• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Espartofasern

Suchergebnisse für

Espartofasern - Import Export

  1. ESPARTOS Y SISAL GARCÍA VÍLCHEZ

    Spanien

    SISAL - WERG. Export von Fasern und Gewebe aus Esparto, Sisal und Jute für Gipsarbeiten und Utensilien für Landhauseinrichtungen. Verkauf von Teppichen, Jalousien, Sonnenschirmen usw.

  2. ARTESANÍAS PÉREZ Y PÉREZ

    Spanien

    Das Unternehmen ARTESANÍAS PÉREZ Y PÉREZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Espartofasern, Herstellung von Markisen, und Korbwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Porcuna, Spanien.

  3. TUNARTIS

    Tunesien

    Das Unternehmen TUNARTIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Espartofasern, italienische Keramik, und Amphoren präsent. Es hat seinen Sitz in Hammamet, Tunesien.

  4. SALINAS NATURAL FIBRES

    Spanien

    Das Unternehmen SALINAS NATURAL FIBRES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sisalfasern, Espartofasern, ökologische Produkte, und Isolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Calasparra, Spanien.

Filter

Suchergebnisse für

Espartofasern - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen