• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erntemaschinen und -geräte

Suchergebnisse für

Erntemaschinen und -geräte - Import Export

  1. SIMONI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Simoni s.r.l. produziert seit 1830 Bürsten. Die Firma ist auf Entwurf und Herstellung technischer industrieller Bürsten nach Plan oder auf Anfrage spezialisiert. Simoni macht den Unterschied durch seine große Anpassungsfähigkeit an spezifische Kundenanforderungen und durch den Entwurf innovativer Lösungen. Die industriellen Bürsten werden in zahlreichen unterschiedlichen mechanischen Operationen eingesetzt und in zahllosen Produktionssektoren angewendet.

  2. LEHNER AGRAR GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    LEHNER Innovation seit über 50 Jahren. Das Unternehmen wurde 1956 von Josef Lehner gegründet und im Nebenerwerb geführt. Heute steht das Unternehmen in der zweiten Generation unter der Leitung von Helmut Lehner. Der Landhandel wurde vom Jahr 1980 an, dem Einstieg des Sohnes Helmut Lehner, massiv ausgebaut. Als im Jahr 1989 eine regionale Schnecken Kamalität für erhebliche Schäden in der Landwirtschaft sorgte, begann der Einstieg in die 12 Volt Streutechnik. Nach und nach wurde der Aktionsradius ausgebaut, zunächst nur Süddeutschland, dann auch Nord- und Ostdeutschland. Heute stehen eine ganze Reihe innovativer Produkte in der Produktion. Bei vielen Produkten sind wir Marktführer in Europa. Mit nur 16 Mitarbeitern wird der gesamte Landhandel und die Produktion der Technik bewältigt. In der Technik haben wir uns auf die Entwicklung von Innovationen und die Endmontage konzentriert. Die streng überwachte Endmontage garantiert die hohe Qualität der Produkte, die wir weltweit ausliefern. Der Exportanteil unserer Streutechnik beträgt im Moment noch 37%, wobei wir von einer weiteren Steigerung ausgehen.

  3. NBLOSI – ORCHARD PLATFORMS

    Italien

    Verified by europages badge

    Unsere Produktion umfasst Wagen für die Obsternte mit Selbstantrieb und gezogene Wagen. Wagen mit Selbstantrieb können je nach Kundenwünschen, Gewohnheiten und Anforderungen der Betreiber mit Zubehör und Antrieben personalisiert werden. Der Wagen für die Obsternte mit Selbstantrieb N.BLOSI eignet sich perfekt für alle Ernte- und Wartungsarbeiten in Obstgärten mit Spalierstruktur und hat sich in den letzten 35 Jahren in Europa bewährt.

  4. APULLMA MASCHINENFABRIK A. PULSFORT GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als mittelständisches Spezialunternehmen befasst sich APULLMA seit 100 Jahren mit der Metallverarbeitung. Seit 1975 spezialisieren wir uns auf die Fördertechnik. Mit unseren 50 Mitarbeitern sind wir so gut aufgestellt, dass heute namhafte Firmen im In- und Ausland zu unserem Kundenkreis gehören. Neue Märkte, die rasanten technologischen Fortschritte und der Wandel der Kundenbedürfnisse sind echte Herausforderungen. Da ist das langjährige Know-how der richtige Boden, um innovative Ideen keimen zu lassen. Ein Nährboden für projektbezogene und kundenorientierte Lösungen.

  5. SCHAIDER GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge
Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MTH METALLTECHNIK HAAS GMBH

    Deutschland

    MTH Metalltechnik Haas - Das Unternehmen Die MTH Metalltechnik Haas GmbH ist tätig in den Bereichen der Blechbearbeitung, mechanischen Fertigung, Schweißkonstruktion und Baugruppenmontage. Des Weiteren gehören der Vertrieb von PKW-Anhänger der Marke Barthau, der Vertrieb und Service von landwirtschaftlichen Fahrzeugen und Geräten der Unternehmen Deutz-Fahr, Fella und Köppl zu unserem Geschäftsbereich. Für unsere privaten Kunden sind wir der kompetente Partner für Gartengeräte wie z.B. Rasenmäher oder Sensen von Dolmar oder auch Schneefräsen von Simplicity.

  2. INTERTEAM

    Ukraine

    Fa. InterTeam vermittelt und betreut Kooperationskontakte zwischen europäischen und ukrainischen Maschinenbauunternehmen. Wir sorgen für die einwandfreie Kommunikation und Warhnehmung von Kundeninteressen bei den Herstellern in der Ukraine. Qualitätsbewußtsein ist das Fundament für die Zusammenarbeit. Erfahrungen aus dem Einkauf helfen uns die professionellen Beziehungen zu den westlichen Kunden aufbauen und pflegen. Folgende Produkte und Produktionsarten sind für uns besonders interessant: - Aluminiumteile: Druckguss und Kokillenguss mit eigener Werkzeugentwicklung und Formherstellung - Hydraulikzylinder mit eigener Hartverchromung und Hohnen - Erntevorsätze zum Mähen und Schneiden (Schneidwerke, Mähwerke) - Schweissbaugruppen - neue EPAL-Holzpaletten 1200x800 Bei Bedarf kommen noch weitere Branchen und Produkte in Frage. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

  3. SAMATEC HEBEBÜHNEN

    Italien

    Herstellung von HebebühnenSamatec GmbHKiefernhainweg 67BI-39026 Prad am Stj. (BZ) SüdtirolTel: 0473 61 60 36 - Fax: 0473 61 65 84e-mail: info@samatec.info - www.samatec.info

  4. SNT OTOMOTIVE

    Türkei

    Das Unternehmen SNT OTOMOTIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erntemaschinen und -geräte, Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, Maschinen für Vakuumverpackung, Erntemaschinen und -geräte, und Anlagen und Ausstattungen für die Entmistung präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Konya, Turkey, Türkei.

  5. PERARD

    Frankreich

    Das Unternehmen PERARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erntemaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verteilermaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in VERDUN, Frankreich.

  1. TIMMERMAN

    Niederlande

    Das Unternehmen TIMMERMAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Erntemaschinen und -geräte, Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Erntemaschinen und -geräte, landwirtschaftliche Fahrzeuge, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Wierden, Niederlande.

  2. VAL EQUIPEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen VAL EQUIPEMENT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erntemaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint-Jean-Le-Blanc, Frankreich.

  1. ICOR ROTTAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ICOR ROTTAMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erntemaschinen und -geräte, Schrottverwertung, Altmetall, Erntemaschinen und -geräte, und Altmetallverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Padenghe Sul Garda, Italien.

  2. DIVIMA SRL

    Italien

    Das Unternehmen DIVIMA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erntemaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkauf von Mähdreschern, Mäh- und Drescharbeiten, Ersatzteile für Erntemaschinen, und Ersatzteile für Landmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Breganze, Italien.

  3. LELY FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen LELY FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erntemaschinen und -geräte, Erntemaschinen und -geräte, Landwirtschaftsmaschinen, und Molkereianlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bain De Bretagne, Frankreich.

  4. CALIBRYFRUIT

    Italien

    Das Unternehmen CALIBRYFRUIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erntemaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Finale Emilia, Italien.

  5. VAN ENGELEN

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN ENGELEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Roden - Maschinen und Einrichtungen, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Erntemaschinen und -geräte, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Roden - Maschinen und Einrichtungen, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, und Erntemaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Nunspeet, Niederlande.

  6. SARL GRIMME

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL GRIMME, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erntemaschinen und -geräte, Erntemaschinen und -geräte, Landwirtschaftsfräsen, Rübenroder, und Kettenroder präsent. Es hat seinen Sitz in Feuchy, Frankreich.

  7. AGRIMIX

    Brasilien

    Das Unternehmen AGRIMIX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erntemaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ribeirao Preto, Brasilien.

  8. CZEMAROL SP. Z O.O. SPRZEDAŻ CZĘŚCI DO MASZYN ROLNICZYCH

    Polen

    Das Unternehmen CZEMAROL SP. Z O.O. SPRZEDAŻ CZĘŚCI DO MASZYN ROLNICZYCH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sattelschlepper, Erntemaschinen und -geräte, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Sattelschlepper, Bagger, Erntemaschinen und -geräte, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Zbylitowska Góra, Polen.

  1. FUTUR AGRI

    Frankreich

    Das Unternehmen FUTUR AGRI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erntemaschinen und -geräte, Erntemaschinen und -geräte, Werkzeugmaschinen für die Landwirtschaft, Ersatzteile für Landmaschinen, und Ersatzteile für Landwirtschaftstraktoren präsent. Es hat seinen Sitz in Castelculier, Frankreich.

  2. AGRONOMIC

    Frankreich

    Das Unternehmen AGRONOMIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erntemaschinen und -geräte, mechanische Sämaschinen, und Erntemaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Amifontaine, Frankreich.

  3. ROPA FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen ROPA FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erntemaschinen und -geräte, Landmaschinen, Industrielandmaschinen, und Erntemaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Golancourt, Frankreich.

  4. BORRELLI FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen BORRELLI FRANCESCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erntemaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte zum Abschlagen der Oliven, und Motorverdichter präsent. Es hat seinen Sitz in Torremaggiore, Italien.

  5. MAGAGER, UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MAGAGER, UNIPESSOAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erntemaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehlmühlen präsent. Es hat seinen Sitz in Aguda, Portugal.

  6. KT FORWARDING LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen KT FORWARDING LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erntemaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefracht, Integrierte Logistik, Seefracht, und Integrierte Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  7. LINYI YASHENG MECHANICAL AND ELECTRICAL ENGINEERING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen LINYI YASHENG MECHANICAL AND ELECTRICAL ENGINEERING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erntemaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Linyi, China.

  8. SA CANCE MIDI PYRENEES MOISSONS

    Frankreich

    Das Unternehmen SA CANCE MIDI PYRENEES MOISSONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erntemaschinen und -geräte, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Erntemaschinen und -geräte, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, und Verkauf von Mähdreschern präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Jory, Frankreich.

  9. NINGBO COMBINE MACHINERY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen NINGBO COMBINE MACHINERY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erntemaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  10. MTK FARM MACHINERY AND PARTS

    Türkei

    Das Unternehmen MTK FARM MACHINERY AND PARTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erntemaschinen und -geräte, Landmaschinen, Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, Erntemaschinen und -geräte, und Düngstreuer präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos