• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffe

Suchergebnisse für

Schiffe - Estland

Estland
  1. MARINE TECHNICS BALTIA OÜ

    Estland

    Das Unternehmen MARINE TECHNICS BALTIA OÜ, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausstattungen für Arbeiten im Meeres-, Fluss- und Hafenbereich, und Wartung von Schiffsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  2. OÜ INDAUTO

    Estland

    Das Unternehmen OÜ INDAUTO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmotoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  3. SAARE FRYDENDAHL OÜ

    Estland

    Das Unternehmen SAARE FRYDENDAHL OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischerei - Ausrüstungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischereinetze, und Fischereinetze präsent. Es hat seinen Sitz in Saaremaa, Estland.

  4. BALTIC MARINE GROUP AS

    Estland

    Das Unternehmen BALTIC MARINE GROUP AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bootsbeschläge, und Bootsbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  5. RAPALA EESTI AS

    Estland

    Das Unternehmen RAPALA EESTI AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischerei - Ausrüstungen und Geräte, und Fischerei - Ausrüstungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Pärnu, Estland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LOKSA LAEVATEHASE A S

    Estland

    Das Unternehmen LOKSA LAEVATEHASE A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Harjumaa, Estland.

  2. COMTEC COMPOSITE TECHNOLOGY AS

    Estland

    Das Unternehmen COMTEC COMPOSITE TECHNOLOGY AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprodukte - Transportindustrie, Schiffbau, Kunststoffprodukte - Transportindustrie, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Pärnu, Estland.

  3. SAARE PAAT A S

    Estland

    Das Unternehmen SAARE PAAT A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motorboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, und Freizeitboote präsent. Es hat seinen Sitz in Saare Maakond, Estland.

  4. JEPPESEN ESTONIA OÜ

    Estland

    Das Unternehmen JEPPESEN ESTONIA OÜ, gegründet wurde und in der Branche Schiffselektrik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  5. RIDAS JAHT A S

    Estland

  1. NORDIC JETLINE AS

    Estland

  2. TALLINNA LAEVATEHAS OÜ

    Estland

    Die an der Mündung des finnischen Meerbusens liegende Schiffswerft von Tallinn verfügt über eine ideale Lage für Schiffe die Häfen in Russland, Finnland, dem Baltikum und die Ostküste Schwedens anlaufen und deren Besitzer Reparaturen in unserer Werft durchführen lassen wollen, ohne dass Zusatzkosten für Abweichungen von der Route anfallen. Qualifizierte Arbeitskräfte und moderne Anlagen ermöglichen es uns eine breite Palette an Dienstleistungen für Schiffe aller Art anzubieten. Wir verfügen über 3 Schwimmdocks. Reparaturkais und eine ausreichende Menge an Kränen stehen auch zur Verfügung.

  1. UWS BALTIC OÜ

    Estland

    kommerzielles Tauchen: Unterwasserbesichtigung GL, RMRS, Lloyd's, BV, Unterwasserschweißen (GL Zertifikate), Unterwasser-Schiffsreparatur, Besichtigungen Bau und Reparatur von Unterwasserstrukturen, Unterwasser-Ultraschall-Wanddickenmessung (GL, RMRS certificates), Propellerpolieren, Reinigung von Schiffsrümpfen, Rohrreinigung UW Boxkühler, UW Beton

  2. OÜ LURTEX

    Estland

    Das Unternehmen OÜ LURTEX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenflansche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umschalthähne, und Schiffs-/Bootsbearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  3. DEIMEKS OÜ

    Estland

    Das Unternehmen DEIMEKS OÜ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  4. D.V.MARITIME TU

    Estland

    Das Unternehmen D.V.MARITIME TU, gegründet wurde und in der Branche Hebe- und Befestigungsgurte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlingen, und Bord- und Schiffslieferungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  5. NESCO ITW DEVCON DISTRIBUTOR

    Estland

    Das Unternehmen NESCO ITW DEVCON DISTRIBUTOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparatur und -wartung, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Schiffsreparatur und -wartung, und Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  6. LOIGO A S

    Estland

    Das Unternehmen LOIGO A S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Versorgungsschiffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  7. TALLSHIP OÜ

    Estland

    Das Unternehmen TALLSHIP OÜ, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffslinien, und Schiffslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  8. CARGOBUS OÜ

    Estland

    Das Unternehmen CARGOBUS OÜ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, und Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  1. LINDALIINI AS

    Estland

    Das Unternehmen LINDALIINI AS, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffslinien, und Schiffslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  2. MARITIME SHIP SURVEY OÜ

    Estland

    Das Unternehmen MARITIME SHIP SURVEY OÜ, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in KOHTLA-JÄRVE, Estland.

  3. ANTRELON SERVICE GROUP OÜ

    Estland

    Das Unternehmen ANTRELON SERVICE GROUP OÜ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  4. LTH-BAAS AS

    Estland

    Das Unternehmen LTH-BAAS AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  5. EESTI MEREAGENTUUR AS

    Estland

    Das Unternehmen EESTI MEREAGENTUUR AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  6. EURO - BALTIC SHIPPING SERVICES O U

    Estland

    Das Unternehmen EURO - BALTIC SHIPPING SERVICES O U, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Spediteure, international, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  7. MULTIMARINE

    Estland

    Das Unternehmen MULTIMARINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffswartungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tabasalu, Estland.

  8. PÄRNU LAEVATEHAS AS

    Estland

    Das Unternehmen PÄRNU LAEVATEHAS AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pärnu, Estland.

  9. BALTIC ESTONIAN BUNKER OÜ

    Estland

    Das Unternehmen BALTIC ESTONIAN BUNKER OÜ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  10. LINDVART OÜ

    Estland

    Das Unternehmen LINDVART OÜ, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saikla, Estland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos