• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Entwurf von Juweliereinrichtungen

Suchergebnisse für

Entwurf von Juweliereinrichtungen - Import Export

  1. PRINT 3D CAST

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PRINT 3D CAST, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Juwelenschmuck, Prototypen - Industrie, Modeschmuck - Produktion, Design und Entwurf von Schmuck, 3D-Design, Schmuckherstellung, Entwurf von Juweliereinrichtungen, und Wachsausschmelzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Uccle, Belgien.

  2. JOYERIA LIBREMOL 1999 S.L.

    Spanien

    Das Juweliergeschäft Joyería Libremol widmet sich seit 1999 dem An- und Verkauf von Luxusuhren und Schmuck aus zweiter Hand. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an neuen und gebrauchten Uhren der renommiertesten Marken.

  3. AB-AG

    Polen

    Das Unternehmen AB-AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hochwertige Juwelierwaren, Modeschmuck, Geschenkartikel aus Silber, und Entwurf von Juweliereinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mstów, Polen.

  4. JOAILLERIE LEYSEN FRERES

    Belgien

    Das Unternehmen JOAILLERIE LEYSEN FRERES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Juwelenschmuck, massgefertigter Modeschmuck, Edelsteine, Juwelenschmuck, und Entwurf von Juweliereinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. FCJOYEROS

    Spanien

    Das Unternehmen FCJOYEROS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckkästchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf von Juweliereinrichtungen, und Schmuckkreation präsent. Es hat seinen Sitz in Bilbao, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PASSION JEWELS

    Belgien

    Das Unternehmen PASSION JEWELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ohrringe mit Diamanten, Diamantenschmuck, Entwurf von Juweliereinrichtungen, und Armband präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. BEJEW SRLS

    Italien

    Das Unternehmen BEJEW SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuck nach Entwurf, Schmuckherstellung, Entwurf von Juweliereinrichtungen, und Einrichtung für Juweliergeschäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  3. AUDALIE

    Frankreich

    Das Unternehmen AUDALIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf von Juweliereinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris 3ème, Frankreich.

  4. JOYERÍA VERAJOYA

    Spanien

    Das Unternehmen JOYERÍA VERAJOYA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf von Juweliereinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Almería, Spanien.

  5. JOYERÍA AMKA & CO.

    Spanien

    Das Unternehmen JOYERÍA AMKA & CO., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckstück, Schmuck, Diamanten, und Entwurf von Juweliereinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcecelona, Spanien.

  1. TEMATIKA

    Spanien

    Das Unternehmen TEMATIKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Museum, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Wachsausschmelzguss, Entwurf von Juweliereinrichtungen, Museum, und Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs präsent. Es hat seinen Sitz in Talavera De La Reina, Spanien.

  2. BIGBOSS JEWELLERY

    Türkei

    Das Unternehmen BIGBOSS JEWELLERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vergoldung - Goldschmiedekunst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Goldschmuck, Entwurf von Juweliereinrichtungen, und Atelier präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  1. SEZGIN JEWELS

    Türkei

    Das Unternehmen SEZGIN JEWELS, gegründet wurde und in der Branche Vergoldung - Goldschmiedekunst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberschmuck, und Entwurf von Juweliereinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. JOAILLERIE LELIEUR VÉRONIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen JOAILLERIE LELIEUR VÉRONIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf von Juweliereinrichtungen, und massgefertigter Modeschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Maisons-Laffitte, Frankreich.

  3. JUWEELKREATIES NICO TAEYMANS

    Belgien

    Das Unternehmen JUWEELKREATIES NICO TAEYMANS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handgefertigter Schmuck, und Entwurf von Juweliereinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. SESE TAKI TEKSTİL AKSESUAR SANAYİ VE TİCARET LTD. ŞTİ

    Türkei

    Das Unternehmen SESE TAKI TEKSTİL AKSESUAR SANAYİ VE TİCARET LTD. ŞTİ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren, Zubehör, Textil, und Entwurf von Juweliereinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  5. ÜRETEN GÜÇLÜ KADINLAR PLATFORMU

    Türkei

    Das Unternehmen ÜRETEN GÜÇLÜ KADINLAR PLATFORMU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbegeschenke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires für die Braut, Geschenkideen, Entwurf von Juweliereinrichtungen, und Geschenkverpackungen für Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. JADE JUWELEN

    Belgien

    Das Unternehmen JADE JUWELEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf von Juweliereinrichtungen, und handgefertigter Schmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Deinze, Belgien.

  7. GUIADAMAS

    Frankreich

    Das Unternehmen GUIADAMAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf von Juweliereinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  8. KVADRATPLUS DOO

    Slowenien

    Das Unternehmen KVADRATPLUS DOO, gegründet wurde und in der Branche Formgestalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf von Juweliereinrichtungen, und Industrial Design präsent. Es hat seinen Sitz in Celje, Slowenien.

  1. ŞAMDAN TAKI

    Türkei

    Das Unternehmen ŞAMDAN TAKI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf von Juweliereinrichtungen, und Silberschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  2. PIEDRAS Y PLATA.COM

    Mexiko

    Das Unternehmen PIEDRAS Y PLATA.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf von Juweliereinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in México, Mexiko.

  3. DAN JOAILLIER

    Belgien