• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Essen für die verschiedensten Anlässe

Suchergebnisse für

Essen für die verschiedensten Anlässe - Import Export

  1. RESTAURANTE JOSE MARIA S.L.

    Spanien

    Die Teamarbeit und die besondere Aufmerksamkeit José Marías machen diesen Ort zu einem gastronomischen Muss für Touristen aus aller Herren Länder. Wir beschäftigen derzeit über ein 65-köpfiges Team, das folgende Aufgaben abdeckt: Küche, Service, Bar, Hygiene, Instandhaltung und Verwaltung. Das Restaurant verfügt über acht Speisesäle, eine Bar mit rustikaler Gaststätte, zwei Küchen, zwei Kühlkammern und vier Bratöfen. Das Restaurant wird von Kritikern als ein Klassiker der segovianischen Küche betrachtet.

  2. MESÓN EL PASTOR

    Spanien

    Typisches gebratenes Milchlamm. Mesón El Pastor ist ein gemütliches, einladendes und im Familienbetrieb geführtes Restaurant. Es wurde 1976 im Stadtzentrum von Aranda de Duero, bekannt für sein Milchlamm und den berühmten „Ribera del Duero“, gegründet.

  3. EUROPA BARBACOA RESTAURANT

    Spanien

    Das Restaurant Europa Barbacoa liegt nur 200 Meter vom Meer im Herzen einer der größten Pinienhaine der Region und enthüllt Ihnen 1001 Geheimnisse. Genießen Sie unsere mediterrane Küche in einem außergewöhnlichen Rahmen, wo Sie die Alltagssorgen vorerst vergessen können. Unsere wichtigsten Produkte: Reis, Fideuá, Grillfleisch, argentinischer Rostbraten vom Holzkohlegrill, zu genießen in einem unserer großen Restauranträume oder auf unserer einladenden Terrasse.

  4. DINER PRIVE

    Belgien

    Das Unternehmen DINER PRIVE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering - Services, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Essen für die verschiedensten Anlässe, und Organisation von Abendessen präsent. Es hat seinen Sitz in Groot-Bijgaarden, Belgien.

  5. EGISMÉXICO

    Mexiko

    Das Unternehmen EGISMÉXICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Essen für die verschiedensten Anlässe, Schulrestauration, und Zubereitung Mahlzeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Aguascalientes, Mexiko.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OH MY GUTS

    Niederlande

    Das Unternehmen OH MY GUTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelspezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen funktionelle Lebensmittel (Functional Food), Catering, Zubereitung Mahlzeiten, und Essen für die verschiedensten Anlässe präsent. Es hat seinen Sitz in Wormerveer, Niederlande.

  2. TRAITEUR VAN CAUTER

    Belgien

    Das Unternehmen TRAITEUR VAN CAUTER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Verpflegungsdienste, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Essen für die verschiedensten Anlässe, und Truhen präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  3. RISTORANTE PONTE DI BRIOLO

    Italien

    Das Unternehmen RISTORANTE PONTE DI BRIOLO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Menü nach Vorbestellung, Arbeitsessen, und Essen für die verschiedensten Anlässe präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  4. HEAVENTO

    Frankreich

    Das Unternehmen HEAVENTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Events, Essen für die verschiedensten Anlässe, Eventmanagement, und Vermietung Veranstaltungsräume präsent. Es hat seinen Sitz in paris, Frankreich.

  5. LES DELICES DU CENTRE

    Belgien

    Das Unternehmen LES DELICES DU CENTRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Fertiggerichte und Feinkost, frische Fertigrichte, Nahrungsmittel, und Essen für die verschiedensten Anlässe präsent. Es hat seinen Sitz in Strepy-Bracquegnies, Belgien.

  1. CABAÑEROS SCCL

    Spanien

    Das Unternehmen CABAÑEROS SCCL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurant, Menü zu Festpreisen, Geschäftsessen und -Abendessen, und Essen für die verschiedensten Anlässe präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. ABADES TRIANA

    Spanien

    Das Unternehmen ABADES TRIANA, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Essen für die verschiedensten Anlässe, Bankettsaal verfügbar, und Festsäle präsent. Es hat seinen Sitz in SEVILLA, Spanien.

  1. RISTORANTE CERASE'

    Italien

    Das Unternehmen RISTORANTE CERASE', ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frischer Fisch, Pizza, Essen für die verschiedensten Anlässe, und Kommunionsessen präsent. Es hat seinen Sitz in Vico Equense, Italien.

  2. RESTAURANTE MALOCA

    Spanien

    Das Unternehmen RESTAURANTE MALOCA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Essen für die verschiedensten Anlässe, Restaurant, Hochzeiten, und Veranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  3. ADMINISTRADORA DE TURISMO ROSA AGUSTINA LIMITADA

    Chile

    Das Unternehmen ADMINISTRADORA DE TURISMO ROSA AGUSTINA LIMITADA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Essen für die verschiedensten Anlässe, Tour Operators - Urlaubsreisen, und Vermietung von Hörsälen für Kurse präsent. Es hat seinen Sitz in Olmue, Chile.

  4. HOTEL SILVIA MARIA I ERNEST MAJNUSZ

    Polen

    Das Unternehmen HOTEL SILVIA MARIA I ERNEST MAJNUSZ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, Hotel, Zimmer mit Klimaanlage, Organisation von Kursen und Konferenzen, und Essen für die verschiedensten Anlässe präsent. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  5. SANTA ANA RESTAURANTE

    Spanien

    Das Unternehmen SANTA ANA RESTAURANTE, gegründet wurde und in der Branche Tests - nicht zerstörend tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Essen für die verschiedensten Anlässe, Hochzeiten, Hochzeitslisten, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  6. FLATI

    Spanien

    Das Unternehmen FLATI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinbar mit Weinproben, und Essen für die verschiedensten Anlässe präsent. Es hat seinen Sitz in Loja, Spanien.

  7. LOCAL CORPOREA

    Spanien

    Das Unternehmen LOCAL CORPOREA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Räumlichkeiten für Feste und Empfänge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Essen für die verschiedensten Anlässe, Vermietung von Pavillons für Feste und Veranstaltungen, und Vermietung Veranstaltungsräume präsent. Es hat seinen Sitz in La Eliana, Spanien.

  8. EVENT SERVICE

    Belgien

    Das Unternehmen EVENT SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verleih von Ausrüstungen für Feiern und Parties, Essen für die verschiedensten Anlässe, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Dessel, Belgien.

  1. BRAVO HOSTELERIA SL

    Spanien

    Das Unternehmen BRAVO HOSTELERIA SL, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung Geschirr, Verleih und Verkauf von Materialien für Messen und Feiern, Verleih von Kristallwaren, und Essen für die verschiedensten Anlässe präsent. Es hat seinen Sitz in Caceres, Spanien.

  2. STRAMONIO PRANZO

    Italien

    Das Unternehmen STRAMONIO PRANZO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brötchen und Croissants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Essen für die verschiedensten Anlässe präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. KTHMA LATANIA

    Griechenland

    Das Unternehmen KTHMA LATANIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Räumlichkeiten für Feste und Empfänge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Hochzeiten, Organisation von Veranstaltungen, Festessen anlässlich von Taufen, und Essen für die verschiedensten Anlässe präsent. Es hat seinen Sitz in Pallini, Griechenland.

  4. UNDER LINDETRÆET

    Dänemark

    Das Unternehmen UNDER LINDETRÆET, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Fertiggerichte und Feinkost, Delikatessen, Essen für die verschiedensten Anlässe, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Fertiggerichte und Feinkost, und Delikatessen präsent. Es hat seinen Sitz in Odense C, Dänemark.

  5. FINCA NUESTRA SEÑORA DEL ROCÍO

    Spanien

    Das Unternehmen FINCA NUESTRA SEÑORA DEL ROCÍO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Essen für die verschiedensten Anlässe, Organisation von Hochzeiten, und Organisation von Events präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  6. RESTAURANTE DAMASCO BARCELONA

    Spanien

    Das Unternehmen RESTAURANTE DAMASCO BARCELONA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurant, Essen für die verschiedensten Anlässe, und Catering für Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  7. KTIMA TRITSIMPIDA

    Griechenland

    Das Unternehmen KTIMA TRITSIMPIDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Räumlichkeiten für Feste und Empfänge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Landgüter, Hochzeiten, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Essen für die verschiedensten Anlässe präsent. Es hat seinen Sitz in Pyrgos, Griechenland.

  8. HOTEL TRYLOGIA

    Polen

    Das Unternehmen HOTEL TRYLOGIA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räume für Kongresse und Seminare, Zimmer mit Klimaanlage, Räume für Kongresse und Seminare, Organisation von Festessen, und Essen für die verschiedensten Anlässe präsent. Es hat seinen Sitz in Zielonka, Polen.

  9. PURO CATERING | ALGARVE & LISBOA

    Portugal

    Das Unternehmen PURO CATERING | ALGARVE & LISBOA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Essen für die verschiedensten Anlässe, und privater Küchenchef präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  10. LA CISERAIE

    Belgien

    Das Unternehmen LA CISERAIE, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Essen für die verschiedensten Anlässe, und Organisation von Abendessen präsent. Es hat seinen Sitz in Corroy Le Grand, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos