmet umfasst modulare Häuser, modulare Betriebseinrichtungen, transportable Toiletten und verschiedene Arten von Metallstrukturen. Wir bieten unseren Kunden eine Komplettlösung - von der Planung bis zur Montage der Gebäude. Harmet beschäftigt heute 350 Mitarbeiter in 3 Werken, in Saue, Tutermaa und Pärnu.

  2. BALTIC HOUSE FACTORY OÜ

    Estland

    Das Unternehmen BALTIC HOUSE FACTORY OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktion, Fertigbau, Holzkonstruktion, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Tartu, Estland.

  3. TIMBECO WOODHOUSE

    Estland

    Das Unternehmen TIMBECO WOODHOUSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteildecken, Bau von Fertigäusern, Fertigbauten nach Mass für das Bauwesen, und Fertigteildecken präsent. Es hat seinen Sitz in Saku, Estland.

  4. NORTHERN WOOD

    Estland

    Das Unternehmen NORTHERN WOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tartu, Estland.

  5. RAUNOPOL AS

    Estland

    Das Unternehmen RAUNOPOL AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenausrüstungen, Fertigbau, Baustellenausrüstungen, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AGROTARVE A S

    Estland

    Das Unternehmen AGROTARVE A S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Harju Mk, Estland.

  2. REBRUK AS

    Estland

    Das Unternehmen REBRUK AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Järvamaa, Estland.

  3. JÄNEDA PUIT OÜ

    Estland

    Das Unternehmen JÄNEDA PUIT OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lääne-Virumaa, Estland.

  4. YIT EHITUS AS

    Estland

    Das Unternehmen YIT EHITUS AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  5. KODUMAJATEHASE AS

    Estland

    Das Unternehmen KODUMAJATEHASE AS, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tartu, Estland.

  1. VAROLA OÜ

    Estland

    Das Unternehmen VAROLA OÜ, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Linte, Estland.

  2. SANDLA PUIT OÜ

    Estland

    Das Unternehmen SANDLA PUIT OÜ, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sandla, Estland.

  1. VAKSIK AS

    Estland

    Das Unternehmen VAKSIK AS, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  2. LOODESYSTEM OÜ

    Estland

    Das Unternehmen LOODESYSTEM OÜ, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  3. SKAN HOLZ HELME AS

    Estland

    Das Unternehmen SKAN HOLZ HELME AS, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Linna, Estland.

  4. LANDHAUS OÜ

    Estland

    Das Unternehmen LANDHAUS OÜ, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Keeni, Estland.

  5. Q-HAUS BALTIC OÜ

    Estland

    Das Unternehmen Q-HAUS BALTIC OÜ, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haljava küla, Estland.

  6. ASTEL AS

    Estland

    Das Unternehmen ASTEL AS, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Räpina, Estland.

  7. ISOREAL OÜ

    Estland

    Das Unternehmen ISOREAL OÜ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  8. RENOVER EHITUS A S

    Estland

    Das Unternehmen RENOVER EHITUS A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  1. ESTLAFTA OÜ

    Estland

    Das Unternehmen ESTLAFTA OÜ, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kuressaare, Estland.

  2. SEMUEHITUS AS

    Estland

    Das Unternehmen SEMUEHITUS AS, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Võru, Estland.

  3. GRINDING WOOD OÜ

    Estland

    Das Unternehmen GRINDING WOOD OÜ, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taebla vald, Estland.

  4. SPV AS

    Estland

    Das Unternehmen SPV AS, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kudjape, Estland.

  5. RANNU BANGEMAN OÜ

    Estland

    Das Unternehmen RANNU BANGEMAN OÜ, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rannu, Estland.

  6. SALANGE

    Estland

  7. VILJANDI VEKTOR AS

    Estland

  8. RAKONOR EESTI OÜ

    Estland

  9. ARU GRUPP AS

    Estland

    18 Jahre Erfahrung in der Holz verarbeitenden Industrie. Der Holzverarbeitungsbetrieb Aru Group mit Sitz im Norden Estlands wurde 1993 gegründet und beschäftigt derzeit etwa 150 Mitarbeiter. Die Produktion umfasst insgesamt vier Geschäftsbereiche: Fenster und Türen; Treppen; Holzhäuser und Komponenten. Zu den wichtigsten Exportmärkten zählen Großbritannien, Irland, Deutschland, Norwegen und Japan.

  10. PALMATIN LOGDOMUM

    Estland

    Das Unternehmen PALMATIN LOGDOMUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tabasalu, Estland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos