• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzen und Dünger

Suchergebnisse für

Pflanzen und dünger

Erde
  1. HOLLAND SOIL

    Spanien

    Niederländischer Hersteller von Wachstums- und Entwicklungsdüngern für den Gartenbau. Unser Ziel ist es, Ihre Pflanzenzucht mit unseren Düngern und Mischungen zu optimieren. HOLLAND SOIL ist ein zuverlässiger, moderner Lieferant. Sie sind professioneller Pflanzenzüchter oder ambitionierter Hobbygärtner? Dann sind Sie bei uns richtig, denn unser Motto lautet: Wir haben für jede Kultur das passende Produkt! Besuchen Sie uns im Internet! Auf unseren Seiten finden Sie weitere Informationen zu unserem Sortiment an Düngern und sonstigen Produkten und Artikeln.

  2. BIOERA-MOSCOW, LLC

    Russland

    Die Firma BioEra produziert und verkauft Bio-Produkte für den Ackerbau, einschließlich Wurmkompost, Biodünger, Pflanzenschutzmittel auf Pilz- und Bakterienbasis, reine Aminosäuren sowie Bakteriendünger und Bodenverbesserungsmittel. Die Firma liefert ihre Produkte seit 2016 auf den russischen Markt und hat ihr Verkaufsgebiet seit 2022 auf die Nachbarländer ausgeweitet (Serbien, Weißrussland, Georgien, Kasachstan, Usbekistan, Kirgisien). Wir sind auch in aktiven Verhandlungen über einen Lieferstart in afrikanische Länder. Die Firma produziert und liefert: Saatgutbehandlungen; - Nährstoffaufnahme über die Blätter; - Zubereitungen zur Verbesserung und Bewahrung der Bodenfruchtbarkeit (einschließlich Geländesanierung); - Regenwürmer für umfangreiche Bearbeitung und Produktion von Biohumus; - Ausrüstung zur Wurmkompostierng und Produktion von Biohumus; - Fester Biohumus; Bakterienrezepturen (Biofungizid, Fixierung von Stickstoff, Phosphor und Kalium). BioEra liefert eine Reihe von Services zur Förderung der Entwicklung der Landwirtschaft zur Bereitstellung hochwertiger Rezepturen. Die Spezialisten des Unternehmens entwickeln Anwendungspläne, überwachen die Ergebnisse und kontrollieren alle Anwendungsprozesse der gelieferten Rezepturen.

  3. DE KOCK WAVRE

    Belgien

    Das Unternehmen DE KOCK WAVRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erde, Erdtransporte, Baggerarbeiten, Sand, und Erde präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  4. MAPA-2. PPUH HALINA MATYSIAK

    Polen

    Das Unternehmen MAPA-2. PPUH HALINA MATYSIAK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros, Garten- und Landschaftsgestaltung, Erde, Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros, Garten- und Landschaftsgestaltung, Gartenbau, und Erde präsent. Es hat seinen Sitz in Jarosław, Polen.

  5. IBT AGRO TARIM ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen IBT AGRO TARIM ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erde, Pflanzenschutzmittel, Export, Düngemittel, und Erde präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SCHOTTERWERK MOERSDORF

    Luxemburg

    Das Unternehmen SCHOTTERWERK MOERSDORF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erde, Natursteine, Steinbrüche, Steinkörbe, und Erde präsent. Es hat seinen Sitz in Moersdorf, Luxemburg.

  2. TORFWERK NEUSTADT GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen TORFWERK NEUSTADT GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Torf und Blumenerde, Erde, Baumschulen und Forstwirtschaft, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Torf und Blumenerde, und Erde präsent. Es hat seinen Sitz in Neustadt, Deutschland.

  3. TREVIGIANA HUMUS

    Italien

    Das Unternehmen TREVIGIANA HUMUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel - Garten, Torf und Blumenerde, Möbel - Garten, Gartenerde, Torf und Blumenerde, und Holzrinde präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Sul Sile, Italien.

  4. OGRODNIK. GOSPODARSTWO OGRODNICZO-SZKÓŁKARSKIE

    Polen

    Das Unternehmen OGRODNIK. GOSPODARSTWO OGRODNICZO-SZKÓŁKARSKIE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien, Erde, immergrüne Pflanzen, Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien, Erde, und Sträucher präsent. Es hat seinen Sitz in Kraczkowa, Polen.

  5. WIS-KRUSZYWA.PL

    Polen

    Das Unternehmen WIS-KRUSZYWA.PL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erde tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kramsk, Polen.

  1. PROPLANT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PROPLANT GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Torf und Blumenerde, Erde, Baumschulen und Forstwirtschaft, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Torf und Blumenerde, und Erde präsent. Es hat seinen Sitz in Vaihingen, Deutschland.

  2. MATTHIAS CONSTRUCTION MATERIALS (SE) LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MATTHIAS CONSTRUCTION MATERIALS (SE) LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erde tätig ist. Es hat seinen Sitz in Surbition, Vereinigtes Königreich.

  1. AGROHOBLAJ D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen AGROHOBLAJ D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Substrate präsent. Es hat seinen Sitz in Mursko Središće, Kroatien.

  2. COIR LANKA

    Italien

    Das Unternehmen COIR LANKA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geotextilien aus Kokosfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  3. EUROLIGNITE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen EUROLIGNITE LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erde, Braunkohle, organisches Verbesserungsmittel, Erde, und Verbesserungsmittel für Böden präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. AGROMYSL MYSLIBORZ SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen AGROMYSL MYSLIBORZ SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erde, Getreide, Erde, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Golenice, Polen.

  5. MECHELLI MARIO E C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen MECHELLI MARIO E C. SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erde tätig ist. Es hat seinen Sitz in Soriano Nel Cimino, Italien.

  6. SILUFLORA

    Polen

    Das Unternehmen SILUFLORA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erde, Torf für Düngemittel, und Erde präsent. Es hat seinen Sitz in Plock, Polen.

  7. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE KOMPOSTPAL H L H D NATALIA WIESZCZECZYNSCY SPOLKA JA

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE KOMPOSTPAL H L H D NATALIA WIESZCZECZYNSCY SPOLKA JA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffilme und -folien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erde, und Erde präsent. Es hat seinen Sitz in Koscian, Polen.

  8. GEBRÜDER PATZER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen GEBRÜDER PATZER GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erde, und Erde präsent. Es hat seinen Sitz in Sinntal, Deutschland.

  1. INDUSTRIE-ERDENWERK ARCHUT GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen INDUSTRIE-ERDENWERK ARCHUT GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erde, und Erde präsent. Es hat seinen Sitz in Lauterbach, Deutschland.

  2. MODAHUM GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MODAHUM GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erde, und Erde präsent. Es hat seinen Sitz in Egling, Deutschland.

  3. PRIMASTA B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen PRIMASTA B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erde, und Erde präsent. Es hat seinen Sitz in Asten, Niederlande.

  4. HUMATE (TIANJIN) INTERNATIONAL LIMITED

    China

    Das Unternehmen HUMATE (TIANJIN) INTERNATIONAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erde tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  5. FISCHER'S GARTENLAND GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen FISCHER'S GARTENLAND GMBH & CO. KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erde, und Erde präsent. Es hat seinen Sitz in Neustadt, Deutschland.

  6. WINDYMAINS SAWMILLS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WINDYMAINS SAWMILLS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erde, und Erde präsent. Es hat seinen Sitz in Humbie, Vereinigtes Königreich.

  7. CORTEX RINDEN- UND HOLZPRODUKTION GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen CORTEX RINDEN- UND HOLZPRODUKTION GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erde, und Erde präsent. Es hat seinen Sitz in Ybbs An Der Donau, Österreich.

  8. SOLUM A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen SOLUM A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erde, und Erde präsent. Es hat seinen Sitz in Hedehusene, Dänemark.

  9. S.U.D.E. GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen S.U.D.E. GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erde, und Erde präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  10. HAWITA GRUPPE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HAWITA GRUPPE GMBH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erde, und Erde präsent. Es hat seinen Sitz in Vechta, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos