• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Harze

Suchergebnisse für

Harze

DienstleisterEpoxydharze
  1. FINK BODENBESCHICHTUNGSSYSTEME

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Der Fußboden Die Beschaffenheit des Fußbodens hat auf das Wohlbefinden des Menschen einen großen Einfluss und spielt bei der Beurteilung des Nutzwertes eines Gebäudes eine große Rolle. Es gibt kein Bauteil, an dem so viele verschienden Anforderungen gestellt werden wie an den Fußboden.

  2. SF COMPOSITES

    Frankreich

    Das Unternehmen SF COMPOSITES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunstharze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxydharze, Silikone, Polyesterharze, Epoxyharz, Epoxydharze, und Silikone präsent. Es hat seinen Sitz in Mauguio, Frankreich.

  3. EPICENTRO

    Portugal

    Das Unternehmen EPICENTRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Epoxydharze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dehnungsfugen, Epoxyharz, und Plastikfussböden für Innenräume im Industriebereich präsent. Es hat seinen Sitz in Caldas Da Rainha, Portugal.

  4. CONTACT FLOORING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CONTACT FLOORING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Epoxydharze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, industrielle Beschichtungen aus Harz, Dachboden, Installation, Malerarbeiten, und industrielle Beschichtungen aus Harz präsent. Es hat seinen Sitz in Hyde, Vereinigtes Königreich.

  5. FLOWSTONE INDUSTRIAL FLOORING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FLOWSTONE INDUSTRIAL FLOORING LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Epoxydharze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxy-Harze, und Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Pentre-Celyn, Ruthin, Vereinigtes Königreich.

Filter

Suchergebnisse für

Harze

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart

Kategorie