• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen

Suchergebnisse für

Bohrtechnik- probebohrungen und förderung - ausrüstungen

Erdölförderanlagen und -ausrüstungen
  1. MATFOR

    Frankreich

    Das Unternehmen MATFOR, gegründet wurde und in der Branche Erdölförderanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Stahlrohre und -röhren, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in LONS, Frankreich.

  2. FORSEV S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen FORSEV S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedearbeiten, Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, Schmiedearbeiten, und Erdölförderanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Drobeta Turnu Severin, Rumänien.

  3. PETROCONST

    Rumänien

    Das Unternehmen PETROCONST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, und Erdölförderanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  4. INTERNATIONAL DE PRODUITS ET DE SERVICES INDUSTRIELS (SOCIETE)

    Frankreich

    Das Unternehmen INTERNATIONAL DE PRODUITS ET DE SERVICES INDUSTRIELS (SOCIETE), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, und Erdölförderanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Courbevoie, Frankreich.

  5. BENOIL SERVICES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BENOIL SERVICES LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, und Erdölförderanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Newbury, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LESNIER ET BERNARD SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen LESNIER ET BERNARD SAS, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, und Erdölförderanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Plérin, Frankreich.

  2. ROCHETTE INVESTISSEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen ROCHETTE INVESTISSEMENT, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, und Erdölförderanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Beziers, Frankreich.

  3. APPLUS RTD UK LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen APPLUS RTD UK LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, und Erdölförderanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Grangemouth, Vereinigtes Königreich.

  4. I O S TUBULAR MANAGEMENT AS

    Norwegen

    Das Unternehmen I O S TUBULAR MANAGEMENT AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölförderanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, und Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tananger, Norwegen.

  5. ERGIL MAKINA PETROL DOGALGAZ SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ERGIL MAKINA PETROL DOGALGAZ SANAYI VE TICARET LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, und Erdölförderanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. PAMID S. A.

    Rumänien

    Das Unternehmen PAMID S. A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, und Erdölförderanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. TDS INTERNATIONAL SA

    Frankreich

    Das Unternehmen TDS INTERNATIONAL SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, und Erdölförderanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. VITOL SA

    Schweiz

    Das Unternehmen VITOL SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, und Erdölförderanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Geneve, Schweiz.

  2. PETAL

    Rumänien

    Das Unternehmen PETAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, und Erdölförderanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Husi, Rumänien.

  3. HOST OLAJIPARI SZÓLGÁLTATÓ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen HOST OLAJIPARI SZÓLGÁLTATÓ KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, und Erdölförderanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. GANN MEKANISKE AS

    Norwegen

    Das Unternehmen GANN MEKANISKE AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, und Erdölförderanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  5. F.A. SENING GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen F.A. SENING GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, und Erdölförderanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ellerbek, Deutschland.

  6. QUIMEX S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen QUIMEX S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, und Erdölförderanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Collex, Schweiz.

  7. JISKOOT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JISKOOT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, und Erdölförderanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tunbridge Wells, Vereinigtes Königreich.

  8. LARCO

    Frankreich

  1. TOTAL E & P MAURITANIE

    Frankreich

  2. TUBOSCOPE NORGE AS

    Norwegen

  3. GILBARCO LTD

    Vereinigtes Königreich

  4. SONDEX GROUP LTD

    Vereinigtes Königreich

  5. OFFSHORE & TRAWL SUPPLY AS

    Norwegen

  6. VALIANT INDUSTRIER AS

    Norwegen

  7. AKER KVARNER PROCESS SYSTEMS AS

    Norwegen

  8. CAMERON ROMANIA S.A.

    Rumänien

  9. PETROLEUM RESOURCES (PETRUS) SA

    Schweiz

  10. WEATHERFORD FRANCE SAS

    Frankreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos