• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Qualitätsversicherung

Suchergebnisse für

Qualitätsversicherung

Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen
  1. BIANOR

    Bulgarien

    Das Unternehmen BIANOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Outsourcing der Softwareentwicklung, Qualitätsversicherung, Ausstrahlungslösungen, und Video Live-Stream präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. SPRITECLOUD

    Niederlande

    Das Unternehmen SPRITECLOUD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätsversicherung, und Qualitätskontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  3. ELIFTECH

    Ukraine

    Das Unternehmen ELIFTECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung mobiler Apps, Entwicklung von Webanwendungen, Software für den Datenbankentwurf, Entwicklung mobiler Apps, und Qualitätsversicherung präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  4. PAGEWISER

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PAGEWISER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Beratung, Entwicklung von personalisierter Software, Qualitätsversicherung, und Software - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Prague, Tschechische Rep..

Filter

Suchergebnisse für

Qualitätsversicherung

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart