• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Epoxidpulverbeschichtung

Suchergebnisse für

Epoxidpulverbeschichtung - Import Export

  1. CENARIS GMBH

    Deutschland

    Im Jahr 2013 gegründet, zählt CENARIS schon wenige Jahre später zu einem der führenden Anbieter für Pulverlacke in Deutschland. Insbesondere im Bereich der Sonderlösungen hat sich das Unternehmen einen Namen gemacht, der über das Bundesgebiet hinausstrahlt. So wird inzwischen auch das angrenzende Ausland von CENARIS fachlich betreut und mit einem breiten Spektrum an Qualitäts-Pulverlacken beliefert. Diese dynamische Entwicklung bestätigt uns in dem Konzept, die Leistungen konsequent an den Anforderungen des Marktes und den Wünschen unserer Kunden auszurichten. CENARIS steht für innovative Produktentwicklungen, lösungsorientiertes Denken und partnerschaftlichen Service - realisiert und abgesichert durch ein hoch motiviertes Team. Und wir stehen zur unserer Verantwortung für die Umwelt. Deshalb wird unser Fokus zukünftig mehr denn je auf der Entwicklung nachhaltiger Lösungen liegen.

  2. EPOXY NUMMER EINS

    Türkei

    Das Unternehmen EPOXY NUMMER EINS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Epoxydharze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyurethan-Lackierung, Epoxidpulverbeschichtung, Herstellung von Isoliermaterialien, und Epoxidbasierte Klebstoffe und Haftbrückenschichten präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. MASTER EPOKSI

    Türkei

    Das Unternehmen MASTER EPOKSI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Epoxydharze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxidpulverbeschichtung, Epoxid-Polyurethan-Beschichtungen, und Lacke für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. OXYPLAST BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen OXYPLAST BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyester-Lackierung, Kunststoff und Polyester, und Epoxidpulverbeschichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  5. SEVAC

    Frankreich

    Das Unternehmen SEVAC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wassersandstrahlen, Epoxidpulverbeschichtung, und Sandstrahlreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Étienne, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARTFLOORS - BEVERS

    Belgien

    Das Unternehmen ARTFLOORS - BEVERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Epoxydharze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Bodenplatten aus Beton, Epoxidpulverbeschichtung, Ausrüstungen für Sportanlagen, und Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Willebroek, Belgien.

  2. DUSTON KIMYA SAN VE TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen DUSTON KIMYA SAN VE TIC LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrostatische Lackierung, Beschichtung mit wärmehärtenden Pulverlacken, Polyester-Lackierung, und Epoxidpulverbeschichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Tuzla, Türkei.

  3. SAVENS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAVENS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pulverlackbeschichtung, Ofenlackierung, Epoxidpulverbeschichtung, und wärmehärtender Pulverlack präsent. Es hat seinen Sitz in Bardello, Italien.

  4. BANTOURA

    Algerien

    Das Unternehmen BANTOURA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Lackierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadenbekleidungsunternehmen, Fussbodenbeläge, Fassadenbekleidungsunternehmen, Vertrieb von Farben, und Epoxidpulverbeschichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Constantine, Algerien.

  5. GOETHALS TOM BELIJNING

    Belgien

    Das Unternehmen GOETHALS TOM BELIJNING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asphalt, Bodenmarkierung, Epoxidpulverbeschichtung, und Instandhaltung von Verkehrszeichen präsent. Es hat seinen Sitz in Eke, Belgien.

  1. DUAYEN CONSTRUCTION CHEMICALS AND MACHINERY INDUSTRY JSC.

    Türkei

    Das Unternehmen DUAYEN CONSTRUCTION CHEMICALS AND MACHINERY INDUSTRY JSC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyurethan, chemische Klebstoffe, und Epoxidpulverbeschichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ZEMIN KAPLAMA FIRMALARI

    Türkei

    Das Unternehmen ZEMIN KAPLAMA FIRMALARI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Fussböden, Epoxidpulverbeschichtung, und Leuchttafeln für Platzveranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. MASTER EPOKSI

    Türkei

    Das Unternehmen MASTER EPOKSI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Epoxydharze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxidpulverbeschichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. SEPRA BOYA LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen SEPRA BOYA LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstharzfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackierung, und Epoxidpulverbeschichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. DORE BOYA

    Türkei

    Das Unternehmen DORE BOYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackierung, und Epoxidpulverbeschichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. 3A

    Tunesien

    Das Unternehmen 3A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxidpulverbeschichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  5. OCEAN SHINE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OCEAN SHINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Färbstoffe, Fahrzeuglacke, und Epoxidpulverbeschichtung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  6. POWLAND

    Türkei

    Das Unternehmen POWLAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackieröfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxidpulverbeschichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.