• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erdtransporte

Suchergebnisse für

Erdtransporte - Import Export

  1. OMEGA 69

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen OMEGA 69, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garten- und Landschaftsgestaltung, Fällen und Lichten von Bäumen, Garten- und Landschaftsgestaltung, Regelmässige Gartenpflege, Fällen und Lichten von Bäumen, und Erdtransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Fons, Frankreich.

  2. RAMONDETTI GIACOMO E CLAUDIO

    Italien

    Die Firma Ramondetti Giacomo & Claudio in Str. Casa Bosco, 10/b in Bra (CN) ist im Erdaushub- und Abbruchsektor tätig. Die Firma Ramondetti Giacomo & Claudio arbeitet im Bereich des Transports von Füllmaterialien, sowie Baustellen für die Errichtung von Fundamenten, Arbeiten im Bereich Erdbewegung, Erdaushub, Straßenunterhaltung, städtische und industrielle Abwasserkanäle, Abbau und Abbruch, Bodenbeläge, Umzäunungen, Gartenbau und Baumfällen.

  3. EM.CO.BIT. - TROPEANO & C. SAS

    Italien

    EM.CO.BIT ist ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Bereich Straßenasphaltierung und Erschließungsarbeiten. Das Unternehmen ist in der Ausführung und Instandhaltung von Straßenbelägen tätig, für die Spezialprodukte wie Erdölbitumen, Bitumenmängel, Splittasphalt oder offenporiger Asphalt zum Einsatz kommen.

  4. URBANTECH SPA

    Italien

    Das Unternehmen Urbantech wurde 2008 gegründet – basierend auf der Erfahrung von Ingenieur Giampaolo Tizzoni und Simone Bagnoli – in der Absicht, eine innovative Schalldämmung zu schaffen, die nicht nur hohe akustische und ästhetische Leistungen erbringt, sondern auch sehr schnell zu installieren und zu realisieren ist, was zur Arbeitserleichtung auf Baustellen und zur Kostenreduzierung führt.

  5. OTREM GLOBAL TIRE SUPPLIES

    Belgien

    Das Unternehmen OTREM GLOBAL TIRE SUPPLIES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifen und Zubehör, Gummiprodukte für die Förderindustrie, Erdtransporte, Reifenexport, und Reifen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Maasmechelen, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PALELLA SRL

    Italien

    Das Unternehmen PALELLA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bauschutt- und Bauabfallverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdtransporte, Strassenarbeiten, Abriss, und Abholung von Zuschlagstoffen auf der Baustelle präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  2. LEEMANS

    Niederlande

    Das Unternehmen LEEMANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdtransporte, Abfallverwertung, und Containertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Vriezenveen, Niederlande.

  3. THIRY-HENON

    Belgien

    Das Unternehmen THIRY-HENON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchunternehmen, Abbruchunternehmen, Erdtransporte, Natursteine, und Zäune präsent. Es hat seinen Sitz in Vaux-Sur-Sûre, Belgien.

  4. INGENIERIA DE CIUDADES S.A. DE C.V.

    Mexiko

    Das Unternehmen INGENIERIA DE CIUDADES S.A. DE C.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen, Erdtransporte, und Erschliessungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Culiacan, Mexiko.

  5. OTE

    Belgien

    Das Unternehmen OTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abriss von Industriebauten, Abriss von Mietshäusern, Erdtransporte, und Gebäudeabriss präsent. Es hat seinen Sitz in Houtain-Saint-Siméon, Belgien.

  1. THEO KLEVER B.V. - LOON EN AANNEMINGSBEDRIJF

    Niederlande

    Das Unternehmen THEO KLEVER B.V. - LOON EN AANNEMINGSBEDRIJF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodenvorbereitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdtransporte, Mähen von Seitenstreifen und Strassenböschungen, Strassenwartung, und Baustellenaushübe präsent. Es hat seinen Sitz in Harmelen, Niederlande.

  2. BENOIT BEERENS

    Belgien

    Das Unternehmen BENOIT BEERENS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchunternehmen, Heizöl, Abbruchunternehmen, Heizöl, Diesel, und Erdtransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Perwez, Belgien.

  1. DE KOCK WAVRE

    Belgien

    Das Unternehmen DE KOCK WAVRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erde, Erdtransporte, Baggerarbeiten, Sand, und Erde präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  2. POTIEZ

    Belgien

    Das Unternehmen POTIEZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleise - Verlegung und Wartung, Gleise - Verlegung und Wartung, und Erdtransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Tertre, Belgien.

  3. GRONDWERKEN VAN DEN EYNDE J & K

    Belgien

    Das Unternehmen GRONDWERKEN VAN DEN EYNDE J & K, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container, Abriss, und Erdtransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Geel, Belgien.

  4. GROUPE THIÉBAUT

    Belgien

    Das Unternehmen GROUPE THIÉBAUT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbeton, Fertigbeton, und Erdtransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Tournai, Belgien.

  5. GEBR. KOK

    Niederlande

    Das Unternehmen GEBR. KOK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brücken- und Straßenbauunternehmen, Erdtransporte, Reinigung, Brücken- und Straßenbauunternehmen, und Vermietung von Erdbewegungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bakkeveen, Niederlande.

  6. P.H.U. LESZCZYŃSKI

    Polen

    Das Unternehmen P.H.U. LESZCZYŃSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sand und Kies tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aggregate - Bauindustrie, Steinaufbereitung, Erdtransporte, und Ebnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  7. TRANSPORTBEDRIJF P.A.M. DERKS

    Niederlande

    Das Unternehmen TRANSPORTBEDRIJF P.A.M. DERKS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdtransporte, und Sondertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Bemmel, Niederlande.

  8. SRTP ROMAIN SICARD

    Frankreich

    Das Unternehmen SRTP ROMAIN SICARD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdtransporte, Sanierungen, und Aushübe für öffentliche Baustellen präsent. Es hat seinen Sitz in Lamothe, Frankreich.

  1. TAB SRL

    Belgien

    Das Unternehmen TAB SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saugbagger, Erdtransporte, Reparatur von Erdbewegungsmaschinen, und Hydraulikschläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  2. PUH MITA MICHAŁ PUŁAWSKI

    Polen

    Das Unternehmen PUH MITA MICHAŁ PUŁAWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, Kiesel, Klärgruben, Erdtransporte, und Zäune und Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. TERAGY

    Belgien

    Das Unternehmen TERAGY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Erdbauarbeiten, Zertrümmerung, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Erdtransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Anhée, Belgien.

  4. AMERY

    Belgien

    Das Unternehmen AMERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, Bohrungen, Elektrikerarbeiten, Bohrungen, Baggerarbeiten, und Erdtransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Diksmuide, Belgien.

  5. CHIMAY CLÔTURES

    Belgien

    Das Unternehmen CHIMAY CLÔTURES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Einzäunungen nach Mass, Gitter-Automatisierung, und Erdtransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Chimay, Belgien.

  6. AMIBO

    Belgien

    Das Unternehmen AMIBO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenanalysen, Bodenanalysen, Sanierung und Renovierung, und Erdtransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Deinze, Belgien.

  7. CONSTRUCTION NICO MARECHAL

    Luxemburg

    Das Unternehmen CONSTRUCTION NICO MARECHAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schlüsselfertige Bauausführungen, Erdtransporte, allgemeine Renovierungsarbeiten, und Architekte präsent. Es hat seinen Sitz in Kehlen, Luxemburg.

  8. CO.TE.AM SNC

    Italien

    Das Unternehmen CO.TE.AM SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Asbest - Eliminierungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbestbeseitigung, Erdtransporte, Umweltvergütung, und Instandsetzung von Wohnhäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Laconi, Italien.

  9. VAN BOEKEL ZEELAND

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN BOEKEL ZEELAND, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdtransporte, und Bauingenieurwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Zeeland, Niederlande.

  10. CARDOSO MANUEL

    Luxemburg

    Das Unternehmen CARDOSO MANUEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Immobilienagentur, allgemeine Renovierungsarbeiten, Malerarbeiten, und Erdtransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Howald, Luxemburg.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos