• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erdölgewinnung

Suchergebnisse für

Erdölgewinnung

Erdöl- und Erdgasgewinnung
  1. WINGAS STORAGE UK LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WINGAS STORAGE UK LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Erdölversorgung, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Erdölversorgung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. BIERMANN GMBH MINERALÖLE

    Deutschland

    Das Unternehmen BIERMANN GMBH MINERALÖLE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölversorgung, Erdölgewinnung, Erdölversorgung, und Erdölgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Unna, Deutschland.

  3. LUKOIL NEFTOCHIM BURGAS AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen LUKOIL NEFTOCHIM BURGAS AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölgewinnung, und Erdölgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  4. GEOSTOCK HOLDING

    Frankreich

    Das Unternehmen GEOSTOCK HOLDING, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölgewinnung, und Erdölgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Rueil Malmaison, Frankreich.

  5. NOBLE DRILLING (LAND SUPPORT) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NOBLE DRILLING (LAND SUPPORT) LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölgewinnung, und Erdölgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Aberdeen, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KCA DEUTAG DRILLING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KCA DEUTAG DRILLING LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölgewinnung, und Erdölgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Aberdeen, Vereinigtes Königreich.

  2. MINIJOS NAFTA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen MINIJOS NAFTA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölgewinnung, und Erdölgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Gargzdai, Litauen.

  3. O M V TRADING SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen O M V TRADING SERVICES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölgewinnung, und Erdölgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. BP P.L.C.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BP P.L.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölgewinnung, und Erdölgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. OEL-HINZE & KRANZ GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen OEL-HINZE & KRANZ GMBH & CO. KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Gas - Erzeugung und Versorgung, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Gas - Erzeugung und Versorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Wittingen, Deutschland.

  1. MAERSK DRILLING NORGE AS

    Norwegen

    Das Unternehmen MAERSK DRILLING NORGE AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölgewinnung, und Erdölgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  2. MP SERVICES SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen MP SERVICES SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölgewinnung, und Erdölgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Décines-Charpieu, Frankreich.

  1. TAMOIL (SUISSE) S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen TAMOIL (SUISSE) S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölgewinnung, und Erdölgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Collombey, Schweiz.

  2. HYDROGEO, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen HYDROGEO, SPOL. S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölgewinnung, und Erdölgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Brno Slatina, Tschechische Rep..

  3. VITOL ENERGY SA

    Schweiz

    Das Unternehmen VITOL ENERGY SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölgewinnung, und Erdölgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Genève, Schweiz.

  4. PETKONTUR KONUT INSAAT VE TURIZM A S

    Türkei

    Das Unternehmen PETKONTUR KONUT INSAAT VE TURIZM A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölgewinnung, und Erdölgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. INFOX LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen INFOX LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölgewinnung, und Erdölgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  6. NOIL ENERGY ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen NOIL ENERGY ASA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölgewinnung, und Erdölgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  7. RAMOND ET COMPAGNIE SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen RAMOND ET COMPAGNIE SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölgewinnung, und Erdölgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Lodève, Frankreich.

  8. BJ-ROTARY OLAJIPARI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BJ-ROTARY OLAJIPARI KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölgewinnung, und Erdölgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Nagykanizsa, Ungarn.

  1. SGS HORIZON B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen SGS HORIZON B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölgewinnung, und Erdölgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in 'S-Gravenhage, Niederlande.

  2. PIERCE PRODUCTION CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PIERCE PRODUCTION CO LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölgewinnung, und Erdölgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Aberdeen, Vereinigtes Königreich.

  3. PETROMAD AG

    Schweiz

  4. ELF PETROLEUM IRAN

    Frankreich

  5. PRIORITY DRILLING LTD

    Irland

  6. WEATHERFORD COMPLETION SYSTEMS LTD

    Irland

  7. CHEVRON NORGE AS

    Norwegen

  8. TOTAL GAS & POWER BRAZIL

    Frankreich

  9. TOTAL SOUTH PARS

    Frankreich

  10. MAERSK OLIE OG GAS A/S

    Dänemark

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos